Forum
Thema: "Einen Tag Feuer und Flamme und dann?"
naja... war grad soeine lustige runde zwischen uns 3en.. und da haust du einfach ab.... kurz gesagt: Ja, hab ich... *letzte_Träne_wegwisch*
@ Crischi: das Thema Drogen hatte ich in dem Fred (so glaube ich) schonmal angeschnitten... btw: auf eine äußerst ironische Weise
@ Crischi: das Thema Drogen hatte ich in dem Fred (so glaube ich) schonmal angeschnitten... btw: auf eine äußerst ironische Weise
mußte doch mit meiner kleinen kurz schwimmen gehen....bin kurz wieder weg...kaffeetime...grins....aber
*es ist nicht aller tage abend,ich komme wieder...keine frage!!!* grins
*es ist nicht aller tage abend,ich komme wieder...keine frage!!!* grins
Frei zitiert nach Paulchen "the Pink" Panther... wenn was übrig bleibt kannst mir nen Kaffee mitbringen???
Skip
10.03.2007 11:41
reg. Mitglied
Wieder eine, die ne Verlobung über´s Internet geplant hatte und bitter enttäuscht wurde ... tzz tzz tzz
waaaaaaaaaaaaas
aber genau das such ich hier doch auch seit *grübel* ich glaub es sind schon 3 jahre...mit dieser sarkastischen aussage ist mein traum zerplatzt *schnief...ins kissen heul*
10.03.2007 11:41
reg. Mitglied
Wieder eine, die ne Verlobung über´s Internet geplant hatte und bitter enttäuscht wurde ... tzz tzz tzz
waaaaaaaaaaaaas
och was... der lügt doch... als nächstes erzählt er noch es gibt keinen Weihnachtsmann... oder die Zahnfee...
die gibts... ganz wirklich... hab den Weihnachtsmann auch schon gesehen... mein Papa sagt den gibts auch nicht... der war ja auch nie da wenn der Weihnachtsmann bei uns war...