Forum
Thema: "Eu-Diktatur"
ok ok...is ja gut *angst*
so, ich überlasse den fred nun der wirklich intelligenten fraktion des spions....göre? dein part !!! (neiiiiiin,sollte nicht ironisch klingen
))
so, ich überlasse den fred nun der wirklich intelligenten fraktion des spions....göre? dein part !!! (neiiiiiin,sollte nicht ironisch klingen
um mal eines der gegebenen argumente auseinanderzupflücken.. deutschland verliert seine staatlichkeit?? und die menschen wissen nicht zu welchen dingen sie ihre zustimmung geben in der eu??? ist das auf nationaler ebene anders?? weiß hier jeder wie das vollständige wahlprogramm jeder einzelnen partei aussieht??
Ich finde die EU durchaus sinnvoll und erfolgreich..
sicher gibt es nicht nur vorteile und man kann jedes thema von zwei seiten betrachten, aber wo wären die einzelnen europäischen länder denn abgeblieben mit ihrer wirtschaft wenn sie sich gegen china, russland und die usa hätten stellen müssen.
die EU ist nunmal eine starke gemeinschaft geworden und auch kleinere länder profitieren davon.. bessere zollgesetze, keine wirklichen grenzen! das soll uns erstmal eine andere staatengemeinschaft nachmachen.. ich glaube nicht das die usa mit allen friedlich ohne grenzen leben könnte.. bei anderen staaten ist es ähnlich.
wir sind nunmal die kreuzung der welt hier in europa und da sollte es auch zumindest einige vernünftige verkehrsregeln geben!
Ich finde die EU durchaus sinnvoll und erfolgreich..
sicher gibt es nicht nur vorteile und man kann jedes thema von zwei seiten betrachten, aber wo wären die einzelnen europäischen länder denn abgeblieben mit ihrer wirtschaft wenn sie sich gegen china, russland und die usa hätten stellen müssen.
die EU ist nunmal eine starke gemeinschaft geworden und auch kleinere länder profitieren davon.. bessere zollgesetze, keine wirklichen grenzen! das soll uns erstmal eine andere staatengemeinschaft nachmachen.. ich glaube nicht das die usa mit allen friedlich ohne grenzen leben könnte.. bei anderen staaten ist es ähnlich.
wir sind nunmal die kreuzung der welt hier in europa und da sollte es auch zumindest einige vernünftige verkehrsregeln geben!
Sicher ist die EU in gewisserweise auch eine Stütze für Deutschland, aber meiner Meinung verliert man somit auch seine Identität, man ist nur noch ein kl. Teil eines ganzen und zudem werden unnötige schwächere Staaten mit durch gezogen!
in deutschland ist deine identität auch nur ein kleiner teil eines ganzen....was willst du nun tun? auf die barrikaden springen?
dann geh doch.. hoffentlich in ein Land welches der Globalisierung und dem erleichterten Handel mit anderen nationen abgeschworen hat.. eines das noch schön sein eigenes Süppchen mit eigener Identität kocht.. hätte da zwei.. der Iran oder Nord Korea sollen noch ganz groß im Bewahren der eigenen Identität sein..
is ja wie in der disco.. wenn du laut verkündest, dass im Club das die Musik immer scheisse ist, das Bier nicht schmeckt und du den laden kaufst und alles besser machst, den besitzer nen idioten nennst und dann pöbelste noch den Secu an und wunderst dich nachher lautstark vor der Disse das die Ärsche dich immer rausschmeissen
nerv woanders und verkünde deine tollen Vorstellungen von EU-Diktatur und klein-China im Kleintierforum von Entenhausen.com
jeder hat das recht auf freie meinungsäußerung !! aber einige übertreiben es hier eindeutig !!
--wie kann man nur teilweise so einen blödsinn schreiben !!--
--wie kann man nur teilweise so einen blödsinn schreiben !!--
du weißt ja sicherlich warum der andere fred geschlossn wurde michi...nur um deine meinungsfreiheit einzuschränken^^