Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Erste 5G Smartmeter für zu Hause zum in die Steckdose werden angeboten und auch
Das ist dir gelungen !
Ja die Zeit / Dauer wie auf den Menschen gestrahlt wirt
Ja machen sie doch gerade unter anderen in Berlin , was ein Glück ????
Ja bei NVA und Anderen gibt es heute noch offene Streits ist im TV mal gelaufen habe ich auf DVD !
Ja in die Mikrowelle kannst Du dein Smartfon legen Tür schließen ( ohne Strom ) und sicher seien das dich niemand ereicht !
Und darüber gibt es schon einen der das in Überlegung hatte ???? nich so drastisch aber die Leute würden um ihr Leben kaufen statt die Finger von G5 zu lassen !?!?!?!?!?
19.08.2019 - 15:36 Uhr
Der Vater sitzt rechts daneben !
Das ist doch der beweis für die ungefährlichkeit ???????

Oder ?
19.08.2019 - 15:40 Uhr
Das mit dem Smartfon in der Mikrowelle geht tatsächlich habe ich mit meiner Kollegin durchgezogen !
Die war voll sauer ohne Boock app und gram
19.08.2019 - 22:24 Uhr
Ja Luzi Fer wenn deine ääää Bekannte mal nur am Smartfon hängt und du lieber mit ihr telefoniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieren würdest das wehre die Lösung !
19.08.2019 - 22:27 Uhr
Gestern kam ein Bericht auf RTL wie die TOTALE 99,995tige ÜBERWACCHUNG eines ab 8Jährigen in Schweden funktioniert und die Schweden haben außer den über 1 halbe Millionen Rentner die nicht damit klar kommen auf denen wird keine Rücksicht genommen sogar an öffentlichen Toiletten WCs funktioniert die totale Kontrolle !
Das haben sie mit Uns auch vor , das einzigste was dagegen hilft so viel wie möglich mit Bargeld bezahlen befor alle Bankangestellten in die Arbeitslosigkeit endlassen werden ?
20.08.2019 - 17:31 Uhr
EIN einziges ausgereifter HandyTROJANER oder VIRUS und alles bricht zusammen und auch die Befürworter sind blank mit allen Ersparten !

Meinten die das mit ""Amageddon"" für alle ?????
20.08.2019 - 17:40 Uhr
Das macht dich sympatihsch !

Na den Schnotter zum Daten weltweit unter die User zu bringen ( oder so )

Was Klartext ? Wissen doch alle kluge User was gemeint ist ???

Und in Berlin alles cool und geil ?????
20.08.2019 - 22:11 Uhr
Hast Du schon mal von der En Es Eh gehört ???

Solls ja gar nicht geben !?!?!?!?
20.08.2019 - 22:18 Uhr
So sieht es aus wenn der Mensch von Strahlen umgeändert wird , in übrigen das mit dem %g Smartfon in der Mikrowelle haben wir ausprobiert für die Neuen und es funktioniert genso wie mit der Schweinhaxe als Ersatz für eine Hand sie verbrennt total !
21.08.2019 - 13:31 Uhr
Hey Berlin ist mit Hot spots gut besucht
21.08.2019 - 13:34 Uhr
"" %g Smartfon""sollte sicher %g Heißen !?!

Sagt meine Kollegin auch die wohnt in Berlin und neben so ein Hot Spot und will weg da !

Hey Luzi Fer alles gut in der Hauptstadt ?
21.08.2019 - 22:06 Uhr
Borstel Motoradwetter bitte in ......................... abholen um **uhr !
21.08.2019 - 22:08 Uhr
Ja gut ich komm dann genau um **Uhr in .............................. abholen ????
Du hast ja noch mehr Humor als ich fassen kann ??? ;-
22.08.2019 - 21:51 Uhr
Ja wir müssen mal einen feiern wenn die Hitze vorbei ist !?

Kann die Gruppenmitglieder einladen ???????????

Hast denn Igel und Vögel Wasser gegeben ?
23.08.2019 - 0:57 Uhr
Ja Haus ist groß genug und Zimmer sind auch genug aber ob alle kommen können , müssten dann sicher gefahren werden !?!?
Klar hat Frau Igel mit Familie und Buntspechte Wasser bekommen !
Wer das auch machen möchte , Wasser mit Strudel aus der Flasche hält automatisch die Gefäße sauber vor Moose und anderen !
Muss aber bisschen mit Schwung eingeschüttet werden !
23.08.2019 - 9:18 Uhr
Ja das natürlich auch !

Ja Hauptsache die haben zu fressen und schmeckt ihnen sonst bei der Hitze jetzt das We und die folgende Woche die armen Jungvögel können da nicht weg wo sie gerade sitzen und groß werden !
24.08.2019 - 2:12 Uhr
Habe gerade erfahren das e in den Städten viel Menschen gibt die sich um die Vögel kümmern find ich super !
24.08.2019 - 2:17 Uhr
Sind die kleinen Vögel denn vor Katzen sicher ?
24.08.2019 - 2:19 Uhr
Ja geht auch und die Vögel danken es mit erscheinen und lassen sich zuschauen beim fressen !
Luzi Fer : Guter Fritzi ich habe hier richtig Streß mit den vielen Katzen ! Füter ihm immer schön satt dann will er auch nicht jagen !

Ist warm in Berlin ?
24.08.2019 - 21:07 Uhr
Ja und die Buntspechte hacken die Bäume leer wie schön !
Der ist der Vogel des Jahres 2016 ! Super !

Ja ist das warm in Berlin ?
24.08.2019 - 23:09 Uhr