Forum
Thema: "Eu-Diktatur"
Eventuell überfordere ich euch ja hier auch etwas(geht ja schließlich nicht um wir schieben uns jeder 10Pkt.zu),aber ihr könnt doch nicht nur blind durch die Gegend laufen!
ich erweitere mal die umgangsregeln: nur fett schreiben ist auch schreien.
gehts nicht normal?
und wann kommen argumente und nicht nur hohles gelaber?
gehts nicht normal?
und wann kommen argumente und nicht nur hohles gelaber?
Jeder hat seinen Stil und dies ist meiner, es steht nirgends das dies Verboten ist, wenn dann mach es bitte offiziel für alle!
Ich hör immer nur, komm mit Argumenten, ich hab noch nicht eins von euch gelesnen außer hohle Frasen und Beleidigungen meiner Person bezüglich! Feiner Mod
Wie oft noch das Forum ist kein Kummerkasten wenn du dich ungerecht behandelt fühlst dann Mail an webmaster@mv-spion.de und nur mal so als Tipp das Bild eines B-Promi schafft nicht die Vorraussetzungen hier aus der Rolle zu fallen !
Mit dem Kummerkasten wurde von der Mod Seite hier angefangen!Wenn dich mein Bild stört->Pech gehabt, meine Fotos wolte der admin nicht, wenn er auch gentleman-fan ist mein Glück!
Mit welchen Tatsachen falle ich aus der Rolle?
Mit welchen Tatsachen falle ich aus der Rolle?
War das so undeutlich wo du dich beschweren kannst ? Willst du es nicht verstehen oder mich einfach nur nerven ? Hat er dich persönlich angesprochen ? --> NEIN
Und wenn mich dein Foto stört ist es in 20 Sekunden hier raus mit oder ohne dein Profil das ist deine Entscheidung aber es kratzt mich nicht im geringsten. Und dafür das du hier die Macht übernehmen wolltest steht da ganz schön lange reg.Mitglied unter deinem Bild weder Mod noch Admin und mit solchen Aussagen am ersten Tag macht man sich bestimmt nur Freunde. Weitere Fragen gern per PM denn das Thema dieses Threads ist ein anders !
Und wenn mich dein Foto stört ist es in 20 Sekunden hier raus mit oder ohne dein Profil das ist deine Entscheidung aber es kratzt mich nicht im geringsten. Und dafür das du hier die Macht übernehmen wolltest steht da ganz schön lange reg.Mitglied unter deinem Bild weder Mod noch Admin und mit solchen Aussagen am ersten Tag macht man sich bestimmt nur Freunde. Weitere Fragen gern per PM denn das Thema dieses Threads ist ein anders !
Falls sich dann auch mal jemand wie ein geistiger Mensch zum Thema äußern will dann bitte jetzt!Die Primatenvorstellung ist hiermit beendet!
Betrachtet dies als Verwarnung solltest nur nochmal Nutzer, Mods oder Admins persönlich beleidigen kannst du langsam von 10 rückwärts zählen !
Ey! Kein Streit hier! 
So, ich komm jetzt mal mit dem ersten Punkt:
1952 - Pariser Vertrag
Fakt: Gründung der Europäischen Gemeinschaft für Kohle und Stahl (EGKS). Lief zwar 2002 aus, weil auf 50 Jahre begrenzt, aber es war ein entscheidendes Ereignis, durch welches Deutschland wieder "europäisch eingebunden" wurde... natürlich sollte auch die Stahlproduktion kontrolliert werden, aber das is ne andere Sache.
So hat also alles mal angefangen.... was meinst du denn, wo du heute wärst, wenn es diesen Anfang nicht gegeben hätte?
So, ich komm jetzt mal mit dem ersten Punkt:
1952 - Pariser Vertrag
Fakt: Gründung der Europäischen Gemeinschaft für Kohle und Stahl (EGKS). Lief zwar 2002 aus, weil auf 50 Jahre begrenzt, aber es war ein entscheidendes Ereignis, durch welches Deutschland wieder "europäisch eingebunden" wurde... natürlich sollte auch die Stahlproduktion kontrolliert werden, aber das is ne andere Sache.
So hat also alles mal angefangen.... was meinst du denn, wo du heute wärst, wenn es diesen Anfang nicht gegeben hätte?
Hey ich sprach nicht von der EU von vor 50Jahren, sondern was aus ihr geworden ist.Sicher gibt es dafür keine einschlägige Literatur, aber mann muß doch nur die Zeichen der Zeit und die aktuellen Geschehnisse in der EU verfolgen!
Hey ich sprach nicht von der EU von vor 50Jahren, sondern was aus ihr geworden ist.Sicher gibt es dafür keine einschlägige Literatur, aber mann muß doch nur die Zeichen der Zeit und die aktuellen Geschehnisse in der EU verfolgen!
Och... und nu isser Gast.... ick wollt doch die Geschichte mit ihm jetzt durchgehen und so die Entwicklung nachvollziehen. Schade....^^
falls der "meister spion" noch mitliest:
mir ist übrigens aufgefallen,daß du dein überaus fundiertes und breitgefächertes spektrum an wissen,welches du hier zum besten gibst, schön aus einschlägiger literatur kopiert hast.
wenn du dich in deinen kommentaren so gewählt und fehlerfrei ausgedrückt hättest, dann hätte ich dir auch fast abgekauft,daß du weißt wovon du sprichst.
(und das soll nun nicht bedeuten,daß ich die gesamte eu-politik für gut heiße, da enthalte ich mich hier und diskutiere an anderer stelle real mit menschen,die es interessiert)
mir ist übrigens aufgefallen,daß du dein überaus fundiertes und breitgefächertes spektrum an wissen,welches du hier zum besten gibst, schön aus einschlägiger literatur kopiert hast.
wenn du dich in deinen kommentaren so gewählt und fehlerfrei ausgedrückt hättest, dann hätte ich dir auch fast abgekauft,daß du weißt wovon du sprichst.
(und das soll nun nicht bedeuten,daß ich die gesamte eu-politik für gut heiße, da enthalte ich mich hier und diskutiere an anderer stelle real mit menschen,die es interessiert)