Forum
Thema: "Eine Steuer für übergewichtete Menschen?"
@mena trinke NIE cola... vllt einmal im monat ein glas
Na was denn nun? NIE oder einmal im Monat? ^^
@quddel Ich sehe diesen Thread schon mit ein bisschen Ironie.
Das es nicht geht, ist mir leider klar.^^
Na was denn nun? NIE oder einmal im Monat? ^^
@quddel Ich sehe diesen Thread schon mit ein bisschen Ironie.
Das es nicht geht, ist mir leider klar.^^
@frechdaxx gerade Stoffwechselkrankheiten werden schlecht und schwer diagnostiziert (zTeil auch aus solchen vorurteilen)
Joggen? Du solltest mal einen Sportmediziener dazu befragen...
Gerade für Menschen die ein paar Kilo mehr haben ist joggen nun der schlechteste Einstieg....
Joggen? Du solltest mal einen Sportmediziener dazu befragen...
Gerade für Menschen die ein paar Kilo mehr haben ist joggen nun der schlechteste Einstieg....
und ANFANGEN brauche ich nicht mehr... das habe ich schon vor langer zeit getan.... ich ernähre mich gesund und mache sport.... also? wo sind deine argumente???
ach martin... du redest einen quatsch ey.... wenns mal n glas is, is das kein weltuntergang und legt sich kaum bedeutend aufs gewicht...
Îch hab alles dazu geschrieben. Guck dir an was du isst und vermeide jegliche Art von Fett! Und ich wette du isst mehr als dein Körper benötigt.
@ quddel das ganz mag zwar richtig sein im bezug auf das gg, nur warum werden risikogruppen heute auch schon zur kasse gebeten, weil sie sich selber einen schaden hinzugefügt haben auf grund zb. piercing oder so.?
du findest keine gründe mehr und darum kommst du mir jetzt mit "trink NIE ein glas".... dann kannste gleich sagen "mach täglich 5 minuten mehr sport".... son quatsch
nein, ich esse weniger als mein körper benötigt.... die zunahme lag an TABLETTEN und ich werde es nur sehr schwer los...
Wenn ich deiner Meinung nach Quatsch rede, warum fragst du mich denn? Komisch nur, das ich sehr wenig Körperfett habe, da ich ja quatsch rede. Ist schon ein Widerspruch.
das problem kenn ich, wenn man es erstmal drauf hat, sitzt es hartnäckig fest!!! Aber das wird schon, du schaffst das schon...
Naja, denkst was ihr wollt. Ich bin mit meinem Körper sehr zufrieden. Ihr wisst eh alles besser und habt das letzte Wort.
ich frage dich, weil du keine argumente findest....
was ist einfach so, frechdaxx? ich habe oben aufgezählt was ich tue und was ich lasse... lies es dir durch - hast du ja anscheinend nicht getan, sonst hättest du vorhin nicht vom joggen angefangen.... und dann verbesser halt, was du meinst, was falsch ist... das eine glas cola ist es definitiv nicht....
was ist einfach so, frechdaxx? ich habe oben aufgezählt was ich tue und was ich lasse... lies es dir durch - hast du ja anscheinend nicht getan, sonst hättest du vorhin nicht vom joggen angefangen.... und dann verbesser halt, was du meinst, was falsch ist... das eine glas cola ist es definitiv nicht....
@nbler es ist meines wissens das effektivste mittel. wenn es gesundheitlich niht funzt, muss man klein anfangen.
ja, ich habe 20 kg abgenommen, weil ich fast nichts mehr gegessen habe.. tierisch ungesund.... und mit gesunder ernährung sind wieder 10 kg drauf... toll... hungern kann wohl nicht der richtige weg sein....
@Frechdaxx: Zeig mir bitte eine gesetzliche Krankenkasse, die eine Gesundheitsprüfung macht und Piercings o.ä. hochstuft. So etwas gibt es in Deutschland nicht. In Deutschland orientiert sich der gesetzliche KK-Beitrag prozentual am Bruttolohn und an mehr nicht.
Private KK handhaben das anders, ja, gesetzliche hingegen nicht.
Private KK handhaben das anders, ja, gesetzliche hingegen nicht.