Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Eldorado für SCHWARZFAHRER seit 2019 wird in 18375Prerow schwarz gefahren und ke
Ja Sonnabend geht es los !
12.02.2025 - 16:42 Uhr
Was geht beim Wetter los , kein Regen ob wohl angesagt seit langen !?
27.02.2025 - 23:22 Uhr
Ja so wie der Winter war mach ich mir Sorgen zum Frühling und Sommer !
10.03.2025 - 12:41 Uhr
Ob Petrus voll ist ? Jetzt ist Frühling und ab Mo. soll es auch in MV regnen , doll !?
23.03.2025 - 16:30 Uhr
Regen ? Diesen Frühling Sommer sicher wohl nicht mehr die schlimmsten Erwartungen was ich hatten sind dabei sich zu bestätigen , kein Tropfen nicht mal die die der Wetterbericht ansagt , ich habe mehr und mehr den Eindruck das auf Hiddensee nur geschätzt und geraten wird ?!?!?!?
Jetzt ist ne Frau dabei die kenn ich gut aber das Wetter wird nicht besser ????
07.04.2025 - 22:54 Uhr
Ja das wird ein sehr heißer Sommer ! Fakt !

Drohne habe ich mit einer Tischdecke vom Balkon aus runter geholt , der dem die gehörte kam auch noch angeschi**** und wollte mir das Wort zum Sonntag geben . Darauf hin kam ein Mann und eine Frau vom Fach dazu und stellte die Person und den Datenträger sicher , de werden jetzt von Anderen bearbeitet und der Typ brauchte erst mal nicht zu Fuß laufen ( grins ) !

Ja wenn das klappt das die kleinen Kugel erfolgreich sind in Sachen Drohnen bin ich dafür ( lieber lästige und böse Drohnen als süße Enten )

Das kann doch nur eine Sache der Entfernung seien ?????
Hoch leben die Enten und gute Einfälle
09.04.2025 - 22:33 Uhr
Sehr schön und gibt es schon ! Du hast doch wohl die Decke nicht beschädigt oder nach dem Duschen an Dir gehabt ?
18.04.2025 - 22:35 Uhr
Ja was will du machen wenn der Hund den Morgenmantel zerlegt hat !?
21.04.2025 - 6:29 Uhr
Ja da musst Du so eine Decke auch nicht missen , Du bist ja auch ohne Decke ein Traum für Spanner !
Alle Igel lieben Dich !
08.05.2025 - 23:34 Uhr
Ja die auch

Am Strand wird es jetzt schick
() https://www.mv-spion.de/gruppen/Hura-hura-am-FKK-die-Sonne-kommt-zum-Kleiderspass-o-Badebekleidung/79459()
Besorg was zu Essen die haben alle Hunger und Durst an der Badestelle !
17.06.2025 - 0:41 Uhr
Er fährt immer noch !
04.07.2025 - 3:21 Uhr
Ja super was ist mit Wetter und Wettervorhersage ( jetzt nach Arkona gezogen ) nur los ???
Wir sind Wettererprobt aber das wird ja eine Shootinsgproobe für den ganzen Sommer !
Aber danke für die Versorgung mit allen !
04.07.2025 - 3:22 Uhr
Alter Verwalter wir hatten einen Zuschauer am Strand da habe ich direkt drauf gewartet das der mich mit ( „ jippie ja yeah Schweinebacke “ ) anspricht aber der hat einfach nur geschaut und auf seine Weise mit den Augen gesprochen !
Kommt der noch mal lade ich ihn zum Essen ein oder so !

Ja Zelt , gute Idee aber der Fotograf das die Regentropfen auf der Haut super rüber kommen , Sonne war ja gerade im Urlaub aber Zelt cool zum umziehen nur Zeltwände rund rum währen ja passend gewesen !
Es sollen ja nun welche kommen
28.07.2025 - 3:51 Uhr
Ja doll die Vorhersagen sind keinen Deut richtiger geworden , wenn wir anrücken können wir nur das Wetter würfeln

Du ne Kollegin sagten sie kennt jemand der säuft wehrend er fährt und stellt der das Auto ab ist er voll , das wehre mal ein Zeitungsartikel !
28.07.2025 - 3:51 Uhr
Die sind zum Teil von Hiddensee nach Arkona gezogen , ist wohl doch kein Zustand ständig ohne Auto !?
07.09.2025 - 8:33 Uhr