Forum
Thema: "Europameisterschaft - Wer soll gewinnen? -"
Berlin – Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble hat nach den rassistischen Vorfällen mit deutschen Fans in Klagenfurt für ein konsequentes Durchgreifen plädiert. „Wir müssen alles tun, um Gewalt im Sport – insbesondere in Fußballstadien – mit aller Entschiedenheit zu bekämpfen, um den Sport nicht den Gewalttätern, den Radikalen und den Krawallmachern zu überlassen“, erklärte Schäuble am Dienstag in Berlin.
Bei der Weltmeisterschaft 2006 habe Deutschland die Unterstützung von Polizisten aus allen europäischen Ländern bekommen. Bei der Fußball-EM in der Schweiz und in Österreich seien nun rund 1.700 deutsche Polizisten im Einsatz. „Eine vergleichbare Größenordnung hat es zuvor nie gegeben“, erklärte der CDU-Politiker.
Zum sportlichen Auftreten der deutschen Mannschaft sagte Schäuble, der den Auftaktsieg in Klagenfurt gegen Polen miterlebt hatte: „Die deutsche Mannschaft hat sich stets als Turniermannschaft erwiesen und in den Vorbereitungsspielen ihre aufsteigende Form gezeigt. Ich hoffe, dass die deutsche Elf ähnlich erfolgreich wie bei der WM 2006 spielen wird.“ (AP)
wat ein spacken der schäuble-.- mehr als sabbeln kann der auch nicht
Bei der Weltmeisterschaft 2006 habe Deutschland die Unterstützung von Polizisten aus allen europäischen Ländern bekommen. Bei der Fußball-EM in der Schweiz und in Österreich seien nun rund 1.700 deutsche Polizisten im Einsatz. „Eine vergleichbare Größenordnung hat es zuvor nie gegeben“, erklärte der CDU-Politiker.
Zum sportlichen Auftreten der deutschen Mannschaft sagte Schäuble, der den Auftaktsieg in Klagenfurt gegen Polen miterlebt hatte: „Die deutsche Mannschaft hat sich stets als Turniermannschaft erwiesen und in den Vorbereitungsspielen ihre aufsteigende Form gezeigt. Ich hoffe, dass die deutsche Elf ähnlich erfolgreich wie bei der WM 2006 spielen wird.“ (AP)
wat ein spacken der schäuble-.- mehr als sabbeln kann der auch nicht
lol die polaken spinnen
eine christliche partei aus polen hat ein schreiben an den polnischen präsidenten verfasst in dem steht das poldi sofort die polnische staatsbürgerschaft entzogen werden soll andere wollen beschwerde einlegen weil poldi bei der deutschen national mannschaft mitspielt
irgendwas scheint bei den nicht richtig zu sein ich mein poldi spielt doch schon etwas länger bei der 11 wieso fällt den dass jetzt ein sich zu beschweren?
ich schäme mich zu tiefst nachbar zu sein^^
eine christliche partei aus polen hat ein schreiben an den polnischen präsidenten verfasst in dem steht das poldi sofort die polnische staatsbürgerschaft entzogen werden soll andere wollen beschwerde einlegen weil poldi bei der deutschen national mannschaft mitspielt
irgendwas scheint bei den nicht richtig zu sein ich mein poldi spielt doch schon etwas länger bei der 11 wieso fällt den dass jetzt ein sich zu beschweren?
ich schäme mich zu tiefst nachbar zu sein^^
Ich denk mal, dass Afganistan die EM gewinnen wird, wenn nich sogar der Irak, Da bin ich mir ziehmlich sicher
also wenn ich mir heute das Portugalspiel so ansehe, müssen die Deutschen aber echt noch ein paar Kohlen nachlegen, scheiße war das schnell.
ja spanien,portugal und holland haben sehr gut gespielt vor den müssen wir echt zittern
den rest stecken wir locker weg
es sei denn das wir auch so ein scheiss wetter wie heute bei türkei-schweiz bekommen dann sehen wir alt aus
den rest stecken wir locker weg
es sei denn das wir auch so ein scheiss wetter wie heute bei türkei-schweiz bekommen dann sehen wir alt aus
macht euch mal keine hoffnungen die überbezahlten hohlfrüchte packen es eh nicht ... und wer ist schuld ?? genau der trainer ^^
vor argentinien haben auch alle gezittert und schon als sicheren weltmeister erklärt!
den ausgang kennt ihr
den ausgang kennt ihr
rasenschach hat viele komponenten die zu einem ergebnis kommen müssen,tagesform,mittagessen,der anschiss vom lehrmeister und vielleicht auch der stuhlgang von michael ballack.na egal,ich wünsche der deutschen mannschaft gutes gelingen.wer auch immer den senfpott kriegt.
haha, finale 2006... Italien gegen Deutschland?? ja, stimmt, war ein gutes Spiel... lol
wer hat noch mal gewonnen???
wer hat noch mal gewonnen???