Forum
Thema: "Errinerungen ..."
seidt=seit=seid
)
und die menschen darin, hau ich nicht alle auf einen haufen.. ich habe lediglich die außenwirkung betrachtet
und die menschen darin, hau ich nicht alle auf einen haufen.. ich habe lediglich die außenwirkung betrachtet
die wärme^^
nich alle mim, prinzipiell nur die amerikaner und muslime..eingewanderte europäer sind bestimmt ganz okay^^
nich alle mim, prinzipiell nur die amerikaner und muslime..eingewanderte europäer sind bestimmt ganz okay^^
Naja mit dem aufschauen hatte ich mich vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt. Ich habe, zumindest die in Californien westl. von Selinas kennen gelernt und einige in Georgia kennen gelernt. Was ich mit Unabhängigkeit meinte ist mehr das wir keine Franzosen sind denn die stehen mir näher als die Amerikaner. Jedes Volk ist manipulierbar und durch Bildung kann man es steuern.
Somit ist es doch schon ein Wunder das die einen Obama gewählt haben. Denn von den Machthabern und die die vieles im Hintergrund zus. ziehen, hätten es bestimmt nicht gewollt. Aber abzuwarten ist wie sich sein Präsidentschaft in den nächsten Jahren macht.
Aber schön finde ich das es doch einen prima Austausch hierüber gibt
Somit ist es doch schon ein Wunder das die einen Obama gewählt haben. Denn von den Machthabern und die die vieles im Hintergrund zus. ziehen, hätten es bestimmt nicht gewollt. Aber abzuwarten ist wie sich sein Präsidentschaft in den nächsten Jahren macht.
Aber schön finde ich das es doch einen prima Austausch hierüber gibt
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.