Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Eifersucht?
38, Ribnitz-Damgarten
Hey hey wollt mal Fragen ob Eifersucht bei euch ne Rolle spielt... Als ich nen Dreier hatte war ich Single und hatte den mit einem Pärchen. Das war also kein Problem aber wenn ich einen Partner hätte weiß ich nicht ob ich das könnte...wäre doch immer sehr eifersüchtig wenn er die andere schärfer findetuund bla.
Wie seht ihr das?
13.03.2013 - 7:20 Uhr
Der_Zottel
Eifersucht im gesunden maße ist okay finde ich aber nur weil mein Partner mit jemandanderen neben mir was hat und ich mitmischen kann ist doch nichts dabei ich weis ja was mein Partner für mich empfindet und Schließlich kann man ja über alles reden.

Der reiz bei nem dreier ist es ja das man sich zudritt amüsiert und nicht einzeln.

Wenn sich Meine partnerin öffters mit ihr treffen würde oder auch alleinemit ihr was hat würde ich mir gedankenmachen aber ncht bei einem Dreier
13.03.2013 - 7:31 Uhr
38, Ribnitz-Damgarten
Ja aber wenn er sich mehr mit ihr beschäftigen würde,weil sie ja was "neues" ist glaube ich würde mich das irre machen -.-
Immer mit dem Gedanken findet er sie besser als mich?
So ist das als Single mit einem paar besser was die untereinander haben interessiert dann nicht. Da ist einfach Spaß
13.03.2013 - 8:21 Uhr
ich finde man sollte beim dreier nicht eifersüchtig sein. gerade wenn man weiß der partner liebt einen. außerdem sollte sich das doch so teilen, das keiner zu kurz kommt, also sich der eigene partner nicht mehr nur mit dem dritten teil beschäftig, sonder so das es ausgewogen ist.

dann ist das top!
13.03.2013 - 11:07 Uhr
48, Bad Kleinen
So sehe ich das auch,denn es geht einzig und allein um den spaß den man gemeisam haben möchte.... Die Gefühle und Liebe sollte man versuchen ganz weg zu lassen,aber keichter gesagt wie getan....
13.03.2013 - 11:12 Uhr
Der_Zottel
Een wenn er sich mit der anderen mehr beschäftigt und dich außeracht lässt solltest du mal mit ihm reden. Wie meine Vorredner schon sagten es sollte ausgewogen sein dann macht es doch erstrecht spaß
13.03.2013 - 11:43 Uhr
38, Ribnitz-Damgarten
deswegen ist es als single leichter
einfach genießen und spaß haben *---*
wenn die Sympathie stimmt
13.03.2013 - 12:11 Uhr
ja genau, das ist das wichtigste.

ich hatte auch schon mit mehreren exfreundinen den dreier mit einem zweiten mann, abe rauch mit einer zweiten frau. es war zum glück immer eifersuchtsfrei und hat allen viel spaß gemacht!
13.03.2013 - 12:12 Uhr
38, Ribnitz-Damgarten
is schon ne Weile her ^^
13.03.2013 - 12:16 Uhr
bei mir leider auch, aber lust hätte ich mal wieder auf nen flotten dreier...
13.03.2013 - 12:37 Uhr
48, Bad Kleinen
ich kam leider noch nicht in den genuss
13.03.2013 - 14:18 Uhr
38, Ribnitz-Damgarten
hol das nach
such noch ne Frau für n Kumpel und mich
13.03.2013 - 16:37 Uhr
ich such auch ne frau für nen kumpel und mich...
13.03.2013 - 17:15 Uhr
also für mich is ganz klar ich könnte kein 3er wenn ich ein partner habe den ich liebe ,dadurch is schon oft viel stress enstanden siehe britt die talkshow) man stellt sich das vlt aufregend vor aber wenn man dann sieht jemand anderes fäßt den partner an ,naja ich weiß ja nicht.ich teile nicht ...wenn ich single bin würde ich auch gerne mal ein 3er haben,machen wie auch immer ...denke meine eifersucht steht mir auch oft im weg aber so is es nun mal....
13.03.2013 - 18:39 Uhr
38, Ribnitz-Damgarten
endlich jeman der mich versteht
genau das meine ich auch das ist eben nicht so einfach, außer man ist eh single ^^
13.03.2013 - 18:41 Uhr
und was man liebt sollte man auch nicht so einfach umher reichen
13.03.2013 - 18:42 Uhr
38, Ribnitz-Damgarten
genau so siehst nämlich aus, das führt viel zu schnell zu Stress ^^
13.03.2013 - 18:43 Uhr
genau auch wenn es vlt den abend klappt aber ich glaube im nach hinein kommt irgendwann mal sowas in der art wie " steht er vlt doch auf sie ? is sie hübscher ? gibt ja sogar männer die sich dabei und allgemein in die frau verliebt haben ..ich finde wenn man mit dem partner ein 3er macght fordert man das glück so raus kann richtig schief gehen...
13.03.2013 - 18:50 Uhr
38, Ribnitz-Damgarten
genau sowas würd ich auch immer denken...denkt er an sie wenn er mit mir schläft und nur sowas ^^
13.03.2013 - 18:53 Uhr
somal, von umherreichen will ich garnichts hören, denn wenn man einander nur unherreicht läuft in der beziehung wohl alles falsch was geht!
13.03.2013 - 18:54 Uhr