Forum
Thema: "Drogelverherlichung beim Spion ?"
@ antonia: ich bin für deine bildprüfung nicht zuständig ;o) von daher lass deine unterstellungen ^^
also mein neues bild wurde heute innerhalb weniger stunden freigeschaltet... *klein mach und weglauf*
leider.. aber um zum thema zurück zu kommen.. das handelt sich hierbei doch ganz offensichtlich nicht um Sportzigaretten sondern um landläufig legale allerdings äusserst schlecht gedrehte handelsübliche selbstbauzigarretten.. ansonsten hätte dies die Spionbildüberprüfungsspionagecrew niemals nicht zugelassen.. also sind wir sicher vor der Versuchung ihr habt alle noch mal glück gehabt...
@ antonia: ich habe mich nicht aufgespielt, ich nehme meine kompetenzen wahr ^^ es sind mehr als 20 menschen beim spion beschäftigt und di haben nicht zuerst die bilder eines fakes im auge ;o)
btw: es heißt "neben meinem nachbarn ^^
btw: es heißt "neben meinem nachbarn ^^
Fake? Und warum Betitelst du es so! Dann mach mal ne Ausweisprüfung mit Detailerter Anerkennung auf dem Profil. Ich schwöre Dir dann sind nur noch 25 % der User hier Online mit mir dazu gezählt.
Und jetzt kleiner fühl Dich nicht angegriffen und schaue lieber nach den Joints auf den Bildern.
Und wo ich wohne, geht Dich gar nichts an.....^^
Und jetzt kleiner fühl Dich nicht angegriffen und schaue lieber nach den Joints auf den Bildern.
Und wo ich wohne, geht Dich gar nichts an.....^^
"mit mir dazugezählt" mein deutschlehrer rotiertgrad einem japanischen Supersportkleinwagenmotor gleich in seiner letzten Ruhestätte...jammer nich rum.. nirgendwo steht das joints auf bildern verboten sind! nicht mal der konsum ist wirklich strafbar nur der besitz.. vielleicht ist dein Antlitz so gestaltet das die Bildprüfung des Spions uns vor dir schützen will? auch das ist überlegenswert
betiteln --> klein (verb)
detailliert --> klein (adjektiv)
online --> klein (adjektiv) [dahinter komma]
ich finds nur lustig, dass menschen geistige duelle suchen, obwohl sie doch waffenlos sind ^^ anpissen und verurteilen können immer alle gut, eigene fehler eingestehen jedoch nicht... gibt so ein tolles sprichwort: wenn man keine ahnung hat... ;o)
warum ich dich so nenne? weil du dich hinter einer fassade vertseckst und ich jede wette eingehe, dass ich deine fotos bei google finden werde :o)
und dass du nicht in de lage bist, mir deine meinung via pn mitzuteilen verstäkt mein denken ;o)
btw: ich schreibe hier alles klein, kritik lohnt sich nicht ^^
detailliert --> klein (adjektiv)
online --> klein (adjektiv) [dahinter komma]
ich finds nur lustig, dass menschen geistige duelle suchen, obwohl sie doch waffenlos sind ^^ anpissen und verurteilen können immer alle gut, eigene fehler eingestehen jedoch nicht... gibt so ein tolles sprichwort: wenn man keine ahnung hat... ;o)
warum ich dich so nenne? weil du dich hinter einer fassade vertseckst und ich jede wette eingehe, dass ich deine fotos bei google finden werde :o)
und dass du nicht in de lage bist, mir deine meinung via pn mitzuteilen verstäkt mein denken ;o)
btw: ich schreibe hier alles klein, kritik lohnt sich nicht ^^
alles Klein schreiben Ist kleinkarriert Sowas macht Man(n) nicht..
spontante wechsel in der Groß- und Kleinschreibung sind doch das wahre salz in der Suppe..
und das mit der Sympathie lassen wir doch bitte.. ich bin bereits vergeben.. an die Frauen dieser Welt
spontante wechsel in der Groß- und Kleinschreibung sind doch das wahre salz in der Suppe..
und das mit der Sympathie lassen wir doch bitte.. ich bin bereits vergeben.. an die Frauen dieser Welt
tztztztz nach 2 Gläsern Wein entschuldige ich mich für mein Deutsch, denn ich wusste nicht das hier so arg drauf geachtet wird wenn sich ein Mod angepisst fühlt und nicht weiter weiss?
Google hm naja ich glaube weniger das Du dort mein Foto finden wirst.
Du willst das ich Dich per PN anschreibe? Naja wenn ich gebunden wäre und mein Freund das in einem Forum posten würde, dann wäre ich je sehr sauer..^^
Google hm naja ich glaube weniger das Du dort mein Foto finden wirst.
Du willst das ich Dich per PN anschreibe? Naja wenn ich gebunden wäre und mein Freund das in einem Forum posten würde, dann wäre ich je sehr sauer..^^
sry, ich hab grad einen pokal voll bier ausge"trunken" ^^ und von "angepisst sein" war nicht die rede. du solltest vielleicht nur mal von deinem "hohen" ross runterkommen ^^
mit 36sollte man wissen, dass gewisse sachen einfacher unter 4 augen zu klären sind, als unter 4-xxx ^^ aber man sollte auch nur...
(meine freundin liest mit, keine sorge ;o) )
mit 36sollte man wissen, dass gewisse sachen einfacher unter 4 augen zu klären sind, als unter 4-xxx ^^ aber man sollte auch nur...
(meine freundin liest mit, keine sorge ;o) )