Forum
Thema: "Drogen......"
Jepp sag ich ja, es braucht nur den richtigen Auslöser, damit man vom Kiff aufhören kann, bei war es damals auch das gewisse Klick, und dann ist es gar nicht so schwer, die ersten Tage eines Dauerkonsumenten sind halt nicht schön aber es ist machbar.
Bei den meisten anderen Substanzen reicht aber halt dieses Klick im Kopf nicht aus, und da weiß ich wovon ich rede.
Mit deiner Aussage: Kiffen ist auch Drogen zu sich nehmen, hört es sich so an, als wolltest du mir sagen, dass ich das verharmlose, was ich durchaus nicht ute. Ich kenne einen Menschen, bei dem eine Psychsose durchs kiffen ausgelöst wurde. Sicher sie war allerwarscheinlichkeit latent vorhanden und wäre eh irgendwann ausgebrochen...afaik ist sie aber Drogeninduziert.
Du magst recht haben dass die Kinder es dann erstrecht ausprobieren würden, aber ich habe schon so einige Personen von dem Zeug abhalten können, warum dann nicht auch die eigenen Kinder?
Bei den meisten anderen Substanzen reicht aber halt dieses Klick im Kopf nicht aus, und da weiß ich wovon ich rede.
Mit deiner Aussage: Kiffen ist auch Drogen zu sich nehmen, hört es sich so an, als wolltest du mir sagen, dass ich das verharmlose, was ich durchaus nicht ute. Ich kenne einen Menschen, bei dem eine Psychsose durchs kiffen ausgelöst wurde. Sicher sie war allerwarscheinlichkeit latent vorhanden und wäre eh irgendwann ausgebrochen...afaik ist sie aber Drogeninduziert.
Du magst recht haben dass die Kinder es dann erstrecht ausprobieren würden, aber ich habe schon so einige Personen von dem Zeug abhalten können, warum dann nicht auch die eigenen Kinder?
ja ich werde selber drauf achten, alleine schon weil ich es selber gemacht habe und ich denn es schon bemerken würde wenn meine kids das machen
Du merkst vielleicht Kiff oder an den Augen und dem Verhalten, dass dein Kind sich am vorabend ne Pille eingeworfen hat, aber das Spektrum ist sowas von groß, und es gibt unzählige Substanzen die du deinem Kind nicht anmerkst....Selbst wenn du dein Kind zu einem Teststreifen zwingst, kannst du nicht alles feststellen. Ein Screening würde vielleicht helfen, ich weiß aber nicht ob man einfach so zum Arzt gehen kann und ihn fragen kann ob bei deinem Kind ein Drogenscreening durchgeführt werden darf.
Wenn du nen Substi Arzt kennst gehts bestimm, bei allgemeinmedizinern weiß ich es nicht.
Wenn du nen Substi Arzt kennst gehts bestimm, bei allgemeinmedizinern weiß ich es nicht.
Das Video is ja ma richtig schick ^^
Wäre ne üble Neujahrstüte und auffem Dach nich so praktikabel aber schön
Drogen in Maßen sind durchaus ertragreich,
solche Erfahrungen lassen sich halt nicht mit Alk oä machen.
Aber wie schon mehrmals erwähnt sind sie nicht empfehlenswert oder unabdingbar
Und da wir ja für unseren Körper inkl. Psyche selbstverantwortlich handeln können trotz der geldfressenden Einschränkung durch den Gesetzgeber....
Wems gefällt...
Aufklärung ist der beste Weg, nicht umsonst hält man sich von einigen Substanzen fern und fuchst nie ohne erfahrenen Tripbegleiter.
Beim Radfahren trag ich keinen Helm -_-
Wäre ne üble Neujahrstüte und auffem Dach nich so praktikabel aber schön
Drogen in Maßen sind durchaus ertragreich,
solche Erfahrungen lassen sich halt nicht mit Alk oä machen.
Aber wie schon mehrmals erwähnt sind sie nicht empfehlenswert oder unabdingbar
Und da wir ja für unseren Körper inkl. Psyche selbstverantwortlich handeln können trotz der geldfressenden Einschränkung durch den Gesetzgeber....
Wems gefällt...
Aufklärung ist der beste Weg, nicht umsonst hält man sich von einigen Substanzen fern und fuchst nie ohne erfahrenen Tripbegleiter.
Beim Radfahren trag ich keinen Helm -_-
Nein ich glaub nich das der Ursprung meines Nicks irgendwelchen gedanken entspringt ^^
n bissen darf er aber nich das gleiche...
Die Konzentration der Stoffe in den konsumierten Dosen schwankt doch manchmal durchaus mehr als nur um 10%
zumindest einer inner Gruppe sollte noch halbwegs klar sein und den anderen über die kritischen Stunden helfen.
Kiff zum runterkommen sollte auf jeden Fall rumliegen ^^
n bissen darf er aber nich das gleiche...
Die Konzentration der Stoffe in den konsumierten Dosen schwankt doch manchmal durchaus mehr als nur um 10%
zumindest einer inner Gruppe sollte noch halbwegs klar sein und den anderen über die kritischen Stunden helfen.
Kiff zum runterkommen sollte auf jeden Fall rumliegen ^^
ähm erstmal Kiff zum runterkommen. Ganz miese Idee, da bei über 70% der Psychedelika konsumierenden Personen THC den Trip nochmals intensiviert und verlängert. OK, ich habe auch schon von einigen wenigen Ausnahmen gehört.
Wenn unsere Gruppe sind und auf Reise gehen, haben alle meistens die gleiche Dosis intus. Ich musste erst einmal jemandem helfen aus einem Film wieder herrauszukommen und das hat wunderbar geklappt.
Nix ist schlimmer wie ein stundenlanger Low-Dose Trip.
Wenn unsere Gruppe sind und auf Reise gehen, haben alle meistens die gleiche Dosis intus. Ich musste erst einmal jemandem helfen aus einem Film wieder herrauszukommen und das hat wunderbar geklappt.
Nix ist schlimmer wie ein stundenlanger Low-Dose Trip.
Ein paar Zitate: Ich kiffe eigentlich immer, wenn ich halluzinogene nehme.
Es pusht den trip in eine schwammigere, oft optischere richtung und nimmt ein wenig die klarheit und die aktivität.Ich wil dann eigentlich lieber irgendwo rumliegen als z.b. in der natur rumlaufen. Die eigentlich THC wirkung merke ich kaum mehr, allerdings wird das körpergefühl ziemlich intensiviert bei mir.
Auf Pilzen ist rauchen für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Wenn ich aufm Peak bin und dann ne Tüte anfasse, geht es mit richtig dreckig. Da scheine ich aber der Einzigste zu sein. Es verlängert den Trip, aber lenkt ihn vom Körpergefühl in eine sehr unangenehme Richtung.
THC verstärkt bei mir (so wie bei den allermeisten anderen Menschen) Tryptamine aufs Deutlichste. Ich kann mich z.b. erinnern, wahnsinnig schöne Optiks von 0,3g Cubensis plus Gras gehabt zu haben.
am peak kiffen halt ich für keine gute idee
wird tlw recht unangenehm für ein paar minuten
raubt energie und motivation, kann pessimistisch machen,
was in dem zustand ned gut kommt
bei lsd is sowieso monokonsum am schönsten
höchstens beim ausklingen um die wirkung nochmal etwas aufzuwärmen
ganz genau so isses bei mir.
auf dem peak "darf" ich irgendwie nix anderes drinhaben. auch kein thc. schwer zu beschreiben.
schade eugentlich. es gibt immerhin genug leute die einen etwas zuuu wilden trip mit kiffen etwas zähmen können.
geht bei mir nich.
Es pusht den trip in eine schwammigere, oft optischere richtung und nimmt ein wenig die klarheit und die aktivität.Ich wil dann eigentlich lieber irgendwo rumliegen als z.b. in der natur rumlaufen. Die eigentlich THC wirkung merke ich kaum mehr, allerdings wird das körpergefühl ziemlich intensiviert bei mir.
Auf Pilzen ist rauchen für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Wenn ich aufm Peak bin und dann ne Tüte anfasse, geht es mit richtig dreckig. Da scheine ich aber der Einzigste zu sein. Es verlängert den Trip, aber lenkt ihn vom Körpergefühl in eine sehr unangenehme Richtung.
THC verstärkt bei mir (so wie bei den allermeisten anderen Menschen) Tryptamine aufs Deutlichste. Ich kann mich z.b. erinnern, wahnsinnig schöne Optiks von 0,3g Cubensis plus Gras gehabt zu haben.
am peak kiffen halt ich für keine gute idee
wird tlw recht unangenehm für ein paar minuten
raubt energie und motivation, kann pessimistisch machen,
was in dem zustand ned gut kommt
bei lsd is sowieso monokonsum am schönsten
höchstens beim ausklingen um die wirkung nochmal etwas aufzuwärmen
ganz genau so isses bei mir.
auf dem peak "darf" ich irgendwie nix anderes drinhaben. auch kein thc. schwer zu beschreiben.
schade eugentlich. es gibt immerhin genug leute die einen etwas zuuu wilden trip mit kiffen etwas zähmen können.
geht bei mir nich.
Manche kann man leider eh nicht belehren und vom xfachen Mixkonsum abhalten, dann wirken paar Köpfe wahre Wunder und schalten denjenigen in den Schlaf bzw Kotz und dann Schlafmodus was meist auch nicht zu verachten ist.
Chemie ist eh etwas beliebter im Freundeskreis wenn auch nicht meine Passion. Da hilft leider nur gut zureden und einige Stunden dauerhaft beschäftigen. Wenn man denjenigen etwas besser kennt weiß man meist wie man den Betroffenen ruhig stellt und Abstürze vermeidet.
Ich brauchte noch keine Hilfe ^^ irgendwie finde ich immer ins Bett oder beschäftige mich mit den gesprächigen Bäumen wenn ich nicht eh auf nem Floor alles ausschwitze.
Der Sommer kommt
Chemie ist eh etwas beliebter im Freundeskreis wenn auch nicht meine Passion. Da hilft leider nur gut zureden und einige Stunden dauerhaft beschäftigen. Wenn man denjenigen etwas besser kennt weiß man meist wie man den Betroffenen ruhig stellt und Abstürze vermeidet.
Ich brauchte noch keine Hilfe ^^ irgendwie finde ich immer ins Bett oder beschäftige mich mit den gesprächigen Bäumen wenn ich nicht eh auf nem Floor alles ausschwitze.
Der Sommer kommt
Yo der Sommer kommt*freu*. VBon Mischkomsum halte ich auch genereel gar nichts, vor allem nicht bei Psychedelischen Substanzen, da kommt bei mir nichtmal Alk in Frage. Man bei mir ist das auch schon wieder *rechne* denk**wir haben Januar* 4 Monate her.
also ich muss dizzoziativ mal recht geben....kiffen is echt nich gut, wer denk das is so voll natur und bla bla liegt ziemlich falsch...das kraut von heute hat einen viel größeren THC-Gehalt als noch vor 10 jahren. über 400 verschiedene stoffe, die wer weiß wieviele chemische prozesse im körper und vor allem im kopf auslösen....ich habs so gut wie aufgegeben, wobei der entzug echt lächerlich ist....mit alk is sonne sache^^...auf die dauer fickts auch den kopf und pilze 3mal im jahr sind okay um mal gut abzufeiern^^lol...also finger wech von die drogen!!
oh gott, ich habe nicht mal die hälfte von dem hier verstanden was über drogen erzählt wurde. Gott sei dank habe ich nicht wirklich ahnung und *nieundnimmer* lust darauf bzw. es nicht vorgesehen solche erfahrungen zu machen.
Ist doch völlig OK, wenn das deine Einstellung ist kann ich Bono nur zustimmen: Herzlichen Glückwunsch.
Ich kann auch immerwieder nur für mich sprechen und will hier nichts verherrlichen :ICH möchte einige Efahrungen halt nicht missen...Und ich habe einzig und alleine für MICH entschieden, dass ich damit leben kann.
Ich kann auch immerwieder nur für mich sprechen und will hier nichts verherrlichen :ICH möchte einige Efahrungen halt nicht missen...Und ich habe einzig und alleine für MICH entschieden, dass ich damit leben kann.
hmmm drogen..hmmm ich trinke immer ganz schön viel..manchmal die ganze woche..weil meine kumpels und freundinnen immer sagen..mach..ich will gar nich..-.aber hab ja keine chance gegen die bösen leute...naja nu sitz ich heute wieder und sauf und sauf und sauf..kann mir einer helfen..mag des gaaar nich...auuuua...da hab ich eben wieder paar gekriegt vomkumpel...die haun mich wenn ich n kelly fan sein will...aber ex...neeeee..kann ich nichmehr...3.flasche schon auf und nu....helft mir leude...ich will aussteigen..außer alkiszene....auch wenn die ganzen hartz geld empfänger hier meinen..neeeee...is so dat leben...schlucki schlucki schlucki und wech kopp in naggen und so....hmmm mag nich mehr...HILFE!!!!