Forum
Thema: "Ebay - Sperrung"
Hattet ihr das auch schonmal das ihr ohne grund von ebay gesperrt wurdet.
ich soll mit einem bereits gesperrtem konto, bei ebay, in verbindung stehen.
ich soll mit einem bereits gesperrtem konto, bei ebay, in verbindung stehen.
Ohne Grund werden die wohl nichts machen. Du warst normal angemeldet und hattest auch nicht dein Namen ändern lassen?
ich hab seid jahren den selben ebaynamen. das ist mein erster und einziger. und bei dem mitglied, mit dem ich angeblich in verbindung stehen soll hab ich noch nie was gekauft. und verkaufen tue ich nicht.
Die haben dir doch denn bestimmt eine Mitteilung dagelassen. Denn versuch dich doch mal mit dem Support in Verbindung zu setzten.
ja haben sie auch, hab mich auch schon gemeldet, aber bisher keine antwort. Bin mal gespannt was die mir dann vorwerfen wollen.
Vieleicht mag dich ja jemand nicht und hat ein Scheinprofil auf deinen Namen angelegt und damit Scheiße gebaut!
Leider kommt das in der letzten Zeit des öfteren vor, das sich Leute mit anderen Daten anmelden... Antwort vom Support bei Ebay dauert ungefähr 3 tage...
hab auch gerade n bissel ärger mit dem verein, hab nen originalen airbag eingestellt und mein angebot wurde entfernt. und diese interessante mail bekam ich auch noch ... nur kann ich daraus keinen sinn erkennen ...
Bitte lesen Sie sich die folgenden Informationen aufmerksam durch.
Sie haben bei eBay folgendes Angebot bzw. folgende Suchanzeige eingestellt:
270220548425 - BMW Airbag E36 E34 E30 WF1FXH3SBGL 3310933051
Ihr Angebot bzw. Ihre Suchanzeige verletzt jedoch den eBay-Grundsatz Automobil-Angebote und wurde deshalb beendet. Gemaess unseren Allgemeinen Geschaeftsbedingungen duerfen Angebote bzw Suchanzeigen, welche gegen rechtliche Vorschriften oder die eBay-Grundsaetze verstossen, nicht bei eBay eingestellt werden. Alle an dem Angebot beiteiligten Mitglieder wurden ueber die Beendigung des Angebots informiert.
Beim Verkauf von Fahrzeugteilen bei eBay muss in der Artikelbeschreibung angegeben werden, inwiefern durch einen Anbau des angebotenen Artikels die Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) des Fahrzeuges gemaess der Strassenverkehrszulassungsordnung erloeschen wuerde bzw. diese erhalten bleibt.
Der Verkaeufer muss in der Artikelbeschreibung angeben, welche Art von Dokument (Teilegutachten, ABE oder Materialgutachten) mit dem Fahrzeugteil zusammen geliefert wird. Zudem muss angegeben werden, inwiefern die ABE des Fahrzeugs durch den Anbau des angebotenen Teils aufrechterhalten wird oder erlischt.
Kaeufern darf nicht durch das generelle Vorhandensein eines ?Gutachtens" oder eines ?Materialgutachtens" suggeriert werden, dass das Dokument fuer den Erhalt der ABE des Fahrzeuges, an das das Teil angebracht wird, ausreichend ist.
Bitte lesen Sie sich die folgenden Informationen aufmerksam durch.
Sie haben bei eBay folgendes Angebot bzw. folgende Suchanzeige eingestellt:
270220548425 - BMW Airbag E36 E34 E30 WF1FXH3SBGL 3310933051
Ihr Angebot bzw. Ihre Suchanzeige verletzt jedoch den eBay-Grundsatz Automobil-Angebote und wurde deshalb beendet. Gemaess unseren Allgemeinen Geschaeftsbedingungen duerfen Angebote bzw Suchanzeigen, welche gegen rechtliche Vorschriften oder die eBay-Grundsaetze verstossen, nicht bei eBay eingestellt werden. Alle an dem Angebot beiteiligten Mitglieder wurden ueber die Beendigung des Angebots informiert.
Beim Verkauf von Fahrzeugteilen bei eBay muss in der Artikelbeschreibung angegeben werden, inwiefern durch einen Anbau des angebotenen Artikels die Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) des Fahrzeuges gemaess der Strassenverkehrszulassungsordnung erloeschen wuerde bzw. diese erhalten bleibt.
Der Verkaeufer muss in der Artikelbeschreibung angeben, welche Art von Dokument (Teilegutachten, ABE oder Materialgutachten) mit dem Fahrzeugteil zusammen geliefert wird. Zudem muss angegeben werden, inwiefern die ABE des Fahrzeugs durch den Anbau des angebotenen Teils aufrechterhalten wird oder erlischt.
Kaeufern darf nicht durch das generelle Vorhandensein eines ?Gutachtens" oder eines ?Materialgutachtens" suggeriert werden, dass das Dokument fuer den Erhalt der ABE des Fahrzeuges, an das das Teil angebracht wird, ausreichend ist.
mensch ..unsinn ...
man kann airbags verkaufen ist auch nicht der erste den ich veräußer ...
nur was faseln die da von irgendwelchen gutachten ?? verstehe ich nicht so ganz.
geb mal airbag bei ebay an, es kommen ne menge artikel zum vorschein ...
man kann airbags verkaufen ist auch nicht der erste den ich veräußer ...
nur was faseln die da von irgendwelchen gutachten ?? verstehe ich nicht so ganz.
geb mal airbag bei ebay an, es kommen ne menge artikel zum vorschein ...
Mit Ebay kann man Stress haben? ^^
Ich hab damals ne negative Bewertung bekommen und zwar nicht von Ebay sondern von einem Verkäufer bei dem ich ein neu gekauftes Mainboard umgetauscht habe........auch komische Sache und dann ist der doofe Verkäufer nun nicht mehr bei Ebay und die Bewertung bleibt trotzdem und ich kann nix mehr machen.....
Naja kommt Zeit kommt Rat
Ich hab damals ne negative Bewertung bekommen und zwar nicht von Ebay sondern von einem Verkäufer bei dem ich ein neu gekauftes Mainboard umgetauscht habe........auch komische Sache und dann ist der doofe Verkäufer nun nicht mehr bei Ebay und die Bewertung bleibt trotzdem und ich kann nix mehr machen.....
Naja kommt Zeit kommt Rat
von ebay bekommt man auch keine bewerbung sondern immer vom käufer bzw. verkäufer *ditsch*
kommt andi kommt nervenzusammenbruch ...
kommt andi kommt nervenzusammenbruch ...
soweit ich weiß darf man gebrauchte airbags nicht verkaufen..nur wiel andere sowas da auch verkaufen is das nich legal..
Ich hab einen Wolrd of Warcraft account rein gesetzt habe lvl 70 angegeben dabei ist der ist lvl 27 ich hab von ihm 450 euro gekriegt kann man mich jetzt dafür bestrafen?