Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Eine Zunge ist nicht nur zum Eis lecken da und Frauen wissen das zu schätzen.
Ich habe sehr gute Erfahrungen gesammelt und festgestellt das es einfach dazu gehört.
14.01.2011 - 7:50 Uhr
ich habe noch keinen getroffen, der es kann
15.01.2011 - 12:36 Uhr
42, Hamburg
Dann hast du noch nicht mich getroffen! Kleiner Spaß

Aber Odin hat recht ... und es fühlt sich gut an!
15.01.2011 - 12:45 Uhr
Master22
mich auch nicht!
Wenn man weis wie man es machen muss ist es leicht aber dafür brauch man auch einiges training , damit es gut für die frau wir.
15.01.2011 - 14:54 Uhr
Master22
mich auch nicht!
Wenn man weis wie man es machen muss ist es leicht aber dafür brauch man auch einiges training , damit es gut für die frau wir.
15.01.2011 - 14:54 Uhr
48, Potsdam
@ Feli

Das du selbst noch keinen getroffen hast, der es so macht wie du es magst, sagt nicht wirklich etwas darüber aus ob es andere nicht besser können als die, die du bisher im Bett hattest.
Ich weiß, dass du das auch nciht behaupten wolltest allerdings wissen wir ja zudem auch nicht, wieviele versuche du zwecks dieser Sache schon hattest.

Vielleicht ist es aber auch fpr die Männer schwierig sich zu konzentrieren, denn sie müssen ja bei dir immer fürchten gleich für eine feste Beziehung okupiert zu werden

@ "Wenn Frauen von Liebe und Beziehung reden, denken Männer NUR an Sex "

Nun ja, .. bisher bekam ich noch keine beschwerden diesbezüglich. Allerdings hatte ich auch bisher Frauen die die KLappe aufgetan haben wenn sie etwas ausprobieren wollten, veränderungen im Sinn hatten etc.
15.01.2011 - 18:29 Uhr
48, Potsdam
Und außerdem @ Odin Wotan

Es besteht bereits ein Thread mit dem Titel " lecken" ... hat mit 162 Beiträgen auch fast den Rekord glaub ich.

Soll das hier eine Neuauflage werden? (bitte nicht antworten, war rethorisch)
15.01.2011 - 18:33 Uhr
ich hab meine klappe immer auf gemacht Männer sagen immer, das sie alles können

ich habe nur in Beziehungen Sex --> zwecks meinen Status und diesem Thema. also muss keiner angst haben "gleich für eine feste Beziehung okupiert zu werden"

wenn man ein Thread auf macht, läuft er in eine Richtung und der gleiche Thread wieder anders. ich habe aus versehen einen Thread innerhalb von Sekunden aufgemacht und beide haben ein anderes ende genommen. außerdem treten ab und zu auch Leute in eine Gruppe und schreiben Sachen
16.01.2011 - 22:51 Uhr
48, Potsdam
@ "ich habe nur in Beziehungen Sex" hm, ... wenns hilft
--> "ich habe noch keinen getroffen, der es kann "
19.01.2011 - 23:09 Uhr
42, Hamburg
Naja, Lecken muss ja nicht immer gleich mit Sex im Zusammenhang stehen
19.01.2011 - 23:21 Uhr
48, Potsdam
stimmt, .. wemm man sich mit der zunge immer nur übers gesicht lecken lässt, .. dann bestimmt nicht .. oh mann ..
19.01.2011 - 23:32 Uhr
42, Hamburg
das meine ich ja auch nicht
19.01.2011 - 23:36 Uhr
39, Altefähr
wenn mann so was macht müßen es beide machen und nicht nur einer denn macht es auch spaß
19.01.2011 - 23:45 Uhr
48, Potsdam
@ "wenn mann so was macht müßen es beide machen und nicht nur einer denn macht es auch spaß "

Liest sich so, als meintest du, dass wenn man es tut, dann bitte doch gleichzeitig, damits auch Spaß macht.
Ich würde allerdings sagen "ausgedacht" ! Wenn es beide gleichzeitig tun, dann kann sich keiner entspannt zurücklehnen und sich aufs Genießen konzentrieren, das geht gar nicht wenn man grad so ein irres Gefühl untenrum spürt. Dann lieber abwechselnd und mit voller Hingabe.
20.01.2011 - 17:28 Uhr
@ Kamelralley

hast du überhaupt ne ahnung von sex oder beziehung oder lecken??? irgendwie erzählst du nur müll und verstehst alles falsch
21.01.2011 - 14:09 Uhr
@ Feli
harte Worte mit Sinn
21.01.2011 - 15:12 Uhr
48, Potsdam
was bitte hat beziehung mit dem ganzen zu tun? frauenlogik??? hm.
irgendwie scheine ich einen wunden punkt getroffen zu haben. Immer wenn sich leute getroffen fühlen werden sie laut oder persönlich. ich mag eine andere ansicht über die dinge zu haben als du, allerdings bezeichne ich sie nicht als müll. ist halt "nur" deine sicht der dinge, .. .

und odon, .. wenn du doch bloß auch mal worte mit sinn schreiben würdest und nicht nur fastfood / beilagen liefern würdest.
21.01.2011 - 20:58 Uhr
52, Rostock
das sehe auch ich so, ne meinung haben und dennoch eine andere akzeptieren zeugt von rückrat! also feli und co immer schön tolerant!
24.01.2011 - 7:37 Uhr
@kameralley
was beziehung, sex und lecken miteinander zu tun haben, hab ich weiter oben geschrieben

@philipp1
ich akzeptiere andere meinungen, aber ist wunderschön, wenn man meine runter macht und andere auch. da würde ich mal sagen, das die person nnur runter machen kann und das ist traurig...
der liebe kameralley kann nämlich net ordentlich lesen oder so, weil er immer komisch reagiert, wie eben auch wieder....
24.01.2011 - 22:19 Uhr
@kamelrattey
ich weiß echt nicht wie ich dir das erklären soll
eine frau versteht meine worte
versuch doch mal über sinn und inhalt nach zudenken
und nicht jedes wort muß geschrieben stehen
dass ist es doch was ich will.
der einsatz der zunge ist
so finde ich die hohe schule also klarer geht es nicht mehr sorry
25.01.2011 - 8:04 Uhr