Forum
Thema: "Es nervt einfach nur noch ..."
nein unser "herr gott" ist viel zuvorkommender, er bietet es diesen menschen gleich selbst an und erspart sich somit lästigen mailverkehr ^^
)
)
Ja, ja... Wollte eigentlich nach HGW zum Fischerfest fahren, um mich mit einem weiblichen Wesen zu treffen.
Leider trat der Fall ein, daß sie doch arbeiten muß. Warum wußte man das nur?! Vor 2 Wochen war bei einer anderen der Akku alle, so daß sie mir nicht bescheid sagen konnte, wie sie sich in HRO aufhält, damit man sich wie geplant treffen kann.
) Die Liste der Ausreden ist unerschöpflich. Nasenbluten oder so war aber noch nicht dabei. Wie kommt´s!?
Standardprozedur hier: 5 Tage regen Mailverkehr bis die erste Nachricht unbeantwortet gelöscht wird. Zwei bis drei Tage später wird man dann gefragt, wie es einem geht. Steht dieser Ablauf irgendwo in den AGB!? Wundern würde es mich nicht.
Leider trat der Fall ein, daß sie doch arbeiten muß. Warum wußte man das nur?! Vor 2 Wochen war bei einer anderen der Akku alle, so daß sie mir nicht bescheid sagen konnte, wie sie sich in HRO aufhält, damit man sich wie geplant treffen kann.
Standardprozedur hier: 5 Tage regen Mailverkehr bis die erste Nachricht unbeantwortet gelöscht wird. Zwei bis drei Tage später wird man dann gefragt, wie es einem geht. Steht dieser Ablauf irgendwo in den AGB!? Wundern würde es mich nicht.
ja bilder sind halt nich alles. was nützt die schönste hülle wenn darunter nüscht ist. ich habe hier nur einmal mit nem mädel mehr als 5 mails geschrieben. die meisten mit denen ich geschrieben habe waren humorlos, witzlos, hohl im kopp. aber das pic war halt schick
)
man sollte seine erwartungen im online modus ganz weit unten ansetzen.
aber was soll man auch schreiben? wenns kreativ ist verstehen das die wenigsten richtig.....
man sollte seine erwartungen im online modus ganz weit unten ansetzen.
aber was soll man auch schreiben? wenns kreativ ist verstehen das die wenigsten richtig.....
Aber eines können sie alle gut: die Smileys anklicken. Das geht wunderbar. Auch schön sehr oft erlebt. Erste Nachricht:
)! Traumhaft.
hey die nachricht hab ich auch schon bekommen ^^
oder auch dinger wie "hai wie gets?"
wie kann man bei so wenig text denn schon sonen blödfug schreiben??
oder auch dinger wie "hai wie gets?"
wie kann man bei so wenig text denn schon sonen blödfug schreiben??
Kleiner Hai... damdam... kleines Hirn... damdam... 
Man wundert sich wirklich nicht mehr, weshalb bei vielen bei Lieblingsbuch: "Lesen? Was ist das?!" o.ä. steht.
Man wundert sich wirklich nicht mehr, weshalb bei vielen bei Lieblingsbuch: "Lesen? Was ist das?!" o.ä. steht.
dat is bei mir auch KO kriterium.. wenn da nix steht was den ansatz von bildung nahc sich ziehen lässt, dann wird das raster kurz gaaaaaaanz groß und dann wieder ganz klein ^^
oh man, habt ihr problemchen... dabei herrscht derzeit die wirtschaftskrise, michael jackson ist tod, demnächst ist rauchverbot in der türkei, die tour de france läuft, das wetter wird schlechter... und ihr denkt nur ans paaren.
1. die wirtschaftskriese ist hausgemacht und ich allein kann sie nicht ändern
2. micheal jackson wird auch beim einstellen jedweden paarungsverhaltens nicht wieder lebendig
3. die tour ist eh nur ne veranstaltung für pharmaunternehmen und drogen dealer
4. das wetter is mir rille solange es kälter wird
also warum sollte ich nicht ans paaren denken^^
2. micheal jackson wird auch beim einstellen jedweden paarungsverhaltens nicht wieder lebendig
3. die tour ist eh nur ne veranstaltung für pharmaunternehmen und drogen dealer
4. das wetter is mir rille solange es kälter wird
also warum sollte ich nicht ans paaren denken^^
sucht doch mal nach: Weiblich, online mit bild, keine kinder, bildung min. abi
da kommt nich so viel
da kommt nich so viel
Weil wer in SN ne Frau mit Kind sucht, ein ähm darf ich es sagen??? Opfer aufm Dreesch finden wird oder eher mehrere...
Und die Männer hier sind nicht geistreicher als die Frauen... Meine Antwort heißt Igno...
Und die Männer hier sind nicht geistreicher als die Frauen... Meine Antwort heißt Igno...
ja und alle die dort wohnen sind ja doof..
also wenn das opfer sind..schließ ich mal aus deiner aussage..bist du n patient...
also wenn das opfer sind..schließ ich mal aus deiner aussage..bist du n patient...
entschuldige bitte ich hab keinen namentlich genannt... und ich sagte nicht das es jeder aufm dreesch ist... aber keine ausbildung, teilweise nicht mal einen schulabschluß, wenn dann hauptschule, zwei kinder von zwei vätern, alleinerziehend und 19 jahre alt... ich musste mit solchen einen 1€ job machen... das ende vom lied war das die 8 tage gearbeitet haben und dann waren die kinder 2 monate krank bis sie rausflogen...