Forum
Thema: "Europameisterschaft - Wer soll gewinnen? -"
ich hätte auch nicht damit gerechnet ABER ich hab noch kurz vor anpfiff zu regi gesagt, dass uns die aussenseiterrolle besser steht weil man deutschland gerne unterschätzt und weil unsere jungs unter druck nicht so gut arbeiten können
im falle einer niederlage kommt wird ein nackter schäuble in die mannschftsdusche geschoben...von der merkel^^
...das Problem ist nur, daß wir jetzt im Halbfinale nicht auf eine Mannschaft treffen können, gegen die wir nicht der Favorit wären....
ich freu mich^^
die türken liegen uns auch besser als die kroaten...das konnte man schon eindeutig sehen und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir gewinnen werden wenn wir eine ähnliche leistung abliefern wie gegen portugal!
aber ein deratiges langweiliges spiel hab ich selten gesehen....erst in der nachspielzeit wurde es interssant!
für die kroaten natürlich dumm gelaufen^^
die türken liegen uns auch besser als die kroaten...das konnte man schon eindeutig sehen und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir gewinnen werden wenn wir eine ähnliche leistung abliefern wie gegen portugal!
aber ein deratiges langweiliges spiel hab ich selten gesehen....erst in der nachspielzeit wurde es interssant!
für die kroaten natürlich dumm gelaufen^^
naja ich gehe jetzt mal von hamburg aus ... tausende mullas welche nur darauf warten das land zu übernehmen ... gewinnen sie dann ist alles vorbei .. scheiss nationalstolz ..
verlieren sie gibt es krieg ...
und ich enthalte mich weil ich beide nationen zum kotzen finde ...
verlieren sie gibt es krieg ...
und ich enthalte mich weil ich beide nationen zum kotzen finde ...
ich denke jetzt heizt sich die stimmung für eine woche auf und danach ist alles wieder ruhig!
sicherlich bin ich entspannt, weil wir dieses "problem" hier nicht haben.
ich möchte derzeit nicht in bochum, berlin, hamburg,,,etc....wohnen^^
welche nation magst du denn, ata?
sicherlich bin ich entspannt, weil wir dieses "problem" hier nicht haben.
ich möchte derzeit nicht in bochum, berlin, hamburg,,,etc....wohnen^^
welche nation magst du denn, ata?
Fick die Henne...Gab's das Spiel nicht mal in 'ner WM? Deutschland gegen die Türkei, in den letzten Jahren?...Dönerfressen, ist bis heute jedenfalls kein Tabuthema gewesen...
jepp ganz schlimme sache ... aber dieses problem ist ja bekanntlich hausgemacht dank unserer tollen integrationspolitik ...
welche nation ich mag ??? polen ... ganz klar ^^
welche nation ich mag ??? polen ... ganz klar ^^