Forum

Thema: "Eine Steuer für übergewichtete Menschen?"

Realite N.
16.05.2007 23:19
Gast
ich kann joggen und ich tu es auch.. aber wenn jemand extrem übergewichtig ist, dann ist joggen nicht das effektivste mittel... im gegenteil.... es macht dann die gelenke kaputt und man kann gar keinen sport mehr betreiben..

Realite N.
16.05.2007 23:21
Gast
doch, ich gestehe mir sicher fehler ein... aber der fehler kann nicht ein glas cola sein.... wirklich nicht...
trinkst du nie kaffe, cola, brause oder alkohol?? NIE???

Monchen_500
16.05.2007 23:21
Gast
und martin du bist absolut untolerant und pochst auf deine meinung die auch nicht die richtige sein soll aber bitte!

Nbler
16.05.2007 23:22
reg. Mitglied
@Frechdaxx je nach Gewicht, Spazierengehen, walken, Fahradfahren, schwimmen, inliner
Richtig laufen ist was für kleine leichte Leute.
Schau Dir mal die Belastung Deiner Gelenke beim Joggen an....

Frechdaxx
16.05.2007 23:24
Gast
@quddel also meines wissens, ich lass mich auch gerne anders belehren, ist es zukünftig so, wenn dir die krankenkasse nachweisen kann, dass du dir einen selbstverschuldeten schaden verursachst, kann sie leistungen einbehalten.

Rost O.
16.05.2007 23:27
reg. Mitglied
Ich trinke nur Saft. Keine Alk noch nie Drogen, Rauchen etc. Ich bin sozusagen perfekt.^^
Bis auf ausnahmen die ich hier aber nicht poste.^^

@Monch ja ich bin untolerant, dazu stehe ich aber. Ich habe manchmal meine eigene Meinung und das ist auch gut so.

Frechdaxx
16.05.2007 23:28
Gast
@nbler alles richtig, will ich nichts abstreiten, das die gelenke und sonstige umstände was damit zu tun haben was man machen kann. aber der mensch reagiert erst wenn es geld kostet, sonst können die politiker in berlin machen was die wollen. es wird keinen großen erfolg haben.

Realite N.
16.05.2007 23:29
Gast
drogen habe auch noch nie genommen.., auch nie geraucht...
und martin: saft ist auch nicht immer gut
und du meinst deine ausnahmen sind nicht verbesserungswürdig?

Realite N.
16.05.2007 23:30
Gast
habt ihr auch schonmal mitbekommen, dass es gesünder ist, einige pfunde mehr zu haben als abzunehmen? der abnehmstress ist viel ungesünder..... und wenn man mit mal haufenweise dafür zahlen müsste, würden sich vllt einige leute noch mehr stress deswegen machen...

16.05.2007 23:31
Gast
Mein gott..Niemand sollte dafür bestraft werden wie man aussieht. Ist doch nicht so das man freiwillig DICK ist. und als wenn ich sage , oh dann trink ich heute keine cola und morgen bin ich net mehr übergwichtig. Wenns nachmir gehen sollte müsste ich Kugelrund sein. weil ich nix für mich tue und ungesund ernähre , na und? Es ist nun mal so das es Dicke und Dünne Menschen gibt und das war schon immer so. Wie kann man auf so einen schwachsinn kommen, das thema wurde eh nur aufgemacht um Leute zu provozieren. Willst du noch Kzs für dickere Leute errichten? Wieso sollte es solche steuern geben um dem menschen noch mehr rechte zu nehmen..DIese Idealbilder sind doch BEscheuert..

Rost O.
16.05.2007 23:32
reg. Mitglied
Ich verzichte sogar auf Frauen, weil sie ein schlechten einfluß auf mich haben, da gönne ich mir eine andere Ausnahme.^^
Liegt aber auch an der vielen Arbeit.

Aber immerhin ist Saft besser als Cola.

Savanna
16.05.2007 23:32
Gast
dem stimm ich zu und verabschiede mich

Savanna
16.05.2007 23:33
Gast
Ich hab Engelstimme zugestimmt...

Realite N.
16.05.2007 23:33
Gast
hmmm... wenns nach mir gehen würde, würde ich aus protest nicht abnehmen... ich lass mich doch von niemandem dazu zwingen.... das sollte aus eigenem willen geschehen...
ich kann momentan nicht mal sagen, dass ich mich unwohl fühle... aber gut... wahrscheinlich wird das auch gleich wieder angezweifelt...

Realite N.
16.05.2007 23:34
Gast
loool... hack nich dauernd auf der cola rum... ich wollte sagen, dass ich vllt ein glas im monat mal was anderes trinke als wasser oder tee... sei es nun kaffee, cola, brause oder meinetwegen auch saft...

Rost O.
16.05.2007 23:36
reg. Mitglied
Cola gibt es nicht in Gläser sondern nur in GANZ GROßEN Flaschen.^^

Frechdaxx
16.05.2007 23:36
Gast
@egelstimme bist du stolz darauf als dickste nation in den statistiken zu stehen?

Realite N.
16.05.2007 23:37
Gast
loool... in ner bar gibts cola für mich sicher nicht in GANZ GROSSEN flaschen, martin...

Realite N.
16.05.2007 23:38
Gast
oh mein gott... dann identifizier dich doch einfach nicht damit, frechdaxx... mir doch schnuppe was in irgendwelchen statistiken steht.. MIR muss es gutgehen...

Rost O.
16.05.2007 23:40
reg. Mitglied
Woher wußte ich nur, das du mir jetzt mit einer Ausrede kommen möchtest? Aber schlechte Karten. Du willst mir jetzt erzählen, das du in eine Bar gehst und da auch nur 1 GLAS COLA trinkst? Am ganzen Abend?