Forum
Thema: "ECC In Rostock"
oO
hast du schon von solchen affen mal ein paar stahlkappen ins gesicht bekommen? ich als jugendlicher schon. das gönne ich niemandem, auch nicht denen (wie das ganze geendet ist steht auf einem anderen blatt)
gewalt is nie ne lösung. falls du das glaubst bist du mehr als naiv...
hast du schon von solchen affen mal ein paar stahlkappen ins gesicht bekommen? ich als jugendlicher schon. das gönne ich niemandem, auch nicht denen (wie das ganze geendet ist steht auf einem anderen blatt)
gewalt is nie ne lösung. falls du das glaubst bist du mehr als naiv...
weder habe ich das behauptet, noch war die geburt einer solchen aussage von dir meine intention.
die vorredner hatten schon gesagt: du bist niveautechnisch kein bisschen besser als das volk... das sollte dir dann auch klar sein.
die vorredner hatten schon gesagt: du bist niveautechnisch kein bisschen besser als das volk... das sollte dir dann auch klar sein.
das man es ab und an machen muß so sehe ich es ja
müssen muss man gar nichts, außer sterben und aufs klo!!!
Gewalt bringt doch eh nichts.. Muß aber gestehen das ich mir eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen konnte als vor ein paar Jahren, als ich in HH- Altona gewohnt hab ein paar NPDler aus Sachsen-Anhalt meinten sie müssten ihren Wahlstand mitten auf der Gemüsemeile aufmachen... Der stand nicht lange und ich frag mich heut noch ob das reine Unkenntnis war oder eine besondere Form der Aufnahmeprüfung
)