Borstel heute haben 6 Autos auf der Straße gehalten und eine Igelfamilie fotografiert war das schön und als die gefüttert wurden wollten die gar nicht mehr von der Straße runter !
Ja das ist schön aber für die Tiere das gefährliche , wo sie mal gefüttert wurden da gehen sie immer wieder hin in dem Fall auf / an die Straße !
Aber bei mir Morgens vor der Tür werd ich schon mal begrüßt und da bin ich noch so müde -dann bin ich wach !
Tiere ein Traum !
Petra war sehr klug die CD ohne Hülle in den Kasten zu stecken ich mach mich an die Arbeit !
Jawohl mit Hochdruck !
https://www.youtube.com/watch?v=vV0pcIRgcOk
Soll ich persönlich einsetzen oder Du ju sebst ( wegen Kommentare ) ????
Das ist schön ich auch habe jetzt 3 Buntspechtmännchen am Vogelhaus das heißt es werden irgendwann 9 Jungspechte zum fressen kommen habe schon Kartonweise Futter gekauft gut das die Igel nicht das Vogelhaus hoch klettern können !?
Ja mal zum Beitrag vom Luzi Fer das ist ja ein 1A Volltreffer in der Information zu dem "heiß geliebten " 5G was wir alle doch sicher "gern hätten" ???
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Gewalt und Computerspiele - gibt es einen Zusammenhang?