Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Eifersucht?
48, Bad Kleinen
schließe mich euren meinungen an,würde mir genauso gehen...
13.03.2013 - 20:58 Uhr
leider is heut zutage alles so schnell lebig !
das schnell mal eifersucht aufkommt...schade !
ich seh das noch bisschen anders ,ich liebe mein freund und hab auch nur augen für ihn...
14.03.2013 - 18:43 Uhr
Der_Zottel
Terror kitty du nimmst ne Talke show des eh gefaket is as beispiel???? also mal erlich wenn ihr mit so einer einstellung rangeht kanns ja nicht klappen. man sollte seinem partner vertrauen, wollt ihr euren partner denn einsperren? denn schießlich könnte der sich ja auch auf der straße in jemand verlieben.....

ich denke ihr geht da falsch ran. leben und leben lassen sag ich immer
14.03.2013 - 20:27 Uhr
38, Ribnitz-Damgarten
wenn man in fast allen Beziehungen betrogen wurde, so wie ich ist das mit dem Vertrauen und Eifersucht leider nicht so leicht
musste oft genug mit erleben, wie schnell Mann sich in ne andere verknalt, während man sich den Arsch aufgerissen hat, am Ende wurde man doch nur verarscht
und wenn man das immer im Hinterkopf hat kann man sich nie sicher sein...
also lieber als Single
14.03.2013 - 21:18 Uhr
Der_Zottel
tja denn waren es halt die falschen partner auch ich wurde schon betrogen aber ich nehme es so hin. Gut ich lebe auch in eine rPolyamouren beziehung und sehe das woh anders als ihr
15.03.2013 - 7:24 Uhr
38, Ribnitz-Damgarten
ich hab ne Quote von 7 zu 10mit betrogen werden -.- als letztes nun 5 Wochen vor der Hochzeit verlassen, kann da einfach niemanden mehr vertrauen...
15.03.2013 - 8:22 Uhr
Der_Zottel
des natürlich übel.....
15.03.2013 - 9:15 Uhr
15.03.2013 - 11:55 Uhr
48, Bad Kleinen
aber dann hat er es auch nicht wirklich ernst gemeint mit dir.... traurig traurig....
15.03.2013 - 12:00 Uhr
heut zu tage kann man einfach nicht so einfach vertraun wie viele spielen jahren lang was vor .lügen betrügen gehen fremd und sonst was ,es gibt zu viele arschlöcher und die chance jemand gefunden zu haben der wirklich treu is mit allem was dazu gehört is fast null...ich bin der meinung jeder man is rum zukriegen das is leider so ,kommt nur auf die situation an aber wenn bestimmte frauen es drauf anlegen ,sagt Mann irgendwann nicht mehr nein weil der reitz so groß is anscheinend !!!! keine ahnung ob es noch treue in der form gibt wie ich es mir denke und wünsche
19.03.2013 - 19:13 Uhr
Der_Zottel
Terror Kitty disney filme sind nur Fantasie.....sicherlich gibt es treue aber nur wei jemand mit einem anderen sex hat Heißt es nicht das die Person untreu ist.

ich glaube du hast einfach ein weltbild was wirklich nciht mehr passt selbst unsere eltern und großeltern haben sich ausgetobt oder tuen es immernoch obwoh sie Verheiratet sind.

Wenn du Treue suchst bist du glaube ich in dieser gruüpe Falsch.

Hier geht es darum einen dreier zu haben und nicht um Monogame sexformen.
19.03.2013 - 19:35 Uhr
eben, treue gibt es kaum noch. und irgendwie muss ich meinen zwei vorschreibern recht geben.

ich glaube einfach mal das word der sexuellen epoche heißt "ehrlichkeit"... ehrlichkeit zu dem menschen den man liebt.

sicher ist der reiz so hoch schraubbar, das der animalische instinkt im manne gewinnt, aber andersherum geht das auch.

die kernfrage ist was treue bedeutet? für mich leicht zu beantworten, aber nicht jeder wird mir dabei folgen... Für mich beginnt treue im herzen, nicht bei den sexualorgangen die wir alle haben. treu ich für mich in der partnerschaft, der zu einem steht, mit einem für die probleme des irdischen lebens einsteht, der zu seiner familie und seinen kindern steht.

das ist aber nunmal völlig losgelöst von dem treiben im bett. das interessiert weder kinder noch verwante. da ist die grenze, wo sexualität und liebe/familie/elternpaar auseinander gehen können, aber auch nicht müssen!

und wenn mich jetzt wieder keiner versteht, shit happens...
20.03.2013 - 19:02 Uhr
Der_Zottel
So sehe ich des auch.
21.03.2013 - 15:03 Uhr
48, Bad Kleinen
genauso sehe ich das auch Herr Thomas,schließe mich dem an....
21.03.2013 - 15:11 Uhr
71, Groß Schönwalde
Bei uns ist Eifersucht ein Fremdwort,denn wir genießen es beide....mal machen wir beide mit einer Frau und das nächstemal beide mit einen Mann ist einfach super
24.03.2013 - 21:52 Uhr
und warum seht ihr Männer das so ? das treue im herzen beginnt um euch die rum vögellei harmlos und schön zu reden ,..weil ihr die seid dennen eine Fo..eeeee nicht reicht ! typisch mann ...
25.03.2013 - 15:39 Uhr
denke nicht das ich hier falsch bin , Thema: "Eifersucht?" dazu gehört auch irgendwie die treue jedenfalls greifen viele themen in einander ...
und wenn ich irgendwo falsch bin dann auf diesm planeten,
25.03.2013 - 15:43 Uhr
du bist weder falsch in der gruppe, bei dem thema oder auf dem planeten. ich glaube auch nicht das alle männer da gleich denken....

ich bin einfach der meinung, es gibt verschiedene betrachtungsweisen, die nebeneinander existieren können und alle richtig bleiben.

fakt ist doch, jeder muss in sich gehen und das mit seinen gefühlen vereinbaren was er dazu denkt. drum ist das thema ja spannen! also kitty
26.03.2013 - 7:26 Uhr
hast recht solange jeder für sich das richtige entscheidet wo mit er gut leben kann ís doch alles okay ...
26.03.2013 - 21:18 Uhr
genau... und ne stufe weiter gedacht: wenn ich angst haben muss das meine freundin den anderen schwanz mehr liebt als mich, sollte ich die beziehung eh beenden. entweder man ist sich sicher das man sich auf der paarebene bedinungslos liebt oder man ist kein gutes paar!
27.03.2013 - 6:03 Uhr