Forum
Thema: "Eure Sexfantasien"
naja aber ich finde mit dem Partner sollte man auch über sowas reden können...ob er/sie dann da mit macht, ist ja noch ein anderes Thema...
Aber soviel Vertrauen sollte da sein...
wieder meine Meinung, weiß dass nicht alle der Meinung sein werden!
Aber soviel Vertrauen sollte da sein...
wieder meine Meinung, weiß dass nicht alle der Meinung sein werden!
ja das ist richtig das sollte so sein aber wenn man das nicht ausleben kann ist natürlich blöd wenn man schon gesprochen hat
Ja das stimmt leider 
Ich bin da ja auf dem Standpunkt, dass man (fast) nichts unprobiert lassen sollte...
Wer weiß denn ob es einem mit dem Partner zusammen dann nicht auch Spaß macht...

Ich bin da ja auf dem Standpunkt, dass man (fast) nichts unprobiert lassen sollte...
Wer weiß denn ob es einem mit dem Partner zusammen dann nicht auch Spaß macht...
NA FANATSIEN HAT WOHL JEDER DENKE ICH UND WENN MAN DEN RICHTIGEN PARTNER HAT KANN MAN DIE AUCH AUSLEBEN 

ja angel da gebe ich dir recht..
mann sollte es ienfach ausprobieren um zu schauen ob es gefällt oder nicht.. 

ich finds geil wenn man mir beim sex und anderen sachen ganz tief in die augen schaut... so und jetzt psssst schweigen angesagt... 

)
Ja dann halt einen spiegel nehmen dann kannst du in die augen schauen Prinz_HRO.

Aber halt mal ehrlich , meine Frau ist einfachgestrickt und esgeht meist gleich zur sache und sie weiss das mich das nervt aber dann gibts auch andere momente und dann binn ich meist angenehm überrascht.

Aber halt mal ehrlich , meine Frau ist einfachgestrickt und esgeht meist gleich zur sache und sie weiss das mich das nervt aber dann gibts auch andere momente und dann binn ich meist angenehm überrascht.

nun Sweet ja das gibt es auch und in einer ehe und beziehung kann man(n) sich auch damit arangieren.Und wenn eien sie auch gleich zur sache kommt kann das auch ganz heiss werden.
nun Sweet ja das gibt es auch und in einer ehe und beziehung kann man(n) sich auch damit arangieren.Und wenn eien sie auch gleich zur sache kommt kann das auch ganz heiss werden.
hmm das problem is wohl ehr die Fantasien mit jemanden auszuleben
.
@ sweet jaa es gibt auch frauen die manchmal gern zur sache kommen wollen ohne viel gerede XD
@ sweet jaa es gibt auch frauen die manchmal gern zur sache kommen wollen ohne viel gerede XD
hmm das problem is wohl ehr die Fantasien mit jemanden auszuleben
.
@ sweet jaa es gibt auch frauen die manchmal gern gleich zur sache kommen wollen ohne viel gerede XD
@ sweet jaa es gibt auch frauen die manchmal gern gleich zur sache kommen wollen ohne viel gerede XD
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.