Forum
Thema: "Ein kleiner Schnitt für mich, ein großer Schritt für die Menschheit ^^"
aufgrund gewisser politischer Veränderungen suche ich Erfahrungsberichte von Männern, die sich steriliesieren lassen haben 
Okay, ich könnte auch zum Tierarzt gehen, kostet nur 35,- EURO (zumindest beim Kater), aber was kommt danach ? Muß ich mir ein Tomatenstöckchen anbinden ? Kann ich den Schnitt auch selber setzen, wenn ich eh grad am aufräumen bin ???^^
Habe bereits mit verschiedenen Fachleuten gesprochen, daß waren aber nur Frauen und ...nunja ... das ist für mich dann so, als wenn Kerle sich über die Details des Geburtsvorganges unterhalten.
Ja ... so denn, auf gehts
Okay, ich könnte auch zum Tierarzt gehen, kostet nur 35,- EURO (zumindest beim Kater), aber was kommt danach ? Muß ich mir ein Tomatenstöckchen anbinden ? Kann ich den Schnitt auch selber setzen, wenn ich eh grad am aufräumen bin ???^^
Habe bereits mit verschiedenen Fachleuten gesprochen, daß waren aber nur Frauen und ...nunja ... das ist für mich dann so, als wenn Kerle sich über die Details des Geburtsvorganges unterhalten.
Ja ... so denn, auf gehts
es kommt auf die angewandte technik an - operativ mit verödung / ohne
DENN: der samenleiter kann wieder aussprossen und du wieder fruchtbar werden - daher: regelmäßige kontrolle
ich würde aber andere mittel bevorzugen, bevor du dich sprichwörtlich bei den eiern packen lässt
DENN: der samenleiter kann wieder aussprossen und du wieder fruchtbar werden - daher: regelmäßige kontrolle
ich würde aber andere mittel bevorzugen, bevor du dich sprichwörtlich bei den eiern packen lässt
beim keks-wixxen kannste trotzdem noch auf platz 1 landen
das hauptsächliche sekret kommt von prostata und samenbläschen
das hauptsächliche sekret kommt von prostata und samenbläschen
*hust* also ne doppelseitige Leistenbruch OP war auch nicht so angenehm, zumal das Lernschwesterchen danach eine "Probefahrt" verweigert hat ...
unglaublich das so ein alter samen überhaupt noch das rettungsboot schwimmend erreicht!
ich stell mir das eher wie auf der titanic vor! millionen samenzellen schwimmen hilflos im geburtskanal rum und haben ne trillerpfeife im mund...
ich stell mir das eher wie auf der titanic vor! millionen samenzellen schwimmen hilflos im geburtskanal rum und haben ne trillerpfeife im mund...
kannst es ja auch kostenlos machen in dem du dir selbst mit ausreichend wodka die eier abschneidest danach bist du auch 100% sterilisiert^^ nagut ganz kostenlos is es ja auch nicht weil 8 eus wirste wohl für den wodka ausgeben müssen
und das beste daran desinfektionszeugs sparste auch noch wenn du nicht gerade zuviel wodka trinkst^^
nagut hast auch wieder recht^^ die handball manschaft oder besser gesagt frauschaft soll ja schließlich auch nochmal ne meisterschaft gewinnen *g*