Forum
Thema: "Drogelverherlichung beim Spion ?"
@MannimMond leider sind ja die Themen geschlossen, wo Du geschrieben hast * Ich werde mir mal genau dein Foto ansehen* daher nahm ich an das Du dafür zuständig bist!
Unter 4 Augen klären, heisst für mich aber nicht per PN!
Für Dich schon?
Unter 4 Augen klären, heisst für mich aber nicht per PN!
Für Dich schon?
nach einem geschlossenen thread eröffnest du einen mit meinem namen als überschrift und fragst nach deinem foto ^^ meine aussage: "ich schau nochmal kurz... closed!"
FRAGE: du hattest wohl nicht die gelegenheit mir ne nachricht zu schicken anstatt einen thread im forum zu eröffnen? ^^
FRAGE: du hattest wohl nicht die gelegenheit mir ne nachricht zu schicken anstatt einen thread im forum zu eröffnen? ^^
Nein denn ich las ja das Du gebunden bist, weiss ich wie deine Frau drauf reagiert?
1. das habe ich nicht geschrieben (da würd ich einen fahneneid drauf ablegen ;o) )
2. ja
1. Das hast Du mit Sicherheit nicht geschrieben!!!
2. Das heisst für Dich bedeutet per PN schreiben unter 4 Augen, Mv-Spion hat Webcam Unterstützung? Cool wo kann ich das aktivieren?
1. das habe ich nicht geschrieben (da würd ich einen fahneneid drauf ablegen ;o) )
2. ja
1. Das hast Du mit Sicherheit nicht geschrieben!!!
2. Das heisst für Dich bedeutet per PN schreiben unter 4 Augen, Mv-Spion hat Webcam Unterstützung? Cool wo kann ich das aktivieren?
Oder lieber so....
FRAGE: du hattest wohl nicht die gelegenheit mir ne nachricht zu schicken, anstatt einen thread im forum zu eröffnen? ^^
Oder lieber so....
FRAGE: du hattest wohl nicht die gelegenheit mir ne nachricht zu schicken, anstatt einen thread im forum zu eröffnen? ^^
1. sag ich doch
2. nein, das ist eine frage der kommunikation. will man bloßstellen oder will man antworten...
2. nein, das ist eine frage der kommunikation. will man bloßstellen oder will man antworten...
Ach Jungspunt...... Du hast mit Sicherheit was anderes im dem Thema geschrieben, aber abstreiten geht ja nach dem Löschen leicht gell?
Und keiner will Dich bloßstellen warum auch,denn ich kenn Dich nicht und habe kein (Ausser das geklärte Fotoproblem ) mit Dir. Oder sollte ich lieber Ihnen sagen?
Und keiner will Dich bloßstellen warum auch,denn ich kenn Dich nicht und habe kein (Ausser das geklärte Fotoproblem ) mit Dir. Oder sollte ich lieber Ihnen sagen?
Morgen ist HerrenTag Antje, da kommste lieber zu Uns denn wir haben nen Herrn da , der mal Herr spielen darf!!!
@ witwertröster: is klar ;o)
kann bei du bleiben, ich bin recht umgänglich.
ps: scan-fotos erkennt man an der qualität ^^
kann bei du bleiben, ich bin recht umgänglich.
ps: scan-fotos erkennt man an der qualität ^^
Witwertröster, sorry aber das ist nicht nett! Aber egal.
Ich habe leider noch keine Digitalkamera. Sorry lege auf andere Sachen wert!
Ich habe leider noch keine Digitalkamera. Sorry lege auf andere Sachen wert!