Forum
Thema: "Eine Steuer für übergewichtete Menschen?"
*gg will mich nich verteidigen... will martin nur mal aufzeigen, dass man auch mit gesunder ernährung und sport rundlich sein kann...
also ich ess ganz gern mal käse und schokolade und bin net dick...hab ja als ausgleich meinen sport!!!
@nbler Ich hab mich lang genug mit der Ernährung genau auseinander gesetzt. Habe über einen längeren zeitraum meine Ernährung notiert. Berechnet und so meine Schlüsse gezogen!
ja, richtig... aber die dinge sind so an sich nicht wirklich mein ding... also kann man sie durch andere dinge ersetzen... und ich esse auch von gesunden dingen nicht übermäßig viel...
wie gesagt... ich habe sehr viele medikamente bekommen... jahrelang und dadurch schnell zugenommen...
wie gesagt... ich habe sehr viele medikamente bekommen... jahrelang und dadurch schnell zugenommen...
es ist aber einfach so es gibt gute futterverwerter und schlechte und das kann man nicht antrainieren oder dergleichen. es gibt auf garantie nen haufen die leute die sich mit süßigkeiten zuschaufeln,aber ich ess zum beispiel nix süßes trink nur wasser und ess viel obst und gemüse und werd den mist nicht los,aber egal. hier ist die meinung gebildet da kannst eh sagen was du willst!
der kalorienverbrauch im körper vom menschen ist immer gleich. das ist einfach so, menschen sind zum größten teil alle gleich. die lebensgewohnheiten sind die ursachen. das sieht der betroffene nur leider nicht so gern. das ist so wie mit den süchtigen, spricht man sie drauf an rasten sie aus.
Und ebend weil ich mich damit auseinander gesetzt habe, bin ich mir meiner Meinung so sicher. Man müste nichtmal viel sport machen um sehr schlank zu sein. Es würde reichen sich gesund zu ernähren.
dass cola schlecht ist, hat niemand bezweifelt...
und meinen essenplan notiert habe ich auch über längere zeit... und mit ernährung auseinander gesetzt habe ich mich auch.... also sabbel doch nich sonen mist..... schwachsinn, dass jeder, der runder ist, nur am FRESSEN is und FAUL rumliegt...
und meinen essenplan notiert habe ich auch über längere zeit... und mit ernährung auseinander gesetzt habe ich mich auch.... also sabbel doch nich sonen mist..... schwachsinn, dass jeder, der runder ist, nur am FRESSEN is und FAUL rumliegt...
Naja, der Stoffwechsel ist von Person zu Person schon bisschen verschieden, aber nich so, das man das als ausrede verwenden kann. Ich wette, das jeder der Dick ist selber Schuld hat!
Aber nein, sie sehen es nicht ein und streiten es ab.
Aber nein, sie sehen es nicht ein und streiten es ab.
wie bitte??? also martin, du hast ja mal gar keine ahnung.......... warst du mal runder und bist nur mit der ernährung sehr schlank (was du ja nicht bist) geworden????
und @ frechdaxx: der kalorienverbrauch ist nicht bei jedem gleich... *omg
und @ frechdaxx: der kalorienverbrauch ist nicht bei jedem gleich... *omg
Oh Gott und wo nach?
Danach, dass Ei essen den Cholesterin Spiegel hebt...
Ernst zunemende Untersuchungen haben aber gezeigt, das du mindestens 3Eier täglich essen musst eh da was passiert.
Oder die Geschichte mit den vielen Vitaminen (die hinterher doch nur den Weg des... gehen weil der Körper nur eine ganz bestimmte Menge aufnehmen kann und der Rest halt....)
Irgendwelche durch aus ernst zunemende Studien, zeigen übrigens jetzt das zu viel Ballaststoffe schädlich sind
Wieviel Bsp willst Du noch....?
Danach, dass Ei essen den Cholesterin Spiegel hebt...
Ernst zunemende Untersuchungen haben aber gezeigt, das du mindestens 3Eier täglich essen musst eh da was passiert.
Oder die Geschichte mit den vielen Vitaminen (die hinterher doch nur den Weg des... gehen weil der Körper nur eine ganz bestimmte Menge aufnehmen kann und der Rest halt....)
Irgendwelche durch aus ernst zunemende Studien, zeigen übrigens jetzt das zu viel Ballaststoffe schädlich sind
Wieviel Bsp willst Du noch....?
kannst du mir mal bitte meine frage beantworten, wenn du meinst jeder ist selbst schuld und könnte so leicht was dagegen tun? was sollte ich noch verändern?