Forum
Thema: "Drogen......"
@honey, die Alkoholsucht n großes problem, weil sie eine von den süchten ist, die sich am "leisesten einschleicht" ich kenn einen Thread,d er dir eventuell helfen kann. Den könntest ihn in deine Favoriten aufnehmen und täglich etwas drin lesen, er ist ziemlich lang. Bei Interesse PM
soll doch jeder sich mit drogen benebeln wie er will...solange ich mit diesen unholden nichts zu tun habe
"Unhold" Typischer Spruch eines verbohrten Gegners...ich erwarte nicht, dass du verstehst, aber keienr gibt dir das Recht jemanden zu verurteilen.
Jegliche weitere Diskussion mit dir würde in einem Niveaulosen Nichts enden, deswegen antworte ich mal einfach nicht auf deine Aussage.
ich werfe schon seit 6 Jahren nix mehr. Ich sags ja, Niveaulose Antworten. Ich lasse mich mal nicht auf deine Ebene herrab, sonst würd ich nur ausfallend werden. Hab dich ja im Grunde ganz dolle lieb mein Schatz.
mir egal wie lange du dir schon nichts mehr eingeworfen hast und ob du meine "antworten" niveaulos findest...ich hab mit sowas nichts am hut...den letzten satz hättest dir klemmen können....hehe
dann heul doch....hast du ja bestimmt schon pipi in den augen und deswegen verdrehst du auch des öfteren die buchstaben..mag vielleicht auch daran liegen das dir sehr oft der geifer aus'm mund sabbert wenn du mein bild siehst

....ich könnte ewig so weiter machen, aber genug gespamme...ich nehme diesen kleinen unkontrollierten Gefühlsausbuch von ihm einfach mal hin...