Forum
Thema: "Drogen......"
also ich finde es schon einen unterschied ob sich jemand ne line peppen reinknallt oder am bong zieht...
Alkohol und Nicotin machen dich auch fertig. Das Suchtpotential von alk darf man definitiv nicht unterschätzen, von Kippen kann jeder n Lied singen.
Laut einer Stern Studie ist es wesentlich "gesünder" zu kiffen anstatt zu trinken. Allerdings gibt es ja kiffen und exzessiv kiffen....zwischen illegalen und legalen Drogen zu differenzieren ist sau schwer, da man nicht ne halbe Schachtel kippen und ein Bier pro Tag mit einer Tüte am Tag vergleichen kann. Ich sage mal wenn ich jedes Wochenende 2-3 Tüten rauche und dafür auf kippen und Alkohol komplett verzichte tue ich meinem Körper was gutes.
Laut einer Stern Studie ist es wesentlich "gesünder" zu kiffen anstatt zu trinken. Allerdings gibt es ja kiffen und exzessiv kiffen....zwischen illegalen und legalen Drogen zu differenzieren ist sau schwer, da man nicht ne halbe Schachtel kippen und ein Bier pro Tag mit einer Tüte am Tag vergleichen kann. Ich sage mal wenn ich jedes Wochenende 2-3 Tüten rauche und dafür auf kippen und Alkohol komplett verzichte tue ich meinem Körper was gutes.
Chemische Drogen und natürliche Drogen sind schon ein gewaltiger Unterschied. Die von dir angesprochenen Amphetmaine sind um ein vielfaches schädlicher als THC bzw Hasch, da hast du vollkommen recht. Vor allem bruzeln dir Amphetaminderivate deine Synapsen weg...du wirst einfach nur völlig verpeilt, bei Dauerkonsum kommst du auch nüchtern nicht mehr klar etc...bäh
alles schlecht...meine meinung und viel zu teuer...denn doch lieber mein geliebtes bierchen mit ner kibbe
Kokain ist auch chemisch, da das Substrat der Koka Pflanze durch mehrere schwierige Prozesse erst extahiert und dann zusammengefügt wird. Es wird am gelüfigsten mit Kerosin( Flugzeugbenzin) hergestellt. das reinste Kok was es gibt ist AFAIk 93%, dann kommen aber noch die ganzen zwischenhändler, die es mit Edelweiß oder was weiß ich lang machen, wenn du so 50%iges hast, ist es echt gut. Kokain hat den Vorteil, dass du dich schnelle regenerierst. Allerdings ist das Suchtpotential riochtig gefährlich. Wer sich schonmal ne Nase rein gezogen hat weiß wovon ich rede. Du willst immer mehr, wenn du runter kommst machst du dir nur noch gedanken wo du die nächste Bahn her bekommst, deswegen habe ich da schnell die Notbremse gezogen.
Also der Grundstoff ist nicht chemisch, aber bevor es zu Kokain wird, durchlüft das Substrat mehrere chemische Prozesse, das wollte ich eigentlich sagen.
Also der Grundstoff ist nicht chemisch, aber bevor es zu Kokain wird, durchlüft das Substrat mehrere chemische Prozesse, das wollte ich eigentlich sagen.
We das alles als schlecht Verurteilt, sollte meiner Meinung dabei bleiben, obwohl ich das gesündeste Kosummuster habe, was mir bisher untergekommen ist.
sacht mal wenn man nachts im bett liegt und plötzlich ein lautes knallen hört oder einen lauten schrei oder so obwohl niemand geschrien oder geschossen hat sollte man sich da sorgen machen oder ist das normal? könnte das eventuell an zu viel drogenkonsum liegen?
KAnn man so nicht beantworten, da es anzeichen für eine ausbrechende Psychose sein kann, welche nicht unbedingt Drogeninduziert sein muss.
Andererseits kann es auch ganzneinfach ein Überreaktion des Gehirns auf irgendetwas sein, was du vielleicht so gar nicht wahr genommen hast.
Hast du das öfter? Wenn ja, würde ich auf jeden Fall mal zum Doc und n Kernspinn machen lassen
Andererseits kann es auch ganzneinfach ein Überreaktion des Gehirns auf irgendetwas sein, was du vielleicht so gar nicht wahr genommen hast.
Hast du das öfter? Wenn ja, würde ich auf jeden Fall mal zum Doc und n Kernspinn machen lassen
ich persönlich find es nicht schlimm wenn man einmal im monat (aber nichht öfters) ne line zieht... es sollte aber nicht zu gewohnheit werden finde es viel schlimmer wenn man täglich alkohol zu sich nimmt...
hmm.. man muss es schon unter kontrolle haben.. sonst halte ich da auch nix von.. ich kann auch ganz gut ohne drogen und alk partü machen
also als ich noch gezogen habe, gabs immer Ladylines, also dünn und lang...vom Haufen nur wenns net anders ging....bäh, das geht mir schon wieder zu tief in die Vergangenheit, back to Topic