Forum
Thema: "Er ist verschwunden...der Knallharte Sex Thread ..."
hrhr,...ey du erinnerst mich an nem therpeuten,...mit dem habe ich mal ne stunde in der charite gequatscht... danach gings mir richtig gut, obwohl ich eigentlich nur da war, weil ich dachte, dass ich einen herzinfarkt oda schlaganfall hatte...^^
dropsdem bin ich der meinung das therapeuten und möchtegern therapeuten privilegierte schwachköpfe sind die einfach nur das glück hatten nicht das kind zu sein was irgendwo in einer krisenregion von einer kugel durchbohrt worden sind^^
ok ok blödes bsp. aba mir fällt dazu grad echt nix besseres ein
):
bist du ne therapeuten jay???^^
dropsdem bin ich der meinung das therapeuten und möchtegern therapeuten privilegierte schwachköpfe sind die einfach nur das glück hatten nicht das kind zu sein was irgendwo in einer krisenregion von einer kugel durchbohrt worden sind^^
ok ok blödes bsp. aba mir fällt dazu grad echt nix besseres ein
bist du ne therapeuten jay???^^
haa ich habe eher das Gefühl, dass "Lärm um sich machen" ein resultat des narzißmus ist, den die eltern der "vaterlosen gesellschaft" ihren armen kindern implantiert haben. Da sitzt Du nun und bist unglücklich, wenn du nicht von aller außer den seiten deiner größenselbst anerkannt wirst. Du willst nur "unterhalten" und "geliebt" werden, und du wartest eigentlich nur täglich immer ab, ob auch alle erkennen, wie großartig und wichtig du bist. zwischendurch isst du nutella und fruchtzwerge^^
..lol ey mag ja sein,dass ich der schwachkopf bin aber du solltest bedenken das du ohne mich kein scheiß job hättest ,aber wie soll das auch gehen bei den heutigen organisationsystemen des menschen ist das kein wunder, aber es geht nicht anders bei 6,5 milliarden therapierbaren leuten, jeder ist eben eine insel in der grossstadt und unsere scheiß einzige hoffnung gerettet zu werden, ist es inselgruppen zu machen aba da stösst man bei den meisten auf granit^^ *punkt*punkt*punkt* . **
..lol ey mag ja sein,dass ich der schwachkopf bin aber du solltest bedenken das du ohne mich kein scheiß job hättest ,aber wie soll das auch gehen bei den heutigen organisationsystemen des menschen ist das kein wunder, aber es geht nicht anders bei 6,5 milliarden therapierbaren leuten, jeder ist eben eine insel in der grossstadt und unsere scheiß einzige hoffnung gerettet zu werden, ist es inselgruppen zu machen aba da stösst man bei den meisten auf granit^^ *punkt*punkt*punkt* . **
gehört mit dazu, also auf jmoons Frage zurückzukommen:
Ja bumsen wie im Hardcorestreifen sonst gehts jawohl nicht als Knallharter Sex durch.
Oder war jetzt was anderes mit knallhart gemeint......
*weitergebanPetrie*
Ja bumsen wie im Hardcorestreifen sonst gehts jawohl nicht als Knallharter Sex durch.
Oder war jetzt was anderes mit knallhart gemeint......
*weitergebanPetrie*
mögwen die sich da ober net???*malüberleg*..ist doch bloss nen chat und net real...weiaaaaa...diese verbalattacken
@ Pollux sicher hast du mit dem Narzissmus recht, auch gibt es einige User bei denen soetwas eindeutig feststellbar ist.
ich überleg grad ob ich im Recht geben soll, was seine Einschätzung angeht. Eindeutig ist allerdings dass er seine Rechtschreibung nachbessern muss.es heiß Konversation, nicht Konservation...*grinstganzbreit*