Forum
Thema: "Ein kleiner Schnitt für mich, ein großer Schritt für die Menschheit ^^"
ich habe mir den rest nicht durchgelesen is mir auch egal: ich weiss nur das du die ersten 1-3monate jeden tag sex haben musst oder solltest... mein arbeitskollege hat es machen lassen und er hat es mir so erzählt... ich hoffe ich bin mal hilfreich gewesen
verursacht von Leuten die keinen Sinn für das Soziale haben ^^
wie sagte Einstein mal: Das Geld zieht nur den Eigennutz an und verführt stets unwiderstehlich zum Missbrauch
trifft mittlerweile auch auf viele Deutsche zu, ihr seid das beste Beispiel =)
wie sagte Einstein mal: Das Geld zieht nur den Eigennutz an und verführt stets unwiderstehlich zum Missbrauch
trifft mittlerweile auch auf viele Deutsche zu, ihr seid das beste Beispiel =)
der peter hartz,ehemals vw vorstand und mitbegründer von hartz4,der war doch puffspezi,den kann man doch mal die batterien aus der schrittgegend lahmlegen.
ich hab nichts gegen tierversuche.
ich hab nichts gegen tierversuche.
@mirkosch Niveauvoller Beitrag zum Thema - Herzlichen Dank.
@AnDi Bei Geld, Intelliegnz und Anerkennung scheinst Du Dir hier im Forum aber auch grundsätzlich die Nase wie an einer Schaufensterscheibe platt zu drücken. Ist es soooo schwer zu begreifen, daß Du auf der anderen Seite stehst, also draußen sozusagen ?
@AnDi Bei Geld, Intelliegnz und Anerkennung scheinst Du Dir hier im Forum aber auch grundsätzlich die Nase wie an einer Schaufensterscheibe platt zu drücken. Ist es soooo schwer zu begreifen, daß Du auf der anderen Seite stehst, also draußen sozusagen ?