Forum
Thema: "Er ist verschwunden...der Knallharte Sex Thread ..."
Oder die hatten meinen Vorschlag Mißtverstanden... Thread's die geschlossen wurden ganz weg zu nehmen...Ihre Wege sind unergründlich ^^
so, dann erzählt mal was vom knallharten sex...
ihr seid ja schon etwas reifer, als ich und sicher auch erfahrener...
also?
bumsen wie in nem hardcore streifen oder doch lieber leidenschaftlich?
ihr seid ja schon etwas reifer, als ich und sicher auch erfahrener...
also?
bumsen wie in nem hardcore streifen oder doch lieber leidenschaftlich?
muhahaha,...hey da hast du sogar recht moon....und das sogar aLs frau^^ mit dem eingestehen von schuLd lösen sich vieLe probLeme - man befreit sich vom zwang, sich selbst etwas vorzumachen - man kann andere um verzeihgung bitten und einen unbelasteten neubeginn starten ^^ ...lieg ich da richtig oda soLLt ich lieba einfach die fresse haLten??^^ meine gedanken sind zur zeit mehr reLativ aber ich bin ein kind der sonne, doch ich lebe im schatten, weil die reLativen gedanken dort angenehm kühl sind.,...lieg ich da jetz faLsch oda kiff ich einfach zu vieL??^^
):
haaa....ich hab genug von dir gehört/geLesen um dir das nicht zu gLauben^^ ....okay du machst dich lustig über mich,..ich kann das verstehn,....unsere erste äh...ich wiLL ma sagen :"konservation" is nich all zu gut ausgegangen aba ich kann mich nur noch vage daran errinnern((is das richtig geschrieben??^^)),.....war ich da eigentLich der arsch oda warst Du das??^^
..ich soLte mit dem zeug aufhörn^^ **denk
..ich soLte mit dem zeug aufhörn^^ **denk