Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Eine Zunge ist nicht nur zum Eis lecken da und Frauen wissen das zu schätzen.
52, Rostock
ok feli,
der kamel ist vl etwas holprig und kantig, sehe es ihm nach, nicht jeder ist wie aus dem ei gepellt, vl möchte er auch so sein, zumindest sagt er was er denkt, nimmt kein blatt vor den mund!
25.01.2011 - 8:39 Uhr
48, Potsdam
"zumindest sagt er was er denkt, nimmt kein blatt vor den mund!"

besonders dann nicht, wenn manche versuchen sich selbst zu gefallen !

@ "@kameralley
was beziehung, sex und lecken miteinander zu tun haben, hab ich weiter oben geschrieben"

ja, du hast das hier geschrieben: "ich habe nur in Beziehungen Sex --> zwecks meinen Status und diesem Thema."

und ich sagte, sinngemäß daraufhin, dass es komisch ist , dass gerade eine die NUR in beziehungen sex hat, .. und eher der monogam katholische typ von der einstellung her ist, ... das genau so eine person im subtext so unterschwellig , nein, eigentlich sogar ziemlich aufdringlich die meinung vertritt, dass sinnbildlich gesprochen eh alle männer zu doof zum lecken sind.

Und übrigens danke, @ "oder so, weil er immer komisch reagiert, wie eben auch wieder...."

heul doch! ... ***der onkel is immer so gemeiiiin *fünününüünüü ***

und "oder so" ist eigentlich am besten, ... schön zu lesen wie du überlegst, in welche sorte schublade du mich stecken sollst.
Ich geb dir nen Tipp, wenn du auf anal stehst, darfst mich bei "Arsch" reinstecken. .... ansonsten ... nein, das schreib ich nicht, nachher beschwert sich noch wer
25.01.2011 - 20:56 Uhr
man kann nicht jede person in eine schublade stecken, weil jeder mensch anders ist. ich finde es gut, wenn man sein mund auf macht und sagt, was man denkt. ich mach das auch so, leider kann man das nicht bei allen menschen.

woher willst du wissen, das ich katholische bin???? wenn du meine Seite richtig gelesen hast, bin ich auch in einer gruppe drin, wo es heißt, ich bin nicht so, wie du mich einschätzt. würde mcih freuen, wenn du mich auch in keine schublade steckst.

ich habe nur sex und alles was dazugehört in beziehungen, weil ich keine hure oder schlampe bin. für mich gehören gefühle dazu, die du beim ons oder so nicht hast....

Andere Meinungen zu akzeptieren, ohne sie runterzumachen, wäre ganz nett, weil wir sie so schnell bestimmt nicht ändern
26.01.2011 - 13:29 Uhr
52, Rostock
ganz bestimmt sogar liebe feli!
zum schluß schreibst du etwas über akzeptanz, toleranz.....
nur in dem absatz darüber beleidigst du diejenigen, für die es in der beziehung kein problem ist, WARUM auch immer!
wenn schon dann denn schon!
26.01.2011 - 14:08 Uhr
48, Potsdam
Man lasse mal bitte diese Aussage auf sich wirken

-->" Feli _. : ich habe nur sex und alles was dazugehört in beziehungen, weil ich keine hure oder schlampe bin. "

Und hierzu " bin ich auch in einer gruppe drin, wo es heißt, ich bin nicht so, wie du mich einschätzt. würde mcih freuen, wenn du mich auch in keine schublade steckst. " ..kann ich nur sagen, sieht schon etwas verzweifelt aus, wenn man schon gruppen beitreten muss, damit andere einen so wahrnehmen wie man ist/sein will.

Bei mir haste deine Schublade, ... sie nennt sich "Unreif".
26.01.2011 - 21:16 Uhr
wenn man ein profil liest, kennst man den menschen nicht und soll ihn dadurch kennen lernen, mit gruppen, geschriebenen und freunden

ich bin nicht der mensch, der sich noch austoben muss, deshalb heißt es nicht, das ich unreif bin, eher das andere.
27.01.2011 - 23:23 Uhr
48, Potsdam
28.01.2011 - 21:30 Uhr
schlafmü
28.01.2011 - 21:31 Uhr
55, Hamburg
mögen die Frauen, das macht sie GEIL
03.01.2014 - 23:41 Uhr
47, Alt Bukow
wenn es richtig ist , ja , gibt auch personen , da regt sich nix, wie sehr sich auch die person bemüht aber es regt sich nichts , und bei einer anderen person kann man nie genug bekommen
04.01.2014 - 15:01 Uhr
56, Hamburg
Stimmt.
04.01.2014 - 15:03 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Muss ein Brautkleid immer weiß sein?