Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Erste 5G Smartmeter für zu Hause zum in die Steckdose werden angeboten und auch
Ja für den Anschein zum telefonieren aber nach Tests stellte sich raus das Mikro lies sich über Up Date jederzeit mit dem Smartfon ein und ausschalten ?
Wer hätte das gedacht so ein Trackerarmband ?????????
15.11.2019 - 21:52 Uhr
Das haben die mal im TV von "Kontraste" auch bei YoTu gezeigt mit dem Sprachassistent ist hier irgendwo der Link in der Gruppe ein Service von unsern Usern ! Danke dafür !
16.11.2019 - 4:29 Uhr
Jetzt gibt es eine neue große Datensammelaktion von Fingerabdrücken , ja jedese Smartfon und PC / Laptop / Tablet-PC wird jetzt so was „zum einschalten“ bekommen und jeder Hacker weis ihn wenn Ihr ihn benutzt und kann sich an anderer Stelle damit ausweisen als Ihr ! ( „oh Scheiße „) !?!?!?
16.11.2019 - 21:46 Uhr
ZDF = Zingst Darß Fischland wird jetzt mit neuen Funktürmen zugeflastert „OZ heute“es sollen weiße Flecken der Handyversorgung gedeckt werden , es gibt hier gar keine !?
Aber zur Vorbereitung von G5 auch schon da stehen !
Was ein Wunder ????????
16.11.2019 - 21:52 Uhr
Ja und jetzt wird sicher alles besser ? Ich habe mal in Einen TV-Bericht gesehen das die Funklöcher überhaupt nicht gestopft werden aber G5 kommt wie damals die allierten Flieger mit G5- Frequenz aufgestöbert wurden und Wir uns das jetzt an die Ohren halten und im Router WIFI in die Häuser gestrahlt werden ???????????????
Bild Zitat ; """"

""""
17.11.2019 - 8:11 Uhr
Solche Möglichkeiten bestehen zu Haufen , nach der ersten Inbetriebnahme der ersten VOIP-Router sind von der Telekomic 12 000 Router gehackt worden und dieses Problehm ist noch nicht wirklich gelöst !?
Und die Chancen das das mal klappt sind denkbar schlecht !
Warum , die VOIP-Router haben einen heimlich integrierten SPEICHERPLATZ auf dem alles was mit dem PC geschrieben , angeschaut und Telefonnummern wie E-mail-Adressen für Jeder-Hacker vorliegen !?!?!?!?!?!?

HOCH lebe Glasfaser und G5 ! Oder was ein Glück !
17.11.2019 - 19:33 Uhr
Das ging doch durch die Nachrichten mit ganz kleinen Beitrag !
18.11.2019 - 1:56 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Die Netzbetreiber müssen nicht unbedingt neue Funkmasten setzen und
Funklöcher stopfen für den 5G - Ausbau.
Das wird warscheinlich so sein wie bei mir.
Da haben sie auch das UMTS, bzw 3G zurück gefahren bzw. abgebaut
zugunsten von LTE/ 4G. Und ich hatte mich damals gewundert warum kein Netz mehr da war.
So wird wohl sein, das sie ein altes Netz abbauen zugunsten von 5G.

Und was das Wetter in Lübs angeht, es ist noch mild...
Es kann von mir aus regnen, aber Schnee muß ich nicht haben,
da bin ich absolut nicht scharf drauf
18.11.2019 - 7:51 Uhr
Hallo !
Ja ich habe mich nach dem Zeitungsbericht mal erkundigt und bin in den Nebenort gefahren , die bauen auf nicht ab !!!!!!

LTE /4G ist doch top wenn nicht gerade nur ein Balken Empfang vorliegt kommt der User doch ganz gut zu Recht damit !
G5 soll mit ran das steht ja auch schon in der Zeitung !

Was meinst Du was hier und in Prerow los ist die reißen alles neuen Straßen und Gehwege wieder auf wegen diesen sinnlosen Ü-Glasfaserkabel !?!?!?!?
Dabei könnte die Telekomik VECTONIG einsetzen und dürfen es nicht weil ...... na Du weist sicher
18.11.2019 - 20:50 Uhr
Ja warum " können " die nicht einfach das Glasfaserkabel direkt an das Orts oder Stadteilnetz anschließen ?
Ich glaub wir wissen es mit der weile fast Alle !?!????

Hallo Martin
19.11.2019 - 1:35 Uhr
Ja sie könnten aber sie wollen nicht die Bestimmer / Entscheider !?????
Ja die Komiker sofort aber wie kommt denn der " Hacker " an jeden einzelnen Router und kann ihn genau zuordnen ????????????
19.11.2019 - 12:35 Uhr
Das war mir schon klar aber es gibt 2 Sachen die ich nicht mit mache 1. gegen die eingene Vernunft handeln und der Herde nachlaufen wie die anderen !
Ich schliße mich den klugen Usern und Menschen an !
19.11.2019 - 13:46 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Das mit dem Netz meinte ich anders ...
Natürlich hatte ich wieder Netz, als ich damals Geld in einen neuen Surfstick und eine Antenne investiert hatte . Dann konnte ich 4G benutzen und alles war ok

Diese 2 Sachen mache ich auch nicht , da stimme ich dir vollkommen zu
19.11.2019 - 20:54 Uhr
Ach so !
Na super !

Ich schließ mich direkt gleich mit an !

In übrigens die Smartfonbetrüger sind gerade aktiv , sie geben vor von der eigenen Bank zu seien und würden Bankdaten abgleichen wollen , dazu lesen sie die richtigen Daten vom Smartfon-User vor die sie von Gewinnspielen aus dem Internet und Supermärkten haben und versuchen den Smartfon-User beim Anruf das "Ja" raus zu kitzeln und dann Rechnungen schicken Anschrift auch aus Gewinnspielen !

Bitteschön !
20.11.2019 - 1:31 Uhr
Danke an Euch das ihr das auch so seht !
Bei Gelegeheit werd ich Euch mal knuddeln

Hier der Beweis von beiden Beiträgen über meinem :

https://www.youtube.com/watch?v=Yyxk52DhB0Y
20.11.2019 - 3:27 Uhr
Hallo Martin !
Ist was neues im Gespräch zum Tema ?
20.11.2019 - 23:07 Uhr
Außer dieser Film von ( 20.11.2019 03:27 Moderator ) der ist nicht neu aber sehr wichtig !
21.11.2019 - 1:24 Uhr
Ja das es diesen Film gibt ist ein Glücksfall !
21.11.2019 - 3:53 Uhr
Hallo und willkommen neues Mitglied !
21.11.2019 - 3:53 Uhr
Mittag 1330uhr mein Fahrer hat mich wohl vergessen ? Oder fährt er mit E-Auto ?!? Hm ?
21.11.2019 - 13:31 Uhr