Gibt ein neues Gerücht , dieser WIFI-Turm für die Steckdose von "" Erdafone"" da ist noch keine 5Glück-Technik drin , ist wohl ne Verkaufsstrategie ????
Das ist ja noch viel perfider als sofort zu stralen , der User bekommt keine versprochene Leistung aber einen neuen 2 JahreVertrag am Arsch ???????????????????????
Ja das ist eine alte Info. im Nebenort haben sie Mi.die elektrische Zuleitung zum Haus gekappt !
Wurde Mi. repariert und ist am Fr. wieder defekt mußte erneut repariert werden!
Besonders Lustig darann keiner nimmt dort Glasfaserkabel aber ( irgend etwas ist ja immer ) oder ???
Doch vorhanden sind sie aber extrem Wirwar kein Plan ist da wo er gebraucht wird und das hat nun nach der der Gasleitung in Ahrenshoop war nun die E-Leitung dran mun versucht jeder den Anderen zu erklären wer schuld hat und warum wir Chinakabel brauchen ????
Übrings es sind nur die leeren Leitungen verlegt kein Glasfaser !?!?!!?
"Heute7.8.2019hrMEX " Die Hackerangriffe kommen ansteigend aus dem Land das erfolgreich Handys die sich heimlich auf 5G umstellen werden mit alle bekannten Folgen und mit den 3 Kameras ?????
Bohhh wer hätte das gedacht ?????
Dem nähst wohl in "Deine Röhre" unter MEX und Datum ?????
Musste heute diverse Antenne in Supermarkt installieren als ich fertig war wollte ich zum Schreibkram machen in einen anderen Raum konnte der Marktleiter nicht verstehen !
Richtig ! Für den Marktleiter wehre das eine Katastrophe gewesen wenn ich ihm erklärt hätte und er verstanden hätte wo drin Er von nun an seine Arbeitszeit verbringen wird !
Hätte ich ihm auch nicht sagen dürfen !
Na ich werde ja hören wenn er aus Nase und Ohren blutet !?!?!?
Ja Daniel W. da wehre besser gewesen zu Mauern oder Brötchen zu backen !?!?!?!?
Hallo Daniel willkommen !
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.