Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Eldorado für SCHWARZFAHRER seit 2019 wird in 18375Prerow schwarz gefahren und ke
Eldorado für SCHWARZFAHRER seit 2019 wird in 18375Prerow schwarz gefahren und keiner unternimmt etwas dagegen ????????

Keiner weis warum er nicht gestellt wird voll , breit und ohne Führerschein weiter fahren darf , tanken und einkaufen bis Zingst und Born und weiter mit 2 Autos neckt er die Polizei bis mal zum Unfall kommt dann zahlt keine Versicherung wie lang soll das so weiter gehen ?????????

HILFE !
Help !
19.09.2024 - 2:07 Uhr
Quelle Bild öffentliches Internet :
19.09.2024 - 2:10 Uhr
Unsere Halbinsel könnte nach beiden Seiten abgeriegelt werden und er geht ihnen ins Netz , wann wird der Tag kommen ??????????

Nach Unfall mit Vorsatz und Unfallflucht , darf das seien ?????????
19.09.2024 - 2:33 Uhr
Wie ich aus Wieck komm ist er mir auf der L21 vorm Hafen Weiße Flotte am Ampelstau fast hinten rein gefahren vom Garten zu sich nach Hause links rein , das kurze Stück ohne Lappen und voll wie langen macht der das noch ?
Blinken Fehlanzeige !

Was machen die Nachbar klettern die aufs Dach von ihren Haus ?
20.09.2024 - 0:53 Uhr
Jede Menge Führerscheinfälschungen sollen unterwegs seinen und fast nicht vom echten zu unterscheiden , nur eine Abfrage bei der Zentrale bringt Gewissheit und die Ehre der Beamten wieder !
25.09.2024 - 22:52 Uhr
Wundert mich nicht aber was ist mit dehnen die kontrollieren dürfe und sollten dringend ich höre im Radio und sehen im Tv das ständig regelmäßig Sonderkontrollen gemacht werden aber wo ????????????

Das gibt es doch nicht gerade gestern 17uhr ca. fährt er wieder mit Tabakpfeife der alte Mann und dreht seine Runden auf der L21 was ist hier los ????????????????????
27.09.2024 - 5:02 Uhr
Ja und verstecken tut er die Autos vor Zugriff in der 6a im Garten dort glaubt er nach Info. von jemand der in sein Garten von oben schauen kann und der immer größer wächst nach dem der Ver-messer ihm immer mehr Land beim Amt meldet nach Bestätigung dort hat er Schuppen und bewohnte Schuppen die seine Autos bewachen warum auch immer wie Mietnomaden ???

Wenn das nich nach Schwerin gemeldet wirt werden es nur Tage seien bis es knallt ?

Polizei bitte schreitet ein !
06.10.2024 - 8:36 Uhr
Ja doll ne !? Die Autos stehen beide auf einem Grundstück zum rein springen bereit , er rechnet wohl mit der Trägheit der Polizei aber das denk ich nicht mit Erfolg seinerseits !
11.10.2024 - 21:35 Uhr
Na zu den 2 Autos hat er auch noch ein Motorroller ganz in schwarz und Helm Klamotten auch ganz in schwarz immer bereit wenn die Polizei mal den Hirtenweg durch ist an der L21 dann geht es erst los !

SCHWERIN KANN MAN AUF EURE HILFE ZÄHLEN ??????

BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
-------------------------------------------------------------------------------
12.10.2024 - 23:07 Uhr
Ja schön wehre es , er hat öfter jemanden auf dem Beifahrersitz mit der schnell mit ihm die Plätze wechselt kann wenn er Blaulicht sieht das ist die Dreistigkeit !
Bild Quelle Internet :
17.10.2024 - 21:09 Uhr
Ja seine Alte hat ja wohl auch keinen Lappen weil sie wohl ne Falschaussage für ihn nach der Unfallflucht gemacht haben soll !?
Das ist doch ein Plan ? Wem erwischt es als nestes ? Die Polizei ist ehrlich aber wie kann er denn immer durchschlüpfen ?
Da steht doch eine Bewährung im Programm und wenn er erwischt wird muss er dann ins Hotel MV mit gesiebter Fußgängerluft ???
19.10.2024 - 23:15 Uhr
NDR –MV seit heute Abend ( Wir werden bestreikt deswegen kein Nordmagazin heute ) !
Müssen wir uns Sorgen machen ?
26.10.2024 - 0:37 Uhr
Ja nich nur und im Handel werden keine HD-Geräte sondern ausschließlich nur UHD_Tv-Geräte verkauft ob da noch was anderes anschließend geplant außer Abbos =Pay-Tv ?

Nordmagazin ist da läuft gerade ! Juchhu !!
26.10.2024 - 19:54 Uhr
Ja nun wir in den allermeisten Fällen das HD-Fersehen über den Internetrouter kommen selbst wenn Du Satteliten-TV hast und das heist
Bequemer = einfacher und SICHERER bestimmt ???

Die Sendung Umwelt-BINGO wird wohl nicht leicht haben , da man weis das die Spieler vorwiegend alte und nicht reiche Spieler seien sollen werden die sich sicher nicht ein neues HD-Gerät kaufen – kaufen können das hieße ein ganz erheblicher Teil der Einnahmen können weg brechen mit ihnen der NDR auch ????????
Bild Quelle öffentliche PRESSE :
02.11.2024 - 1:26 Uhr
Meine Eltern spielen BINGO wenn sie einen neuen Tv kaufen müssen ist das vorbei wie auch Nordmagazin und NDR !
NDR ja wovon lebt der dann ?
Alles neue SD-Fernseher gekauft und dann noch mal alle neu sicher nich !?!
02.11.2024 - 20:53 Uhr
Erst mal das und dann habe ich mich mit einen TV-Fachmann ausgiebig unterhalten , dann fragte er mich mit einem Grinsen im Gesicht :
,, Wenn denn die HD-Abschlüsse nachlassen und Beteiligte am Gewinn davon nicht mehr verdienen , was werden die dann mit UHD machen ???? “

Dazu habe ich keine Fragen ! Und ich könnte mir vorstellen das das dann einen Weg nimmt der ärmeren Bevölkerung ??????

GROß MAL DRÜBER NACHDENKEN vielleicht ?????
06.11.2024 - 1:58 Uhr
AUF JEDEN FALL !

Heute OZ: „ Der Seenotkreuzer kann am neuen Hafen Prerow nicht anlegen ohne das die Besatzung nicht zu Schaden kommt ! “

Wer hätte den das gedacht ?
08.11.2024 - 20:58 Uhr
AUF JEDEN FALL !

Heute OZ: „ Der Seenotkreuzer kann am neuen Hafen Prerow nicht anlegen ohne das die Besatzung nicht zu Schaden kommt ! “

Wer hätte den das gedacht ?
08.11.2024 - 20:58 Uhr
Oh doppelt sorry !
08.11.2024 - 21:00 Uhr
Kommt noch besser hatte ein Gespräch mit 1 Kapitän der Weisen Flotte , ab Windstärke 2 ist anlegen ist auf beiden Seiten nicht möglich , er sagt Märchenstunde lest grüßen !?

Der Mann der durch die Nase sprich und x-viele Ämter hat sagt in OZ : „ Der Seenotkreutzer kann DOCH anlegen “ Na wenn der das sagt ?
12.11.2024 - 11:34 Uhr