Forum
Thema: "Eine Steuer für übergewichtete Menschen?"
hm keine ahnung was das billigste is, ich zahl im monat 56euro für den scheiß, obwohl ich seit jahren nich mehr bei irgendeinem arzt war
Ich hab 12.9% und zahle monatlich über 100 Euro und habe insgesamt über 600 Euro Abzüge. grrrr
Wieso zahls du nur 56 Euro?
Wieso zahls du nur 56 Euro?
Ja,hier düse ich nur zur Abwechlung rum. Muß mein Gehirn Kühlung verschaffen weil es so Leistungsstark ist. Das müstest du doch auch kennen.^^
lach ...wie wahr @wigga 
@martin : deine einstellung teile ich leider nicht mit dem höheren BS für dicke
@martin : deine einstellung teile ich leider nicht mit dem höheren BS für dicke
dann müsste es auch eingeführt werden, das leute die risikosportarten ( snowboarden etc ) oder raucher mehr zahlen...
raucher zahlen ja auch mehr. In 2erlei, 3erlei hinsicht.^^
Ist mir egal ob du meine Einstellung teilst.
Mir würde reichen wenn du sie aktzepierst und aus Respekt mir gegenüber mir einen sexyvote gibst.^^
Ist mir egal ob du meine Einstellung teilst.

Mir würde reichen wenn du sie aktzepierst und aus Respekt mir gegenüber mir einen sexyvote gibst.^^
wo zahlen denn raucher mehr?ich arbeite rein zufällig bei einer krankenkasse.und raucher zahlen keinen höheren beitragssatz !
SV bekommst du trotzdem.ist ja n anderes thema
SV bekommst du trotzdem.ist ja n anderes thema
Gegenargumente :
es gibt menschen die können nix für ihr übergewicht
desweiteren kann fettsucht vorhanden sein und man kann nicht für eine sucht bestrafft werden weil sonst könnte man so ziemlich jede sucht besteuern
es gibt menschen die können nix für ihr übergewicht
desweiteren kann fettsucht vorhanden sein und man kann nicht für eine sucht bestrafft werden weil sonst könnte man so ziemlich jede sucht besteuern
alle sprechen hier von abnehmen, wie nehme ich dann zu wenn ich sport mach??? also ich definitiv NICHT!!! nur das dumme ist ich würds gern, nur mit sport hör ich dabei nicht auf!!! und auch so fress ich alles in mich rein wie nen mähdrescher... aber es will einfach nicht das der zeiger uaf der waage hoch geht, also kann ich daraus auch schlussfolgern, ordentliche bewegung, schützt vor dickheit, egal was man isst...