Forum

Thema: "Dumm, dick, faul und gefräßig (mollig)"


Giovanni S.
15.08.2021 17:11
reg. Mitglied
Es wird immer mehr zur Seuche, das Männer ,wie Frauen verfetten, was an der wenig Bewegung und vor allem an der schlechten Ernährung durch Fertigprodukte liegt...Dann ist der Zuckeranteil in der Nahrung skandalös.
1Flasche COLA 30Stücke Würfelzucker, im übrigen ist Zucker ein Suchtmittel.
Es gibt sehr schöne Frauen mit schönem Gesicht, doch der restliche Teil ist grauenvoll, mit Mode ist da aber auch nicht mehr viel....

Mia Le
15.08.2021 21:12
reg. Mitglied
und was soll dies nun Aussagen? Ja das ist schon so aber es gibt auch oft gesundheitliche Gründe für Übergewicht.

Hrostock _.
15.08.2021 21:17
reg. Mitglied
Ich bin ja froh, wenn sich Menschen mit ihren Aussagen selber disqualifizieren und ihren wahren Charakter offenbaren.

Mia Le
15.08.2021 22:30
reg. Mitglied

Nach Wie vor
15.08.2021 22:36
reg. Mitglied

Mia Le
15.08.2021 22:48
reg. Mitglied
Eigentlich hat Übergewicht nichts bzw. Nicht viel mit Bildung (dumm sein) zu tun. Sicherlich ist es von Vorteil sich mit Ernährung auszukennen aber ist man dann Dumm wenn man mal ne Schoki futtert oder mal Appetit auf Chips hat?

Hrostock _.
15.08.2021 22:54
reg. Mitglied
Alle seine genannten Adjektive stehen in keinem Verhältnis zueinander, dass ist ja das Schlimme dabei. Er wirft nur mit Phrasen und abgedroschenen Sprüchen um sich, aber null Substanz dahinter.

Und er bezeichnet sich selber als, Zitat: " intellektuell, sachlich, kultiviert". Sein abwertender und völlig vorurteilsbehafteter Beitrag sollte ganz groß auf seinem Profil erscheinen.

Cruezi F.
15.08.2021 23:04
Gast
Hallo Mia bist Du nicht noch im Urlaub ?

Ja es gibt dicke und dünne, fleissige und faule, kluge und weniger kluge Menschen. Das macht sie alle zu etwas Einzigartigem. Manchem gefällts einem anderen nicht und deshalb liegt alles ja auch im Auge des Betrachters.

Die Diplomatie ist die Kunst so Nein zu sagen, das alle Welt glaubt, man hätte Ja gesagt. @Giovanni subjektiv für Dich, magst Du es ja so sehen, aber bei der Diplomatie solltest Du vielleicht noch etwas üben...

Nach Wie vor
15.08.2021 23:18
reg. Mitglied
Naja Mia muss herrn der schöpfung ( Männer bei Stange halten

Mia Le
15.08.2021 23:19
reg. Mitglied
Da hat aber jemand gut aufgepasst. Ja meine 2 Wochen Urlaub sind um ich bin wieder zu Hause und hab nun hier noch eine Woche. Ich übe nichtsaber esse auch gerne schoki .

Cruezi F.
15.08.2021 23:23
Gast
Mh Schoki also - bitte gib den anderen auch was ab...

Nach Wie vor
15.08.2021 23:24
reg. Mitglied
Ist doch nur ritter sport da ist nicht viel dran

Mia Le
15.08.2021 23:24
reg. Mitglied
Achso ja Schoki enthält Zucker da Zucker ein Suchtmittel ist, werde ich nun dumm, faul, und gefrässig enden.

Mia Le
15.08.2021 23:27
reg. Mitglied
Kartoffelbrei kommt bei mir nicht aus der Tüte sondern Frisch mit Butter und Milch. Speck und Zwiebeln

Cruezi F.
15.08.2021 23:29
Gast
Aber nur, wenn Du die ganze Tafel alleine aufißt. Wenn Du mir z.B etwas abgeben würdest - werden wir's beide...
Ist das jetzt besser oder schlechter?

Nach Wie vor
15.08.2021 23:30
reg. Mitglied
So ist hier das ehepaar

Cruezi F.
15.08.2021 23:31
Gast
Was - Du hast im Urlaub geheiratet?

Giovanni S.
16.08.2021 04:50
reg. Mitglied
Dick, dumm, faul und gefräßig ? (mollig)

Hier fühlen die Betroffenen angegriffen, der Eingangstext, macht auf ein gesellschaftliches Problem aufmerksam. Ihr alle kennt Bilder aus den USA
und wie die Gruppen der Unterschicht verfettet sind, ähnliches läuft in DE an.
Schaut auf 10 Klässler, die Mädels zu 70% schon Gewichtsprobleme, wenn irgendwann alle so sind, dann ist es kein Problem mehr einfach nur "mollig"
Herz-Kreislauferkrankungen, frühzeitiges Altern, berechtigte Minderwertigkeitskomplexe, Probleme werden durch " fressen" gelöst.
Keine hohe Lebenserwartung.
Wenn die sich angesprochenen vorher mal erkundigen, was ihnen die Industrie auftischt...zu süß, zu fettig, zu salzig darum geht es hier, gut es gibt wohl Männer die auf sowas stehen....

Giovanni S.
16.08.2021 04:56
reg. Mitglied
https://www.youtube.com/watch?v=OCyz0g0m6iE

Giovanni S.
16.08.2021 04:58
reg. Mitglied
https://www.youtube.com/watch?v=HLFpckt_fgg