Forum

Thema: "Eltern erziehen...."

Petrie
27.06.2007 19:38
Gast
Tja da haste wohl echt die Arschkarte gezückt was... ? : )

Sieht es denn sonst mit Technischen Dingen bei deinem Vater anders aus ?

27.06.2007 19:40
Gast
Ja doch, der weiss schon, wie man nen PC einschaltet, ohne dass er sofort explodiert, er ist in dem Ding halt nur einfach ein Sturkopf^^ Und wenns um technische Bauteile geht, löten und anderen Kram, da kann ich ihm nicht das Wasser reichen...blöd isser ja nicht, nur rechthaberisch

Petrie
27.06.2007 19:45
Gast
Sorry das wollte ich damit nicht sagen *g*
Aber dann nimm deinen Dad einfach so wie er ist mach ihm sein System halt immer wieder neu und pfeiff dir als Ausgleich 'ne Tüte Gummibärchen rein... det mach ick immer wenn ich vor erst mal wat unlösbarem stehe und geht es schon... *ggg*

27.06.2007 19:50
Gast
Das mach ich jetz das letzte Mal^^ Wenn er es schaffen sollte, Linux zu besiegen (oder mit Viren zu verseuchen^^) dann muss ich meinen Hut ziehen.....

Denn dann ist er wirklich der Dümmste Anzunehmende User^^

Petrie
27.06.2007 20:06
Gast
*lol*

27.06.2007 20:11
Gast
ja ja. die väter. ^^

NoDrama P.
27.06.2007 20:14
Gast
wiebitte Kaspersky der letzte dreck???
also ich hatte noch nie nen Virus damit, im gegesatz zu Norton, Mcafee, blablabla ..... schaut euch mal Tests an immer unter den Top3! keine Ahnung .... so long

Petrie
27.06.2007 20:21
Gast
Tests von PC Magazinen kannste alle in die Tonne kloppen wie die Hefte selber... die verarschen die Leser.

Ick nutze Avira Priv. kostenlos und zwei PRG's zum nachträglichen reinigen und check meine Registrie und Platte selber...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.