Forum
Thema: "Es nervt einfach nur noch ..."
auch in SN gibts ne Kaserne... Aber bei manchen kann man nur sagen wer sowas ... der ist zu faul zum ...! Vielleicht sollten die einfach solange zur Schule gehen bis sie auch noch was zum Thema Verhütung gehört haben...
ich denke mal das jemand nicht wissen kann was andere geschrieben haben, somit ist es immer schwer etwas zu schreiben, gerade wenn es um die erste nachricht geht.
naja, aber "hi, wie gehts" (meist ohne komma) ist mehr ne hilfestellung zum brechreiz, als ne ernst gemeinte nachricht.
ist schon richtig, aber viele leute wissen nciht wie sie anfangen sollen. zumal auch 50 prozent der nachrichten einfach ohne rückantwort gelöscht werden.
da ist es dann oft schwer sich überhaupt die arbeit zu machen.
da ist es dann oft schwer sich überhaupt die arbeit zu machen.
(oh gott, antje tötet mich ^^): also ich hab hier schon einige weibliche wesen kennengelernt und nie ne direkte abfuhr bekommen. ich hab aber mein hirn auch immer überm meeresspiegel arbeiten lassen, mag daran liegen.
alle neune...
lach...
habe gerade so einen mail bekommen:
Hallo Süßer
Du hast so wunderschöne Augen, darf ich dich kennenlernen?
----------------------------------------------------------
wobei ich bemerken muss das meine augen nur auf dem einen bild und auf grund der geringen größe garnicht richtig zu sehen sind
lach
habe gerade so einen mail bekommen:
Hallo Süßer
Du hast so wunderschöne Augen, darf ich dich kennenlernen?
----------------------------------------------------------
wobei ich bemerken muss das meine augen nur auf dem einen bild und auf grund der geringen größe garnicht richtig zu sehen sind
lach
es ist mehr, als "Hi, wie geht´s"
(wobei es auf diese Frage nur eine Antwort geben kann: Gestern ging´s noch !)
ach gott. als ob es sich hier überhaupt noch lohnen würde, jemanden anzuschreiben. so was von tot hier ... von den vielen intelligenzverweigerern mal ganz zu schweigen.
Hmm.. also ich hab die Erfahrung gemacht, dass auch Nachrichten, die nicht Standard sind, unbeantwortet gelöscht werden.
Man versucht anhand des Profils auf die Person einzugehen um überhaupt erstmal in "Gespräch" zu kommen.
Also ich habs für mich aufgegeben hier noch jemanden anzuschreiben, weil ja eh nie was zurück kommt.
Man versucht anhand des Profils auf die Person einzugehen um überhaupt erstmal in "Gespräch" zu kommen.
Also ich habs für mich aufgegeben hier noch jemanden anzuschreiben, weil ja eh nie was zurück kommt.