Forum
Thema: "Eure Sexfantasien"
das habe ich mich auch schon gefragt er will das andere was schreiben aber selbst nix dazu schreiben
na egal, bbvor das hier wieder so endet wie die anderen threads. ich hab da schon ne menge fantasien..aber halt männliche , die sind so anders wie die einer frau
Oh, ich glaube, so unterschiedlich sind die Fantasien zwischen Männern und Frauen nicht....

Ich glaube, die Frauen wissen ganz genau, worauf die Männer stehen. Und es macht auch unheimlich Spaß, diese zu befriedigen....
)
Ich glaube, die Frauen wissen ganz genau, worauf die Männer stehen. Und es macht auch unheimlich Spaß, diese zu befriedigen....
Hmm, ganz einfach. Sommer, Strad, nen Kumpel und ich beobachten zwei halbnackte Bikini-Mädels am Strand. Sie kommen aus dem Wasser, setzen sich auf's Handtuch rubbeln sich ab, kommen sich näher, küssen sich... Sie betasten ihre Körper und werden heiß...
Mein Kumpel und ich kommen hervor und unterhalten sich schön mit den Beiden
)
Mein Kumpel und ich kommen hervor und unterhalten sich schön mit den Beiden
)
das stimmt sehr rege fantasie
)
und ich glaube auch nicht das die fantasien von männern und frauen sooo unterschiedlich sind.....
und ich glaube auch nicht das die fantasien von männern und frauen sooo unterschiedlich sind.....
Doch, männliche und weibliche Fantasien unterscheiden sich gravierend dahingehend dass in der Regel Frauen viel sinnlichere Fantasien haben als Männer
die männlichen Phantasien sind viel.....ich weiß nicht wie ich das sagen soll aber ich find die viel erregender weil wenn sie über ihre geheimnisse reden reden sie offen sagen dir genau was sie wollen...sie nennen es beim Wort!!!!!!und die frauen dagegen sind ruhig,romantisch und liebevoll...
Also ich lese für mein leben gern erotische bücher und die regen meine Phantasie um das fünf fache an....
aber sie offen legen nein, wir wollen ja nicht übertreiben oder?
Also ich lese für mein leben gern erotische bücher und die regen meine Phantasie um das fünf fache an....
aber sie offen legen nein, wir wollen ja nicht übertreiben oder?
Ja Peggy übertreib nicht,ich weis ja schon sehr viel von Dir

!!!
Aber die meisten Männer sind ein roher Klotz und denken nur an Sex,Du kennst wohl nur Ausnahmen

!!
L.G.

!!!Aber die meisten Männer sind ein roher Klotz und denken nur an Sex,Du kennst wohl nur Ausnahmen

!!L.G.

Hmmm...meine Fantasien sind glaub ich bißchen zu heiß für dieses Portal...schreib ich das hier rein, weiß ich genau, dass ich mich vor liebestollen Angeboten nicht mehr retten könnte! *lautlach*
)
Nee Spaß bei Seite, seine Fantasien sollte man doch für sich behalten, oder mit jemandem teilen, der einem was bedeutet!
meine Meinung
Nee Spaß bei Seite, seine Fantasien sollte man doch für sich behalten, oder mit jemandem teilen, der einem was bedeutet!
meine Meinung