Forum

Thema: "ECC In Rostock"

Langer1988
13.07.2008 15:47
reg. Mitglied
hallo wollte mal nach fragen ob einer weiß ob der laden noch da ist, weil da jetzt eine andere Fahne hängt als sonst

Ronny850
13.07.2008 15:51
Gast
weiß ich auch nicht habe es auch schon gesehen

Langer1988
13.07.2008 16:32
reg. Mitglied
ich habe Grade gehört das er nicht mehr ECC heißt der hat ein anderen Namen bekommen und es ist auch nicht mehr der gleiche geschäftsführer. also mehr weiß ich auch nicht

Ronny850
13.07.2008 16:43
Gast
ja das habe ich auch gehört. aber ich weiß nicht wer den laden jetzt leiten tut

Tillooooooo V.
13.07.2008 23:31
reg. Mitglied
http://www.links-lang.de/0806/02.php

Tillooooooo V.
13.07.2008 23:33
reg. Mitglied
um es kurz zu sagen "Naziladen East Coast Corner wird zu 'Dickkoepp'

MaxMaron
14.07.2008 9:18
Gast
wayne interessierts?

Susanna27
14.07.2008 10:20
reg. Mitglied
Langer1988

La_familia
14.07.2008 10:55
Gast
man man man last die doch einfach machen wo is euer prob

Susanna27
14.07.2008 11:34
reg. Mitglied
bist du ein rechtsextremer?

Gartensaisoneröffner ^^
14.07.2008 11:36
Spion Team
von der rechtschreibung her würds passen ^^

Griffin Sclow
14.07.2008 11:56
Spion Team
Nazischeiß
Jünger des Nazischeiß, nicht zu verwechseln mit den Fröhlichen Glatzefreunden e.V. oder den Emonazis, sind Menschen mit extrem geringem IQ und Selbstwertgefühl, die in keinster Weise begreifen wie sehr sie in der Selbstverarschung leben. Umgangssprachlich werden sie auch als Rechte oder Faschisten bezeichnet. Bestimmten Berichten zufolge entstanden die Nazis aus Dr. Mengeles Experimenten. Dieser versuchte einen Emo zu erschaffen, indem er einen Punk mit einem Goth kreuzte. Jedoch vergaß er die nötige Portion Selbstmitleid und Heulerei. Der Versuch hatte schwere Folgen. Es entstand ein unwahrscheinlich hässliches etwas, ohne Haare auf dem Kopf, dafür mit einem Oberlippenbart, der versuchte seine kranken Ideologien jedem Menschen den er sah aufs Auge zu drücken.

Bevorzugte Lieblingsmahlzeit eines Nazischeiß-Jüngers ist das Mettwurstbrötchen, weil billig und mehr IQ als der Jünger selbst. Sie treten bei ihren Demonstrationen gegen die Rechte von Ausländern ein. Warum wissen sie nicht genau, sie hören nur auf das, was ihr Obernazi (Stefan Marti aus Steinen) ihnen sagt. Wenn sie nicht demonstrieren, verbringen sie den Tag damit sich gegenseitig die Glatzen zu polieren

Ihr IQ liegt durchschnittlich bei 3+9+1, weshalb sie durchaus als hirnlos zu bezeichnen sind. Die augenscheinlich seltsamen IQ-Komponenten lassen sich auf folgendes zurückführen:

* einen IQ von 3 braucht der Nazi, um Gewalt anzuwenden
* einen IQ von 9 um einem politischen Programm hinterherzulaufen, das er nicht versteht
* schließlich noch einen IQ von 1 um nicht in seine Bude zu kacken.

Quelle: http://www.stupidedia.org/stupi/Hauptseite
^^

Gartensaisoneröffner ^^
14.07.2008 11:58
Spion Team
^^

14.07.2008 14:11
Gast
...

Ayatollah O.
14.07.2008 14:51
reg. Mitglied
lol

Ayatollah O.
14.07.2008 14:57
reg. Mitglied
der ist auch geil:

Die Einstellung der Punks
Einem waschechten Punk ist die Einstellung vorerst einmal scheißegal. Hauptsache gegen etwas. Das sind auch gerne mal die Medien, von denen sie hauptsächlich beeinflusst werden. Aber das merken die Punks ja nicht. Genauso wenig wie sie das Gelächter von dem Kerl hören, dem sie die ganzen pseudo-alternativen Klamotten für ein Schweinegeld abgekauft haben und der sich jetzt dumm und dämlich lacht.
Aber eine Einstellung eint alle Punks: Sie hassen alle den "Scheißstaat" und noch mehr dessen rechten Prügelarm, die "Scheißbullen". Warum sie das tun, glauben nur ca. 50% aller Punks zu wissen. Fakt ist, dass keiner irgend eine Ahnung davon hat. Aber das ist auch nicht so wichtig, weil die Sex Pistols und die vielen anderen, ganz und gar nicht kommerziellen Musikgruppen das auch schon gesagt haben. Diese lachen sich übrigens auch dick ins Fäustchen, weil der andere Teil des Geldes, das die Punks ausgeben, in ihre Tasche geht. Aber das Geld kommt ja von den Punkern, kann also folgerichtig niemals kommerziell sein.
Ein weiterer Punkt, der sich aber seit den 80er-Jahren geändert hat, ist das gemeinschaftliche Saufen. Früher lief das Geld der Punks in die Brauereigesellschaft, doch heute läuft es in große Getränkekonzerne. Das hat zur Folge, dass sich der Vorstand dieses Konzerns noch einen Chevrolet mehr leisten kann, was für die amerikanischen Mehrwertsteuern ein dickes Plus bedeutet.
Alles in allem ist die Einstellung der Punks also "Alles scheißegal". Davon profitieren andere zwar deutlich mehr als sie selber, aber das ist doch "scheißegal".

Schnack u.
14.07.2008 14:58
Gast
...dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen)

Ayatollah O.
14.07.2008 15:02
reg. Mitglied
doch der politische Punk, der zwei IQ Punkte mehr hat, selbst zu lesen auf Stupidia

Schnack u.
14.07.2008 15:04
Gast
Aber mir sind gemeindschaflich saufende Punks allemal lieber als das rechte Gekröse

Ayatollah O.
14.07.2008 15:17
reg. Mitglied
für mich nehmen sich beide nicht viel...ich kann beiden Gruppen absolut n ichts abgewinnen....
klar die rechten haben zu der Dummheit auch noch ne beschissene Einstellung und sind damit in einem höheren Maße zu verachten