Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Durchfall!!!
43, Gelbensande
ja genau @kathimaus, das kenne ich auch. aber ich sag hier nix mehr.
31.03.2011 - 21:02 Uhr
43, Gelbensande
ach so und noch was, ich fühle mich überhaupt nicht angegriffen,aber egal,as für eine meinung ich habe, es wird immer gegenangeredet und ich habe doch schon einige texte zuvor geschrieben,das ich nicht streiten will und das es ja sein mag,das sie damit ihren erfolg hat bin kein arzt und ich kenne es halt nicht mit zucker, ach nee, Traubenzucker.

Ich habe mal von jemanden aus dieser gruppe gesteckt bekommen,das die meisten sich untereinander hier kennen ind es eine clique ist und das man hier nur schlecht gemacht wird. ich muss sagen,es stimmt. wollte es nicht glauben aber es wird wohl so sein.

schönes diskutieren wünsche ich noch!
31.03.2011 - 21:12 Uhr
kathimaus22
gehöre auch zu dieser gruppe aber bin trotzdem nicht immer deren meinung.jeder von uns hat seine eigene meinung und unser ziel ist es nicht leute runter zu machen das stimmt nicht.
31.03.2011 - 21:23 Uhr
Ich auch!
& wenn man richtig liest, sieht man, dass wir nicht immer einer Meinung sind.
& wir haben noch nie als "Clique" jmd schlecht gemacht.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Aber jedem seins!
01.04.2011 - 9:07 Uhr
Isabell85
Genau so schaut es aus. Jeder äußert seine eigene Meinung, selbst mit meiner besten Freundin bin ich nicht immer einer Meinung und die ist auch hier.
@ biene, kann ja sein das du es nicht so meinst wie du es schreibst, aber kommt schon etwas agresiv rüber deine Art
03.04.2011 - 21:11 Uhr
43, Gelbensande
genau,bin total agressiv!!! schwachsinn!!!! ihr legt es euch nur so hin,wie ihr es braucht!!!! deswegen habe ich ja gesagt,das es sehr schade ist,das man nicht mit betonung schreiben kann....

ha...agressiv....!!! Ich enthalte mich mal lieber
sonst kommt es noch agressiv rüber...oh man, oh man
04.04.2011 - 13:03 Uhr
38, Rostock
so nun is doch wieder gut hier... jeder hat nur seine meinung gesagt und gut ist...
04.04.2011 - 13:10 Uhr
Isabell85
04.04.2011 - 21:28 Uhr