Forum
Thema: "Ein schönes WE..."
ich gehe morgen eins kaufen... meins bzw das vom kind hat den winter nicht überlebt - nicht artgerecht aufbewahrt...
Ja, wenn so ein Zelt auf zu kleinem Raum, und ohne Artgenossen gehalten wird, kann es schon mal den Tod finden...Meins hing in der Garage, hatte täglich von meinem Schlafsack besuch, und es erfreut sich des Lebens...
ich glaube ich muss mein kind jetzt nicht mehr daran erinnern das ein zelt ganz trocken dein muss wenn es weggelegt werden soll...
für das neue will ich wenigstens einen zuschuss von seiner seite- hat er auch schon abgenickt... gutes kind, fehler einsehen und daraus lernen - kann nicht jeder...
für das neue will ich wenigstens einen zuschuss von seiner seite- hat er auch schon abgenickt... gutes kind, fehler einsehen und daraus lernen - kann nicht jeder...
Jepp, das ist so... Hauptsache er holt sich den Zuschuss nicht in Form einer Taschengelderhöhung zurück..^^
Sehr schön... Ab einem gewissem Alter dürfen die Kiddies ruhig erfahren, was es bedeutet Geld zu verdienen.
Meine kleine kam damals an (Sie war knapp 4), und meinte als ich ihr sagte das ich zur Schule gehen werde (ich machte eine Weiterbildung wegen AGG), das ich , wenn ich nicht arbeiten gehe, kein Geld für Essen verdienen würde... Und als sie mir ihr Sparbuch anbot, war ich gerührt^^ Sie weis also auch, wie ihr Softeis finanziert wird...
Ist ja süss... btw süss- ob ich regi stecken muss dass ich pralinen in der auktion zu stehen hab? oder besteht die chance dass er es selbst bemerkt?
Hmmm, vorhin war er noch Online... Aber evtl. spekuliert ja schon damit, er will mir nächste Woche bescheid geben ob ich nun ein Loch in mein Dach flexen muss, oder ob er nicht kann....(am WE zwecks Grillen und so)
ich habe eben geschaut aber bis jetzt hat nur Nilrud70 geboten - ganze 100 punkte das ist ja schon fast beleidigend...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.