Forum
Thema: "Drogelverherlichung beim Spion ?"
*applaudiert*
wo soll das jetzt hin führen? verstehst du den zusammenhang zwischen aktion (du) und reaktion (ich) nicht? ^^ soll ich es dir erklären... nicht ich habe mit diesem thema angefangen. aber es wäre zu einfach sich das einzugestehen ^^
wo soll das jetzt hin führen? verstehst du den zusammenhang zwischen aktion (du) und reaktion (ich) nicht? ^^ soll ich es dir erklären... nicht ich habe mit diesem thema angefangen. aber es wäre zu einfach sich das einzugestehen ^^
Schnuffel, jetzt gehe doch mit der Zeit und bleibe beim Aktuellem Thema, man eh.. immer diese alten Kamellen.....
....oder wolltest Du bis morgen Früh darüber diskutieren das Du gesagt hattest das Du für die Bilder zuständig bist? Denn es ist mir echt egal, weil es ist ON. Ja mein Bild ist on!
MannimMond
30.04.2008 00:49
Moderator
auktuell klein ;o)
ich freu mich wieder jemanden aus der geistigen elite begrüßen zu dürfen
))
tztztztztztz MannimMond.... jetzt würde ich aufhören andere zu berichtigen.....
30.04.2008 00:49
Moderator
auktuell klein ;o)
ich freu mich wieder jemanden aus der geistigen elite begrüßen zu dürfen
tztztztztztz MannimMond.... jetzt würde ich aufhören andere zu berichtigen.....
genau ein buchstabe ^^
meine finger sind wie mein hirn: gut augeprägt ^^ ich freue mich auf einen vergleich mit dir ^^
meine finger sind wie mein hirn: gut augeprägt ^^ ich freue mich auf einen vergleich mit dir ^^
lol ^^
die walh der waffen liegt bei dir: abschlüsse, iq-test (offiziell [nicht der von rtl bitte ^^]), einkommen, besitz, erbe... your choice. ich geh ins bett und lass mich morgen mal überraschen (ganz ängstlich natürlich ^^)
die walh der waffen liegt bei dir: abschlüsse, iq-test (offiziell [nicht der von rtl bitte ^^]), einkommen, besitz, erbe... your choice. ich geh ins bett und lass mich morgen mal überraschen (ganz ängstlich natürlich ^^)
Was meinst Du, werden wir es heute noch schaffen? Also ich meine diese Nacht vor dem schlafen..... weil ich muss ja morgen wieder arbeiten!
Naja ich würde auch an deiner Stelle gehen.......^^ So kann man sich leicht entziehen....
PS Morgen ist das Thema denn gelöscht, denn das ist ja leichter als sein Wort zu stehen.......
PS Morgen ist das Thema denn gelöscht, denn das ist ja leichter als sein Wort zu stehen.......
siehste, ich hb keine zeitliche bindung ^^
und verwechsel nicht wieder aktion und reaktion. ich warte auf einen post ;o)
und verwechsel nicht wieder aktion und reaktion. ich warte auf einen post ;o)