Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Erste 5G Smartmeter für zu Hause zum in die Steckdose werden angeboten und auch
Das sagen viele Ältere , der Himmel war blau Sommer wie Winter und das Wetter trat ein was die ""Wettervorhersage"" am Vortag angekündigt hatte !
Ich weis ganz sicher das meine Eltern keine Schleierwolken jemals erwähnt hätten !
Ja was ist los !
Was kommt noch ?
11.11.2019 - 5:06 Uhr
Zu : 10.11.2019 19:12 Moderator

Wenn der Igel zu früh aufgewacht ist und das noch mal richtig kalt wird ist das der einzigste Grund das man ihn mit rein nehmen darf /sollte ihn mit rein zu nehmen weil sie sonst versterben können !
Rührei ohne Salz und anderen und Wasser keine Milch und dann zum Sonnenschein wieder raus !
Weil seine Winterstare unterbrochen wurde und nicht mit den Kältegraden überleben wird !

An sonsten bleib der Igel immer draußen außer e ist verletzt !

Katzenfutter aus der Dose geht auch !
11.11.2019 - 5:09 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Das mit der Truppe die eine Trommel Glasfaserkabel spazieren fährt verstehe ich nicht...
Die Leute in dem jeweiligem Ort werden doch vorher gefragt ob sie einen Glasfaser-Anschluß haben wollen oder nicht. Danach werden doch die Aufträge vergeben und es wird entschieden ob sich der Ausbau lohnt oder nicht.
Und niemand darf ungefragt ein fremdes Grundstück betreten, geschweige denn dort die Erde aufreißen um Kabel zuverlegen.
Das ist ein Gesetz.

Oder der Kunde sagt sich :"Mit mir könn´ses ja machen"
https://www.youtube.com/watch?v=dEkjis_VdHI

Und was die Elektroautos angeht. Diese Technik ist noch nicht ausgereift.
Denn die Reichweite ist zu gering ( 120 Km sind zu wenig )
man hätte mehr Reichweite, aber die ganze Zeit nur 50 km/h fahren ist auch blöd. Solche Autos sind nur für kurze Strecken oder in der Stadt gedacht. Für andere Leute die lange Strecken fahren, wie zb. von hier nach Sögel und zurück ( das sind fast 600 km) . Da braucht man dann nicht 6 Stunden sondern mindestens 10 wegen der vielen Ladepausen.

Die Wasserstofftechnik wäre eine gute Alternative, aber die Infrastruktur dafür muß erst aufgebaut werden. Genug Strom für die Wasserstoffherstellung haben wir ja, bei den vielen Windrädern...
11.11.2019 - 21:10 Uhr
Ja die Gesetze ne !?!?

Ja letzteres wohl !

Ja und die Windräder stehen regelmäßig still bei Wind , kam vor kurzen im TV soll jetzt Geld geben für Wasserstoff aus überflüssigen Strom ! Geil wehre es oder !?
12.11.2019 - 3:00 Uhr
Das Elektroauto ist gegessen vor 30Jahren haben einige Autobauer damals getestet und gebaut , laufen immer noch welche davon !
Irgend einer wird das bemerkt haben !
Wenn das E-Auto dann 60000 Lupo im Osten produziert hat werden dann W-Autos dort gebaut oder hat man mit "weiser" Vorrausicht das Werk im Osten gebaut ?
Ja mal schauen !

Da kann ich mich an den einen Kleinwagen mit Stern erinnern der 10000 DM billiger verkauft wurde ! Ja mal schauen 2 !
Alles wird gut ????
12.11.2019 - 4:31 Uhr
Warum werd ich das Gefühl nicht los das alle Geräte die mit Smart anfangen oder im Wort haben irgend wie ans Internet muss / soll / warum ????????
12.11.2019 - 22:02 Uhr
Smartfon , Sartmeter , Smart-TV , Smartkühlschrank , SmartHaussteuerung , SmartHeitzung , SmartTermostaht , SmartRollläden , SmartTürschschlösser wofür ist das gtu ??????????

Und dann mit Mikrowellen-Frequenzen ?????
12.11.2019 - 22:17 Uhr
Habe ich was vergessen an Smartgeräten ?
12.11.2019 - 22:18 Uhr
SmartBabyfon , SmartFensteröffner, Smart .............................u.s.w. !
Achso :
S Secred
M Militarised
A Armaments
R Residential
T Technoloki

Secred Militarised Armaments Residential Technoloki VIDEOS beim Hahn zum Suchen
13.11.2019 - 2:53 Uhr
Das steht ja tat sächlich drin und der ganze Film ist ja der erste in meinem Profil !
13.11.2019 - 11:35 Uhr
Richtig das ganze Ausmaß der Unnützbestrahlung !?!?!?
13.11.2019 - 12:31 Uhr
Wann kommt dazu wohl der 1. Film :
"" T......... will 2020 im Osten auch E-Autos bauen , wann wird auffallen das das ein Rohrkrepierer wird ????""
13.11.2019 - 22:04 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Ich bin kein Fan von Smarten Geräten ...
da geht es nicht nur um die Strahlung vom WLAN sondern
es ist ein Sicherheitsrisiko.
Was ist, wenn sich ein anderer in deine Smarten-Geräte reinhackt,
dann kann er alles von Außen kontrollieren und man ist Machtlos.

Wie gesagt man sollte nicht alle Geräte mit dem Internet verbinden.
13.11.2019 - 23:18 Uhr
Genau so ist es ! Eigentlich gar nicht nur für den Zeitraum wo man es braucht !
13.11.2019 - 23:24 Uhr
Ja haben sie schön verkauft den Ablauschdreck , klar mehr Technik mehr Schäden und bei Internet Datenschäden locker bleiben und nicht jeden Scheiß mit machen !
14.11.2019 - 3:04 Uhr
Ja dann bleibt nur noch ein Tastenhandy aber die Neuen bekommen auch Up Dates !!!!!!
14.11.2019 - 4:40 Uhr
Das ist Neu und gut zu wissen !
14.11.2019 - 22:03 Uhr
So hatten heute Aktionsuhr mit Mikro das Mikro deinstalliert !
14.11.2019 - 23:44 Uhr
Der Plan ist Verschlussache !
15.11.2019 - 1:04 Uhr
Ist überhaupt etwas nicht Verschlussache bei euch ?
Und ist das Mikrofon überhaupt offiziell in der Uhr verbaut gewesen ?
Oder wieder so ein Spezial der unbewussten Freude ?
15.11.2019 - 7:04 Uhr