Forum
Thema: "Ebay - Sperrung"
bist du christ? ich mein würde dich nicht nach deinem glauben verurteilen aber was bringt heut zutage noch die volle ehrlichkeit?
ich weiß es gibt den spruch "ehrlichkeit hält am längsten" aber gerade in manchen dingen nicht
ich weiß es gibt den spruch "ehrlichkeit hält am längsten" aber gerade in manchen dingen nicht
ebay is n sauladen, dass mal vorweg. wenn sie dir irgendwas vorwerfen, berechtigt oder nicht, isses schwer denen
das gegenteil zu beweisen. wenn es wirklich so ist wie in dem von dir beschriebenen fall, kannst du wirklich nur dass eine tun, und zwar versuchen deine unschuld zu beteuern. kann was bringen, muss es aber nicht. trete via mail mit ebay in kontakt und erläutere deine sicht der dinge. wenns hart auf hart kommt, erstelle nen neuen account. brauchst natürlich ne andere kontonummer usw.
wow account: wenn jemand knapp 500 euro für nen lv70 char ausgiebt, wird es ihm auch nicht sonderlich schwer fallen nem anwalt 150-200 zu geben damit er dir den A**** aufreißt. das ist nämlich ganz eindeutig bertug. sein geld bekommt er über den käuferschutz sowieso wieder zurück. du würdest, je nach dem was dein vorstrafenregister hergibt bzw. wie hoch dein monatliches einkommen ist, vermutlich mit summa summarum 600-800 euro rechnen müssen.
das gegenteil zu beweisen. wenn es wirklich so ist wie in dem von dir beschriebenen fall, kannst du wirklich nur dass eine tun, und zwar versuchen deine unschuld zu beteuern. kann was bringen, muss es aber nicht. trete via mail mit ebay in kontakt und erläutere deine sicht der dinge. wenns hart auf hart kommt, erstelle nen neuen account. brauchst natürlich ne andere kontonummer usw.
wow account: wenn jemand knapp 500 euro für nen lv70 char ausgiebt, wird es ihm auch nicht sonderlich schwer fallen nem anwalt 150-200 zu geben damit er dir den A**** aufreißt. das ist nämlich ganz eindeutig bertug. sein geld bekommt er über den käuferschutz sowieso wieder zurück. du würdest, je nach dem was dein vorstrafenregister hergibt bzw. wie hoch dein monatliches einkommen ist, vermutlich mit summa summarum 600-800 euro rechnen müssen.
stimmt. wenn er summe x net zahlen kann ist dies auch noch ne option. ^^
er kann auch direkt anzeige machen bei der polizei, brauch noch nichtmal nen anwalt. die prüfen das, werden dich vorladen und versuchen sich irgendwie mit dir zu einigen. kooperierst du nicht, geht die angelegenheit zum staatsanwalt. das solltes du versuchen zu verhindern.
er kann auch direkt anzeige machen bei der polizei, brauch noch nichtmal nen anwalt. die prüfen das, werden dich vorladen und versuchen sich irgendwie mit dir zu einigen. kooperierst du nicht, geht die angelegenheit zum staatsanwalt. das solltes du versuchen zu verhindern.
es ist verboten world of warcraft accounts zu kaufen! laut den agbs
was will also die polizei machen wow installieren einloggen und spielen?LOL
was will also die polizei machen wow installieren einloggen und spielen?LOL
viel krasser finde ich es, dass hier leute auf der erde rumlaufen die für so eine scheisse auch noch 450,00 € auf den tisch legen...
alleine dafür müßte die anklage fallen gelassen werden....
alleine dafür müßte die anklage fallen gelassen werden....
ja dieses spiel macht halt krank wie sau also hab es ja mal selber gespielt ne zeit lang ich hing da echt manchmal 14 stunden dran in china dürfen die nur noch 4 stunden am tag spielen von der regierung her weil die sonst nicht zu arbeit gehen
naja man kann mit diesem spiel auch geld wie sau machen hab mal ne zeit lang accounts auf gekauft und verkauft und dann immer so an die 50+ euro gemacht
naja man kann mit diesem spiel auch geld wie sau machen hab mal ne zeit lang accounts auf gekauft und verkauft und dann immer so an die 50+ euro gemacht
@marco...man merkt das du noch grün hinter den ohren bist und noch nicht mal ansatz weise merkst was du hier ablässt...solche spassvögel wie dich kaschen die zu erst...ich glaub du brauchst mal son erlebnis um zu registrieren in welcher welt du lebst...^^
haschisch is die gepresste form der canabispollen und wird meist in platten angeboten..ich such die kategorie in der man dies bei ebay findet..
dachte haschisch wäre eher die harzige form, in platten gepresst mit deutlich höherem thc-wert als die grünen bestandteile, sprich blatt und blüte - aber klär mich auf^^
ausserdem wollte ich hier nicht posen sondern nur fragen ob man mich bei sowas am arsch kriegen kann
na die blüten werdn ja in rohre gesteckt, dann bissl geschüttelt und dadruch bleibn die pollen dann kleben und dat andre kommt wieda raus und dann wirds jepresst und gestreckt und dnan isset ne platte.. man kann das auch anders als mit rohren machn, wnen man ein wenig mehr hat is das bestimt mwirtschaftlicher^^
@marco...na dann hast ja deine antwort...wenn der käufer dich anzeigt...kriegen die dich alle mal ran...egal was für ausreden du hast...die it"ler von der kripo sind nich auf den kopf gefallen
es ist verboten world of warcraft accounts zu kaufen
@marco
sry, aber bist du so naiv oder tust du nur so? das steht doch auf nen ganz anderen blatt. zwei getrennte verfahren quasi. dann muß jemand schon gegen den käufer anzeige erstatten/meldung machen bzw. wenn es verboten ist welche zu kaufen dann doch wohl auch welche zu verkaufen. unterm strich isses dann so dass sie ihn wegen kaufens eines WOWaccounts belangen könnten (was wohl keiner machen wird - ebay und/oder blizzard theoretisch ja, praktisch eher nicht) und dich dann immernoch wegen betrug in tateinheit mit verstoß gegen die ebayrichtlinien. wobei 2teres wohl nur als bagatelle eingestuft wird.
laut den agbs
was will also die polizei machen wow installieren einloggen und spielen?
screenshots? ausdruck? das reicht erstmal um der sache nachzugehen. dann bist du an der reihe dagegen was vorzubringen. was wäre das?
@marco
sry, aber bist du so naiv oder tust du nur so? das steht doch auf nen ganz anderen blatt. zwei getrennte verfahren quasi. dann muß jemand schon gegen den käufer anzeige erstatten/meldung machen bzw. wenn es verboten ist welche zu kaufen dann doch wohl auch welche zu verkaufen. unterm strich isses dann so dass sie ihn wegen kaufens eines WOWaccounts belangen könnten (was wohl keiner machen wird - ebay und/oder blizzard theoretisch ja, praktisch eher nicht) und dich dann immernoch wegen betrug in tateinheit mit verstoß gegen die ebayrichtlinien. wobei 2teres wohl nur als bagatelle eingestuft wird.
laut den agbs
was will also die polizei machen wow installieren einloggen und spielen?
screenshots? ausdruck? das reicht erstmal um der sache nachzugehen. dann bist du an der reihe dagegen was vorzubringen. was wäre das?