Forum

Thema: "Es nervt einfach nur noch ..."

Sannie V.
13.08.2009 14:01
reg. Mitglied
also ich schreib immer zurück... wenn sich schon jemand die mühe macht ausgerechnet mich anzuschreiben... bricht man sich doch nix bei ab... muss ja nicht gleich die große liebe werden... paar nette leute kennen lernen ist auch nicht vekehrt...

Bundestrojaner b.
13.08.2009 14:21
Gast
So seh ich das ja auch. Nur weil ich jemanden anschreibe, heißt es ja nicht, dass ich sie gleich vor den Altar zerren will..
Aber es sind sich anscheinend doch mehr Damen, als ich dachte zu fein, mal zu antworten. Und sei es nur sowas wie Nee, keine Interesse oder so

Mauseulli
13.08.2009 14:41
Gast
Lustiges Thema!!!!
Nee mal ehrlich,ich kann darüber irgendwie nur noch lachen!!!
und fast in die hose(vor lachen) mache ich mir dabei,wenn ich wochen später von ein und den selben herren wieder die selbe nachricht bekomme!!!
"bin so über dein profil gestolpert......"(wie oft noch??))
hallo????
legt er hier nen ganzen marathon hin???!!!!
mal ganz abgesehen von den immer selben fragen wie:
wie gehts??
was machst heut noch??-was machst danach???
wie ist das wetter bei dir??
blah blah blah....

naja was solls,irgendwie bemitleide ich die auch n bissel denn so und bei der art zu kommunizieren wierd´s halt immer bei profil"spüngen" bleiben!!

Dreamland
13.08.2009 15:52
Gast
@maueulli, dann mache mal einen vorschlag was die damenwelt denn vom hocker reisst??

Skip !.
13.08.2009 17:43
Gast
Leider meist nichtmal Fragen, die sich konkret auf das Profil einiger Damen beziehen da soll es sich bewährt haben, wenn man sie anschlißend mit einem Zweitprofil anschreibt und kurz nachfragt: t´schuldigung ... figgn? )

Wunderschön
13.08.2009 17:56
Gast
hey Mauseulli du hast was vergessen!
Darf man(n) stören,ist auch sehr beliebt!

Skip !.
13.08.2009 18:01
Gast
nettes Foto ... auch ein Klassiker

Wunderschön
13.08.2009 18:18
Gast
immer schön beim thema bleiben

Gartensaisoneröffner ^^
13.08.2009 18:20
Spion Team