Forum
Thema: "Eine Steuer für übergewichtete Menschen?"
es gibt nicht nur dicke, weil sie fressen, sondern es gibt auch leutz, die haben gesundheitliche probleme und können nichts dagegen machen...man o man, was die politiker betrifft, naja, wäre ich auch dafür.---aber ändern wird sich leider nichts...
Nein, bei den Politiker kann man leider nichts ändern, trotzdem sollte man sowas aussprechen.
Und meine Meinung sag ich so und so, also ich bin für eine Steuer für dicke!
Und meine Meinung sag ich so und so, also ich bin für eine Steuer für dicke!
so.. bin auch nich dünn... und deshalb soll ich steuern zahlen?? ich bitte euch... im übrigen bin ich sehr selten krank....
und bei mir lag es an medikamenten, die ich bekommen hab... sport mache ich sehr wohl und ernähre mich gesund... also? doch nicht FETT, weil man zuviel FRISST oder zu FAUL um sport zu machen?
und bei mir lag es an medikamenten, die ich bekommen hab... sport mache ich sehr wohl und ernähre mich gesund... also? doch nicht FETT, weil man zuviel FRISST oder zu FAUL um sport zu machen?
Und wenn mir jemand sagt, das er dick sei aber es ist Veranlagung denn könnte ich immer ausrasten. Ich will sone dummen Ausreden nicht hören.^^
martin, auch solche menschen gibt es... die sind schon bei der geburt rund.... halte das nicht für ne dumme ausrede....
nur geflügel und fisch... käse mag ich nicht, wurst esse ich fast nie... wenn dann nur geflügel.... und butter hasse ich... genauso wie milch... noch fragen?
@Martin + Frechdax Nochmal schaut mal in Medizinbücher, soll bilden anstatt hier Parolen rauszuhauen...
und nein, ich esse auch kein weißbrot, selten kartoffeln, süßes nur manchmal... steh nicht wirklich auf schokolade, obwohl mal ein stück auch sein muss....
Die Prozentzahl ist ganz gering, wo es veranlagung ist, die meisten dicken nutzen es aber einfach als ausrede. Und denn erwischt man sie mit ner Bockwurst oder Käse in der Hand.
ich trinke hauptsächlich tees und wasser.... eigentlich nur sehr selten brause oder cola... mal ein glas, wenn man weggeht vllt.... kaffee ist auch nicht mein ding....