Forum
Thema: "Endlich wieder Bundesliga"
Test haben doch keinen Stellenwert!!!Wir werden es am Montag sehen!!!
@vens da hast du auch recht aber sieht doch geiler aus wenn wir auf der eins stehen
@vens da hast du auch recht aber sieht doch geiler aus wenn wir auf der eins stehen
@chris sicher sieht es geiler aus aber ksc steigt eh auf also is es besser lautern und duisburg hinter uns zu halten
die testspiele waren nicht schlecht...das können nur leute sagen die nich informiert sind....einzig nich so toller test war magdeburg und da hat der fch komplett durchgewechselt....wir müssen die hinrunde sofort wieder aufnehmen und den scheiß geisböcken ordentlich die hütte vollhauen...diesen grobmotorikern....alles für den fch....BLOCK 27A
ja ich glaub auch wenn man nichts schlaues zu sagen hat einfach mal ruhig sein @ armands! traust dich auch noch zu sagen dass du aus münchen kommst
Boah da will jemand ärger bekommen *g*
In der Regionalliga ich bitte dich...tz...Tabellen 2. in der 2. Liga so siehts aus
Aber ich hab auch schon wieder auf die Rückrunde gewartet, da haben die Wochenenden wieder einen Sinn^^
Noch schöner ist auch, dass FCH gegen Freiburg ein Montagsspiel ist und das dann im DSF kommt. Also nächsten Montag schon mal als Fußballabend vormerken.
Ich hoffe mal, dass sie die Form über die Winterpause hin behalten konnten und jetzt mit genauso viel Elan weiter Spielen wie zuletzt. Vor allem auch diese tolle Serie in der sie bisher ungeschlagen sind weiter auszubauen.
In der Regionalliga ich bitte dich...tz...Tabellen 2. in der 2. Liga so siehts aus
Aber ich hab auch schon wieder auf die Rückrunde gewartet, da haben die Wochenenden wieder einen Sinn^^
Noch schöner ist auch, dass FCH gegen Freiburg ein Montagsspiel ist und das dann im DSF kommt. Also nächsten Montag schon mal als Fußballabend vormerken.
Ich hoffe mal, dass sie die Form über die Winterpause hin behalten konnten und jetzt mit genauso viel Elan weiter Spielen wie zuletzt. Vor allem auch diese tolle Serie in der sie bisher ungeschlagen sind weiter auszubauen.
allerdings sagen test schon aus wo man schwächen hat. und hansa hat ohne ende schwächen. ich denk auf keinen fall dass sie aufsteigen auch wenn ichs mir wünschen würde
was heißt denn hier dsf wie bist du denn drauf ob man da vielleicht hinfährt???
ja winterpüause sollte abgeschafft werden
ja winterpüause sollte abgeschafft werden
@lukasssss das wohl wahr !!!..
sicher is der aufstieg drin und wir werden aufsteigen pagelsdorf schafft zum 2ten mal das wunder von mv
sicher is der aufstieg drin und wir werden aufsteigen pagelsdorf schafft zum 2ten mal das wunder von mv
bremen wird ja zum glück meister.
münchen geht mir eh am arsch vorbei.
aber hansa hat mich bitter enttäuscht.
hat mit pech nichts zu tun. die sind einfach lauffaul, verwöhnte sippe.
reg. liga wäre NUR verdient.
münchen geht mir eh am arsch vorbei.
aber hansa hat mich bitter enttäuscht.
hat mit pech nichts zu tun. die sind einfach lauffaul, verwöhnte sippe.
reg. liga wäre NUR verdient.
@17 es gibt keine mannschaft ohne schwächen und das hansa spielerisch nich zu den topteams in deutschland gehört is jedem klar aber man hat doch in den letzten 17 Spielen gesehen was wille ,ehrgeiz, kampfgeist, eine tolle moral und klasse fans bewegen können....und daran wird sich auch nichts ändern