Forum
Thema: "Endlich wieder Bundesliga"
die einzige schwäche die hansa hat ist der sturm jetzt ohne kern und vielleicht fans die nicht zur mannschaft stehen das ist ne schwäche
quatsch wer kauft sich den tickets wenn man das spiel auch im tv sehen kann?? schöne geldverschwendung
@17 was bringen dir gute testspiele wenn du in der Liga voll versagst???@lukassss da gibt es doch genug gründe für um ein bier zu zischen
ohhh gott....was is das denn...ja fernsehen und stadion is genau das gleiche *kopfschüttel über soviel dummheit*
ohhh gott....was is das denn...ja fernsehen und stadion is genau das gleiche *kopfschüttel über soviel dummheit*
das mittelfeld ist auch kein traum, und vorallem viel zu alt. und andauernd auf moral und glück, zielstrebigkeit und so zu hoffen ist auch blödsinn. können wird abverlangt in der rückrunde.
was hat das denn damit zu tun ja aber wenn man keine ahnung hat kommt da sowas bei raus! der fernseher bringt die stimmung lange nicht rüber und ich glaub kaum dass es ne geldverschwendung ist jedenfalls war es das die hinrunde über nicht
ja is schon wahr @chris aber ich wollt damit nur sagen das is viel schöner is sich mit kumpels am nachmittag hinzupflanzen und seine mannschaft anzufeuern.....ach du weißt schon wie das gemeint war...
auch wenn der fch verliert is das keine geldverschwendung...naja @17 du wirst ja sehen das wir aufsteigen....und in der zweiten liga sind wir allemal ne topmannschaft...was nächstes jahr sein wird steht in den sternen aber definitiv erste liga
auch wenn der fch verliert is das keine geldverschwendung...naja @17 du wirst ja sehen das wir aufsteigen....und in der zweiten liga sind wir allemal ne topmannschaft...was nächstes jahr sein wird steht in den sternen aber definitiv erste liga
ich sitz lieber mit 5 leuten vorm tv wo ich kein eintritt zahlen muss. denn so gut ist die stimmung nun wirklich nicht bei hansa.