Forum
Thema: "Drogen......"
musst dich nich entschuldigen,hab das gleiche gedacht nur weil ich ja so nett bin hab ichs nich geschrieben
DD
muß mich nicht für verschiedene betrachtungsweisen und beziehungstechnische abwägungen entschuldigen
Also mein Konsummuster:
Früher: jedes Wochenende Amphetaminderivate, MDMA, MDA, THC
seltener: Kokain, MDXX, Chrystal, Ketamin
zur Zeit. Psylocibin, Psylocin, ganz selten THC und LSD
Die Säure kommt vielleicht 2 mal im Jahr vor, Psilocibin schon öfter, so alle 2-3 Monate in form von pulverisierten Pilzen in Gelantine Kapseln.
Meine Zukunft: Nur noch Psilocibin. Aber auf jeden fall mal DXM, 5 MEO-DMTund Ayahuasca...letzteres ist mir lieber.
Meine Meinung....
Drogen sind nunmal ein Thema was von vielen als sagen wir mal richtig BÖÖÖÖÖSE eingestuft wird, dabei konsumiert jeder Drogen, es macht kaum einen Unterschied ob ich legale oder illegale konsumiere.
Das wichtigste ist mein Konsummuster und wie ich es in den Alltag integrieren kann. Was meiner Meinung nach mal gar nicht geht ist Kokain als freie Base (Crack), Heroin und Benzodiazepine. Die überschätzteste Droge ist imho LSD, man kommt viel besser drauf klar alas auf Pilzen und der Trip ist nicht so hart, halt nur länger. Personen die sich selber für Psychisch labil halten sollten definitiv die Finger von allen Drogen lassen.
Früher: jedes Wochenende Amphetaminderivate, MDMA, MDA, THC
seltener: Kokain, MDXX, Chrystal, Ketamin
zur Zeit. Psylocibin, Psylocin, ganz selten THC und LSD
Die Säure kommt vielleicht 2 mal im Jahr vor, Psilocibin schon öfter, so alle 2-3 Monate in form von pulverisierten Pilzen in Gelantine Kapseln.
Meine Zukunft: Nur noch Psilocibin. Aber auf jeden fall mal DXM, 5 MEO-DMTund Ayahuasca...letzteres ist mir lieber.
Meine Meinung....
Drogen sind nunmal ein Thema was von vielen als sagen wir mal richtig BÖÖÖÖÖSE eingestuft wird, dabei konsumiert jeder Drogen, es macht kaum einen Unterschied ob ich legale oder illegale konsumiere.
Das wichtigste ist mein Konsummuster und wie ich es in den Alltag integrieren kann. Was meiner Meinung nach mal gar nicht geht ist Kokain als freie Base (Crack), Heroin und Benzodiazepine. Die überschätzteste Droge ist imho LSD, man kommt viel besser drauf klar alas auf Pilzen und der Trip ist nicht so hart, halt nur länger. Personen die sich selber für Psychisch labil halten sollten definitiv die Finger von allen Drogen lassen.
Ach ja, noch was vergessen, GBL also Gammabutyrolacton (liquid XTC) ist der größte Rotz den es neben den von mir genannten substanzen gibt.....ist nichtmal illegal und frei verküflich. Das Suchtpotenzial gleicht dem Heroin und es macht dich total Matsch in der Birne....ich hab einmal jemanden in nem 30 Minütigen GBL KOma geshehen, einfach nur pfui 
ich hab noch was in meiner Liste vergessen, N2O kam auch mal vor

ich hab noch was in meiner Liste vergessen, N2O kam auch mal vor
Viele reden über Drogen,
sagen das darf nicht sein
dabei zieht sich doch heut jeder seine kleine dosis rein,
ob nun auto, radio, video tv, tabletten, telefonkarten oder computer daten...
FREE HASH, ich will auch meine Droge, FREE HASH!!
sagen das darf nicht sein
dabei zieht sich doch heut jeder seine kleine dosis rein,
ob nun auto, radio, video tv, tabletten, telefonkarten oder computer daten...
FREE HASH, ich will auch meine Droge, FREE HASH!!
ich werde nie begreifen wie man Hasch dem gras vorziehen kann, vol allem durchs Rohr rauchen, bäh....aber jeder hat ja seineneigenen Geschmack..
um den ganzen entgegenzuwirken achte ich stark auf meineGesundheit, dass ich genügend Mineralien und Vitamine zu mir nehme, exzessives feiern gibt es bei mir sowieso nicht mehr, weil es dich einfach kaputt und krank macht. Zum Glück gehöre ich zu den 1ß% die sich gründlich informieren bevor sie sich irgendwas rein pfeiffen.
um den ganzen entgegenzuwirken achte ich stark auf meineGesundheit, dass ich genügend Mineralien und Vitamine zu mir nehme, exzessives feiern gibt es bei mir sowieso nicht mehr, weil es dich einfach kaputt und krank macht. Zum Glück gehöre ich zu den 1ß% die sich gründlich informieren bevor sie sich irgendwas rein pfeiffen.
ja klar, was für ein Argument. Du machst deine Lunge kaputt, steigerst dein Krebsrisiko um XX Prozent aber bezeichnest alles andere als daneben. Wo ist das Problem wenn ich mir statt ner Schachtel Kippen so alle paar Monate etwas anderes gebe?
Kaputter machen dich auf jeden Fall Alk und Kippen.
Kaputter machen dich auf jeden Fall Alk und Kippen.
Warum stolz auf meine Kenntnisse, was hat das denn mit Stolz zu tun, ich habe doch gesagt, dass ich mich intensiv mit den Dingen befasst habe die ich mir rein gepfiffen habe.
Hier kam die Frage was das bringt: Also:
ich kann dem Alltag entfliehen, meine Sorgen vergessen, abschalten und alle paar Monate in eine Welt eintaucheen von der ich geglaubt habe, dass sie nicht existiert.
Ich gehöre nicht zu den Menschen die das machen um auf ne Party zu gehen und richtig abzufeiern, sowas finde ich zum kotzen und wenn ich dran denke, dass ich mal so war, könnte ich mich selbst bespucken.
Wenn ich mir etwas wie Pilze oder LSD gebe, dann bin ich meistens an einem See oder am Wald und genieße die Natur. Ich wollte von dir auch nur eine untermauerung deines Argumentes :VÖLLIG DANEBEN" haben.
Hier kam die Frage was das bringt: Also:
ich kann dem Alltag entfliehen, meine Sorgen vergessen, abschalten und alle paar Monate in eine Welt eintaucheen von der ich geglaubt habe, dass sie nicht existiert.
Ich gehöre nicht zu den Menschen die das machen um auf ne Party zu gehen und richtig abzufeiern, sowas finde ich zum kotzen und wenn ich dran denke, dass ich mal so war, könnte ich mich selbst bespucken.
Wenn ich mir etwas wie Pilze oder LSD gebe, dann bin ich meistens an einem See oder am Wald und genieße die Natur. Ich wollte von dir auch nur eine untermauerung deines Argumentes :VÖLLIG DANEBEN" haben.
Weil THC von zu vielen Personen geraucht wird, und in einigen Ländern legal ist. Auch THC macht dich als Dauerkonsument völlig fertig.
Ich hab mal das Argument gehört: Ich gebe mir doch keine chemischen substanzen, kiffen ist in Ordnung mehr nicht...
wer THC für harmlos und ein Gottesgeschenk der Natur hält, der hat in chemie definitif nicht aufgepasst....
Aber stimmt schon was du sagst, bei normalen Konsum ist THC nicht so schlimm wie andere Sachen, obwohl es auch Psychosen auslösen kann.
Ich hab mal das Argument gehört: Ich gebe mir doch keine chemischen substanzen, kiffen ist in Ordnung mehr nicht...

wer THC für harmlos und ein Gottesgeschenk der Natur hält, der hat in chemie definitif nicht aufgepasst....
Aber stimmt schon was du sagst, bei normalen Konsum ist THC nicht so schlimm wie andere Sachen, obwohl es auch Psychosen auslösen kann.