Forum
Thema: "Europameisterschaft - Wer soll gewinnen? -"
*hust* Ich war dreimal als Rettungsschwimmer mit ^^ - das war ein verdammt anstrengender Job
, man wurde freigestellt, bekam sein normales Gehalt und zusätzlich ca. 750,00 für 3 Wochen ... Danach brauchte man Urlaub ^^
ich war auch jedes jahr als rettungsschwimmer mit! man nannte mich auch den befruchter vom plau am see...
@skip
du glücklicher! das wäre mein traumjob gewesen
einziger nachteil....damals waren die damen extrem naturbelassen
du glücklicher! das wäre mein traumjob gewesen
einziger nachteil....damals waren die damen extrem naturbelassen
Und heute finanzierst du einen Kindergaten und eine schule und wenn du vorfährst rufen alle Kinder im Chor "Hallo Papa"...
@gefühlsecht...
@gefühlsecht...
Und heute finanzierst du einen Kindergaten und eine schule und wenn du vorfährst rufen alle Kinder im Chor "Hallo Papa"...
@gefühlsecht...
@gefühlsecht...
logisch skip ^^ wie dein morgenurin. bin grad am essen.danke
wie wäre es dann mit einem fred " damals im zeltlager"
wie wäre es dann mit einem fred " damals im zeltlager"
"naturbelassen" *kotzt* Rapunzel auf beiden Etagen - ein Glück, daß der Trend zu kurzen Haaren geht *auf´sDachschielt* ^^
Ich fahr erstmal was Essen Mädels
Ich fahr erstmal was Essen Mädels
"Nicklass
18.06.2008 12:38
reg. Mitglied
wieso???
die haben da doch gerammelt wie die karnickel wenn die gören im bett waren^^"
Was haben bitte meine Schlafgewohnheiten mit deinem Sexualleben zu tun ?
18.06.2008 12:38
reg. Mitglied
wieso???
die haben da doch gerammelt wie die karnickel wenn die gören im bett waren^^"
Was haben bitte meine Schlafgewohnheiten mit deinem Sexualleben zu tun ?
die polen stibitzen sich sowieso den pokal, und das macht sie, wenn auch nur inoffiziell und nicht sporttechnisch, zum e-meister....sag ich ma einfach so
naja aber ich lag nur mit einem Tor daneben, echt geil, nun ist alles drin...
die Kroaten und diese NAtion von Türkei, die eigentlich keien Nation ist, schlagen wir auch noch...nun bin auch ich optimistisch
die Kroaten und diese NAtion von Türkei, die eigentlich keien Nation ist, schlagen wir auch noch...nun bin auch ich optimistisch
OMG jetzt müssen wir die Couchfussballer und Stammtischstrategen noch länger erdulden - *Haareausrauft*