Forum

Thema: "Es nervt einfach nur noch ..."

Sannie V.
13.08.2009 14:01
reg. Mitglied
also ich schreib immer zurück... wenn sich schon jemand die mühe macht ausgerechnet mich anzuschreiben... bricht man sich doch nix bei ab... muss ja nicht gleich die große liebe werden... paar nette leute kennen lernen ist auch nicht vekehrt...

Bundestrojaner b.
13.08.2009 14:21
Gast
So seh ich das ja auch. Nur weil ich jemanden anschreibe, heißt es ja nicht, dass ich sie gleich vor den Altar zerren will..
Aber es sind sich anscheinend doch mehr Damen, als ich dachte zu fein, mal zu antworten. Und sei es nur sowas wie Nee, keine Interesse oder so

Mauseulli
13.08.2009 14:41
Gast
Lustiges Thema!!!!
Nee mal ehrlich,ich kann darüber irgendwie nur noch lachen!!!
und fast in die hose(vor lachen) mache ich mir dabei,wenn ich wochen später von ein und den selben herren wieder die selbe nachricht bekomme!!!
"bin so über dein profil gestolpert......"(wie oft noch??))
hallo????
legt er hier nen ganzen marathon hin???!!!!
mal ganz abgesehen von den immer selben fragen wie:
wie gehts??
was machst heut noch??-was machst danach???
wie ist das wetter bei dir??
blah blah blah....

naja was solls,irgendwie bemitleide ich die auch n bissel denn so und bei der art zu kommunizieren wierd´s halt immer bei profil"spüngen" bleiben!!

Dreamland
13.08.2009 15:52
Gast
@maueulli, dann mache mal einen vorschlag was die damenwelt denn vom hocker reisst??

Skip !.
13.08.2009 17:43
Gast
Leider meist nichtmal Fragen, die sich konkret auf das Profil einiger Damen beziehen da soll es sich bewährt haben, wenn man sie anschlißend mit einem Zweitprofil anschreibt und kurz nachfragt: t´schuldigung ... figgn? )

Wunderschön
13.08.2009 17:56
Gast
hey Mauseulli du hast was vergessen!
Darf man(n) stören,ist auch sehr beliebt!

Skip !.
13.08.2009 18:01
Gast
nettes Foto ... auch ein Klassiker

Wunderschön
13.08.2009 18:18
Gast
immer schön beim thema bleiben

Gartensaisoneröffner ^^
13.08.2009 18:20
Spion Team
aktiv unterstützte fleischbeschauung ist aber nicht grade ne firewall gegen solche nachrichten

Dreamland
13.08.2009 18:23
Gast
das sehe ich auch so, es weckt ja das interesse bei den männern. da muss man sich dann nicht wundern wenn man viele nachrichten bekommt.

Wunderschön
13.08.2009 18:29
Gast
ja aber nicht immer das gleiche!!!
auf der staße würdet ihr doch auch keine frau so ansprechen wie:darf man(n) stören oder wie gehts u.s.w
ich habe nichts dagegen wenn ich nachrichten bekomme!
aber wie man(n) sie schreibt, das nervt!!!!!!!

Gartensaisoneröffner ^^
13.08.2009 18:38
Spion Team
da vergleicht man aber auch leicht birnen mit äpfeln. oder rennst du mit bikini auf der straße rum? ^^

man hat hier doch viel mehr informationen über seinen gegenüber als im rl... der durchschnittliche kerl mit dem iq eines staubsaugers sollte also keine probleme haben einen anfang zu finden.

Wunderschön
13.08.2009 18:42
Gast
das sagst du!!!
ja vllt nach 6bierchen^^ und 10 kurzen^^

Gartensaisoneröffner ^^
13.08.2009 18:48
Spion Team
das gilt natürlich nicht, wenn man sein profil verbirgt oder den nervenden mami-hoax in seine beschreibung knallt. ^^

Bundestrojaner b.
13.08.2009 19:24
Gast
Lustiges Thema!!!!
Nee mal ehrlich,ich kann darüber irgendwie nur noch lachen!!!
und fast in die hose(vor lachen) mache ich mir dabei,wenn ich wochen später von ein und den selben herren wieder die selbe nachricht bekomme!!!
"bin so über dein profil gestolpert......"(wie oft noch??)
hallo????
legt er hier nen ganzen marathon hin???!!!!
mal ganz abgesehen von den immer selben fragen wie:
wie gehts??
was machst heut noch??-was machst danach???
wie ist das wetter bei dir??
blah blah blah....

naja was solls,irgendwie bemitleide ich die auch n bissel denn so und bei der art zu kommunizieren wierd´s halt immer bei profil"spüngen" bleiben!!

Ok, wenn ich so drüber nachdenke, wunderts mich nicht, dass man(n) kein Antwort bekommt, weil Frau 30 Nachrichten/Tag mit den selben Fragen bekommt. ABER wenn es mal nicht sone larifari Nachricht ist, handelt der Großteil der Frauenwelt hier doch genauso --> Ablage P
Und warum? Überrascht, dass es doch noch konstruktive Typen gibt? Zu faul zum antworten? Oder doch nur genervt, weil vorher schon 30 mal das gleiche gelesen?

Wer weiß, wer weiß

Dreamland
13.08.2009 19:27
Gast
auf der straßr, ja wie spricht man da eine frau an??

mit den worten hallo, hey oder so..

es ist doch nunmal so das männer mehr auf die frauen zugehen als es die frauen tun. wenn frauen ebenfalls mehr männer anschreiben würden, dann würde es schon ein bisschen ausgeglichener sein denke ich.

18_scorpii
13.08.2009 22:44
Gast
Entscheidend für eine Antwort ist meist, wie bei Communities üblich, das Foto/Bild ... Siehste dem Gegenüber nicht sympathisch aus, landet die Nachricht, egal ob kreativ oder nicht, kurzum halt im Mülleimer. That´s Life

Dreamland
13.08.2009 22:47
Gast
so sieht das aus...

Sannie V.
13.08.2009 22:56
reg. Mitglied
ach echt? ist das bei euch so? bei mir nicht... bisschen oberflächlich oder? arme welt...

Dreamland
13.08.2009 23:00
Gast
bei mir ist das nciht so. wer mir schreibt bekommt auch eine antwort, egal ob nun mit oder ohne bild.

aber was er meinte ist eben das viele leute sich die bilder ansehen und denken nee, da schreib ich doch nicht... und dann wars das.

eben sehr oberflächlich, so wie du es schon sagst.