Forum

Thema: "Dringendes Anliegen....!!!"

25.09.2007 10:10
Gast
ich bin n kind ich darf das...

25.09.2007 10:11
Gast
na hier kommen ja die lustigsten dinge raus..chrischi.vieleicht kommt ja mal hier jemannd auf den punkt.....^^

25.09.2007 10:13
Gast
hallo mutti von disco =)

Gemeinerschüft
25.09.2007 10:18
Gast
hallo Disco_Boy
schlage mich mit dem gleichen problem rum. Seitenaufbau ist bei allen seiten i.o. nur bei mv-spion nicht. die netzwerkeinstellungen habe ich schon durchgespielt. ohne das es sich gebessert hat. die probleme sind unter ie 6 schlimmer als unter firefox. auch die übleichen spielerein wie cache und cookies löschen bringt in diesem fall wenig. was natürlcih sein kann das die seite ein wenig speicherintensiv ist und dadurch die älteren systeme hängen. dann können wir da leider nichts machen.

25.09.2007 10:22
Gast
hallo denkentuweh^^

Na Hoppla
25.09.2007 10:29
reg. Mitglied
hm...hast gehört muddi,dann musst du wohl doch in zukinft nur noch auf der schreibmaschine von oma rumtippen...es scheint leider keine lösung für dein probem zu geben...weisst wie ichs machen würde???fenster aus,rechner raus...fenster zu...^^

25.09.2007 10:30
Gast
hihi

Na Hoppla
25.09.2007 10:30
reg. Mitglied
fenster auf...rechner raus...fenster zu ;O)

MaxMaron
25.09.2007 13:07
Gast
@ Schmatzler, sicher gibts Installer, aber nun spiele ich die neuesten Games und muss mir für Linux erst noch nen Installer suchen der vieleicht noch nicht mal funktioniert. Linux ist für den breiten Markt nicht gemacht, daher hat es sich auch noch nicht durchgesetzt.wozu muss ich mir erst noch Programme installieren um Programme zu installieren?
Aber ich find euch Linuxe trotzdem toll, weil ihr immer und an jeder Ecke darauf hinweisen müsst wie doof Win ist. Ein Bienchen dafür...

25.09.2007 14:12
Gast
irgendwie muss er die zahlreichen komplexe ja versuchen zu kompensieren...

25.09.2007 19:05
Gast
Kompilieren heisst das, dtw^^

Und Linux-Spiele haben eigentlich nur eine Datei auf der CD /DVD(linux-installer.sh), auf die man doppelt klickt.....sehr schwierig, meine Oma hats immer noch nicht rausgekriegt, wie das geht

MaxMaron
25.09.2007 22:18
Gast
die arme Oma

26.09.2007 0:28
Gast
ihr habt probleme macht doch nen extrafred aus und diskutiert da die vor - und nachteile von linus und windows durch...............ich halte nix von linus weil ich es nicht kenne, reicht das? und windoof XP läuft top, nie probleme mit gehabt, aber ok die restlichem MS OS sind schrott, vor allem Vista und ME........

so nun zum Problem, das kommt mir irgendwoher bekannt vor........kann es sein das dein PC im Netzwerk ist oder vielleicht im PC 2 Netzwerkkarten verbaut sind? (eine onboard und eine PCI z.b.)

DevilStyle
26.09.2007 1:06
Gast
also burni, will dich nciht enttäuschen, aber an den dfü einstellungen kann es nciht liegen, da in diesem falle alle seiten betroffen wären, was die popupblocker angeht hat das auch nichts mit mv-spion zu tun, da sich alles problemlos blocken lässt, die netzwerkkarte ist mit sicherheit auch nicht das problem, da er bzw sie sonst überhaupt nicht ins netz kommen würde... auch wenn das geschilderte problem von andi vorliegen würde, wäre das ab windows 98 kein problem mehr, da das automatische identification progamm seit diesem system die jeweils leistungsschwächeren hardwaremodule deaktiviert wenn es mehrere der art gibt und diese nciht kompatibel sind. was das betriebssystem jedoch an sich angeht ist es egal welches es ist, da es für jedes ein speziellen firefoxbrowser gibt... schau vielleicht mal nach ob deine firefoxversion überhaupt die richtige für das entsprechende system ist, davon gehe ich jedoch aus, da die restlichen seiten normal funktionieren...

als erstes würde ich dir empfehlen die cookies zu löschen, denn alte cookies, welche fehlerhaft waren und somit sehr lange ladezeiten beantspruchten, könnten jedoch trotz ihrer fehlerhaftigkeit gesaved worden sein... wenn nun auf dise immer wieder zugegriffen wird, so hast du einen chronischen fehler der sich kausal auf die geschwindigkeit auswirkt...

ein weiterer punkt würde vielleicht darin liegen einfach mal deine temporären internetdateien zu löschen, damit auch diese von firefox aktualisiert werden, auch dies wird den speed deutlich erhöhen wenn dieser ordner vorher am überquellen war

ich hoffe ich konnte dir helfen...
lg

26.09.2007 1:13
Gast
speed hin oder her er hat doch die speed nur nicht auf spion..........hatte mal den Fall das ein Kumpel bei seinem Bruder im Netzwerk war und zwar Verbunden über Crossover über ne 2te Netzwerkkarte.....beide hatten XP als OS und er hatte auch nur mit Spion Probleme und sonst mit keiner Seite

DevilStyle
26.09.2007 1:17
Gast
nungut, frage ist dann halt wie du sagtes ob er und seine mutter in einem netzwerk hängen, sollte das der fall sein, könnte das problem wirklich aufgetreten sein, unter diesen umständen crossover vermeiden, normalen router zwischenschalten oder über switsh in bandbreitentrennerverbindung und dann sollten das konstant gut laufen auf beiden rechnern

26.09.2007 1:33
Gast
ansonsten vielleicht mal netscape oder opera testen...........

Gartensaisoneröffner ^^
26.09.2007 8:27
Spion Team
Werbeblocker probieren und Systemeinstellungen mit externem Programm optimieren (TU2007: http://www.tuneup.de/)
Firefox: http://www.erweiterungen.de/detail/Adblock_Plus/
IE7: http://winfuture.de/news,31833.html

Na Hoppla
26.09.2007 9:12
reg. Mitglied
@ andi,ja da sind 2 netzwerkkarten drin...eine fritzkarte und eine andere...meinst ich sollte eine mal rausnehmen?

DevilStyle
26.09.2007 10:46
Gast
kommt drauf an, ist vielleicht die eine für wireless lan und die andere für normal lan eingestellt, dann sollte das kein problem sein, ansonsten wie gesagt überprüfen ob windows eine bereits selbstständig deaktiviert hat, sollte das nicht der fall sein, einfach unter einstellungen die schlechtere mal deaktivieren... kann aber eigentlich nichts damit zu tun haben wie ich oben schon in meinem langen text beschrieben habe...